Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Direkt danach brauch ich relativ wenig aftercare. Aber am Tag danach, bzw zwei Tage danach. Da kommt das große Zittern... Je intensiver die Session war, desto mehr Zuwendung brauche ich. Da ich dann meistens nicht in der Nähe von meinem Dom bin, brauch ich den Kontakt über das Handy. Zuspruch und Bestätigung.

  • Klassisches Date... Hm. Ich bin da eher so drauf, dass man eine offene Kommunikation betreibt. Wenn jemand was zu sagen hat, dann soll er schreiben. Natürlich freut man sich nach einem schönen Treffen, wenn der andre es auch so sieht und sich meldet. Aber ich mache das auch zuerst. Bisher kam das noch nicht schlecht rüber, glaube ich.

  • ....Du in Gedanken noch bei deinem Dom bist. Und deine Chefin plötzlich zu dir sagt : " Frau Puderfee, ich hätte da eine Aufgabe für Sie. " Und du überlegst, ob du dir jetzt Klammern an die Brustwarzen setzen sollst...

  • @Nikita0304 warum schreibst du das nicht so in dein Profil? Bist du in der community angemeldet? Du kannst dir dein Profil ja auch so gestalten, dass du das so wie in dem Thread hier schreibst. Ich kann dir zur Partnersuche die community sehr empfehlen. Auf auf... Selbst ist die Frau

  • Fotokunstecke

    Puderfee - - Bastelecke

    Beitrag

    Für mich symbolisiert das Bild einiges. Es ist nach einer unruhigen und schlafloser Nacht entstanden. Unruhig war ich vor Aufregung, weil ich mich abends mit meinem neuen Dom getroffen habe. Und der Sonnenaufgang symbolisiert auch den Anfang von etwas Neuem, etwas Schönem.

  • Hm.... Meinem Mann gegenüber war es kein wirkliches Outen. Wir reden einfach viel über unsere Wünsche und Gefühle. Da hab ich das nach und nach angesprochen. Es war vollkommen ok für ihn, auch wenn klar war, dass die Thematik nix für ihn persönlich ist. Meinen Dom hab ich in der community kennengelernt. Da gab es das Outing ja quasi gratis dazu

  • Am letzten Samstag bekam mich der Rappel. Nach einigen Wochen in der community und einigen netten Anschreiben... Ich wollte mehr. Ich habe aktiv eine Anzeige aufgegeben. War eine gute Entscheidung, denn die meisten Anschreiben waren sehr nett und persönlich, sie gingen auf mich und die Anzeige ein. Da fällt es leichter, den richtigen für sich zu finden, da man selbst die Parameter festlegt. Das grenzt schonmal ein. Ich bin so zufrieden, dass ich die Suche einstellen werde. Mein persönlicher Rat …

  • Ja, gutes Thema, gerade aktuell bei mir. Ich frage tatsächlich erst nach, was dem Dom wirklich wichtig ist, was er braucht und nicht darauf verzichten kann. Und auch, was er sich wünscht. Genauso frage ich aber irgendwann auch nach den Tabus. Aber ich mag so eine " Positivliste " lieber. Da entwickeln sich auch angenehmere Gespräche . Und wegen der Mehrarbeit für den Dom? Ähm ja, aber soviel Aufwand setze ich dann doch voraus Die ganzen Listen sind ja auch nicht in Stein geritzt und können in de…

  • Wo kann man noch hin?

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zwar weiß mein Mann Bescheid, aber mein Zuhause ist aus verschiedenen Gründen ein Tabu. Außerdem komme ich aus einem kleinen Dorf, da will man diskret bleiben. Als gut praktikabel haben sich Seitensprungappartments in den nähergelegenen größeren Städten erwiesen. Diskret, anonym und praktisch. Und auch nicht zu teuer, wenn man nicht gerade jeden Tag spielen will . Googel einfach mal, was es in deinem Umkreis gibt. LG, Puderfee

  • Hm, ich bin 1,65 und dementsprechend sind die meisten Männer eh größer als ich. Ich kann mir vorstellen, dass ein kleinerer Dom von daher erstmal ungewohnt für mich wäre. Aber wenn das Gesamtpaket passt...Kein Problem.

  • Ich kann gut teilen, wenn die Fronten etc geklärt sind. Offenheit ist dabei sehr wichtig für mich. Ich muss nicht jede Einzelheit wissen, aber ein wenig. Dann ist es auch vollkommen Ok für mich. Spielt mein Partner noch mit jemandem anderen, ist es ok, sofern das vorher abgeklärt ist. Die Stellungen Dr einzelnen Personen müssen hier aber für mich klar sein. Ebenbürtige Liebesbeziehungen würden für mich nicht gehen. . Aber ich bin auch nur polygam und nicht polyamourös... Ich persönlich denke, es…

  • Update: Ich hatte jetzt innerhalb dieser Woche zwei "Zwangsoutings". Bei einer guten Bekannten und meiner besten Freundin. Hintergrund ist, dass ich letzte Woche eine sehr intensive Session mit meinem Exdom hatte und voller Spuren war.. Ganz schlimm / wunderschön, wie auch immer Dann kam die Geschichte mit meiner Fallhand, mit der ich zu meiner Osteopathin musste, die auch eine gute Bekannte ist. Natürlich musste sie mich ganz durchchecken. Ich sagte ihr im Vorfeld, dass sie sich nicht erschreck…

  • Spielbeziehung ist für mich das BDSM Äquivalent einer Freundschaft plus... Lockerer Kontakt über Sessions heraus, aber keine feste Beziehung. Aber beinhaltet regelmäßige Treffen und der Natur der Dinge geschuldet, eine gewisse Vertrautheit...

  • Update: der Pfarrer antwortet mit: Liebe Frau Puderfee... Entweder er denkt, es ist mein Mädchenname... Oder er ist hier im Forum. Mag sich hier jemand outen?! . Gefühlt ist derjenige auch Sub..

  • @Sub_zero dachte, ich kann zum Thema erstmal nichts beitragen. Aber ich da ganz bei dir. Vor anderen bestraft zu werden wäre wohl so eine Situation . Eigentlich unabhängig davon, was für eine Strafe das wäre.

  • Dass ich mich devoter verhalten konnte, als ich dachte

  • ....Du eine Mail an den Pfarrer wegen der Konfirmation deiner Tochter mit " LG, Puderfee " unterschreibst... Und direkt nach dem Abschicken " wtf.... Oh Kacke... " schreist...

  • ....Du im Baumarkt Chlortabletten für deinen Pool kaufen willst und dich nicht auf das Angebot konzentrieren kannst. Weil: irgendein Nicht- BDSMler ins Regal nebendran den Reitbedarf hingeräumt hat Wie soll man sich bei den schönen Gerten auf gefährliche Chemikalien konzentrieren?!  . ..

  • Guten Abend, ihr Lieben Mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch mit eurer Spielbeziehungen so trefft.... Regelmäßig, unregelmäßig.. Vl sogar heimlich und im Verborgen?! Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass es sowohl ein Zuwenig als auch ein Zuviel gibt: Ich brauch nach einer Session immer einige Tage, um alles sacken zu lassen und zu verarbeiten Vergehen aber mehr als zwei Wochen oder drei, dann fang ich irgendwie an, an der Thematik zu zweifeln, bzw mich unwohl zu fühlen . . O…

  • Wissen die anderen Partner über die jeweilige Zweitbeziehung Bescheid? Das wäre für mich für weitere Überlegungen wichtig.