Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-176 von insgesamt 176. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr als 1 Jahr rauchfrei

    Emilia - - Offener Blog

    Beitrag

    Dankeschön, @Die Unbekannte . Da hast Du schon Recht. Es ist nicht immer leicht. . Zwischendurch möchte ich gerne die Masterschachtel öffnen.. Nein, da mach ich es wie Du, ...Reden hilft oft. Danke Dir und @newbarbieund allen nochmal.. Gerne auch per PN? Schönes Wochenende

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    um die Ecke geguckt forum.gentledom.de/index.php/A…aab1ca6c662ec7f61db49019a

  • Mehr als 1 Jahr rauchfrei

    Emilia - - Offener Blog

    Beitrag

    so, auf vielfachen Wunsch nun die Beschreibung meines Weges zum Nichtrauchen Hatte ja schon paarmal den Versuch dazu gestartet . 1. Mal, als ich schwanger wurde. Das hielt dann noch 1 Jahr bis nach der Geburt des Sohnes .1994 dann den 1. Herzinfarkt. Irgendwann liess ich mich erneut "verführen". Bis ca1996. Da fand heraus, (durch Zufall/ natürlich), dass mein damaliger Mann fremd ging. Da fing ich wieder an zu rauchen. 2000 trennten wir uns dann, Sohn aus dem Gröbsten raus.. Sohn blieb bei mir .…

  • einfach nur knieen, den Kopf auf Deinen Knieen ablegen, während Du auf dem Thron Deine Masterzigarre rauchst

  • Das letzte Wort

    Emilia - - DS

    Beitrag

    vielleicht wäre eine Option, ihr ein Spielchen im Sinne von Rollentausch vorzuschlagen . Ihr sozusagen "einen Spiegel vor Augen halten" ? War nur so ein Gedanke: Du übernimmst ihre Rolle?

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    Ja ich liebeRosatöne bei Pflanzenforum.gentledom.de/index.php/A…aab1ca6c662ec7f61db49019a

  • BDSM ist bunt. Respektive facettenreich. Also, alles kann, nichts muss. Und, nichts ist unmöglich,wenn die Einvernehmlichkeit vorhanden ist. Just my 3 cents

  • Lass mich dich formen

    Emilia - - DS

    Beitrag

    Ganz recht! Wie @Hera meint man macht aus einem Apfel keine Quitte. Und eine sub wird dem Dom auch erst sie lesen lernen lassen. So, wie sie ihren Dom erst verstehen lernen muss, soweit er das zulässt

  • Wie mit absagen umgehen?

    Emilia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    gar nicht erst gross lamentieren. War halt noch nicht das passende Pendant. Absagen bekam ich auch genug..Nachdem meine 1. D/sbeziehung zu Ende war. UIch unternahm aber neue Versuche jemand kennenzulernen. War aber manchen Herren wohl zu selbstbewusst Im Gegenzug wusste ich dann nach etwa 5 Jahren was ich wollte und was nicht. Und das lernt man nur, wenn man den Kopf nicht in den Sand steckt. Manche Herren waren ziemlich brüskiert. Und seit vor mehr als 4 Jahren ist Master mein Herr.

  • Junitränen

    Emilia - - Geschichten

    Beitrag

    Liebe @Rose of Roissy , sehr schön. Und manche Fragen stell ich mir genauso. wie Du. Aber Du fasst es sehr schön in Worte! Danke Und mach bitte gerne weiter ..

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…aab1ca6c662ec7f61db49019a Es dämmert im Park

  • Die Grundvorraussetzug für eine Beziehung (und daran halte ich nach wie vor fest) ist in der Tat Vertrauen, gegenseitige Einvernehmlichkeit und vor allem , falls das Bauchgefühl irgendwelche Zweifel "äussern " sollte, darauf hören . Angst ist auch keine gute Position. Und vor allem @Kelebek86 nicht gleich ins nächste Abenteuer stürzen. Willkommen im Forum und viel Glück! Schliesse mich den Vorrednern an

  • Fotokunstecke

    Emilia - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…aab1ca6c662ec7f61db49019a Erinnerung an London vor 4 Jahren, Blick vom yard des Hotels

  • nochmal so eine Standpauke in bevorzugter Haltung und Ort

  • wenn das Handy nicht so wie ich will und schreibt . " und morgen schlag ich aus "

  • wenn du folgenden Satz irgendwo im Netz liest"Masochisten sinddie letzten Romantiker, und lächelst nickst