Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 443. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Leute... 18.608 Downloads! Und es ist Sommer ... viel Vergnügen Euch beim Lesen zulu-ebooks.com/ratgeber/bdsm-geschichten-schatzkiste

  • Zitat von newblackshaddow: „@Spätzle Vielleicht bringt es was mit einer Uniklinik Kontakt aufzunehmen(?) “ Das Endometriosezentrum in dem ich war, ist in einer Uniklink angesiedelt. Ich schaue mich jetzt nach anderen Adressen um. Zitat von bluehorse69: „Zitat von Spätzle: „Bestehende Herde wachsen auch nach der Entfernung der Gebärmutter weiter, ja. Da müsstendann schon die Eierstöcke mit entfernt werden und das ist ein herber Eingriff in den weiblichen Hormonhaushalt. Aber selbst das bringt lau…

  • Nein, schön wäre anders Bestehende Herde wachsen auch nach der Entfernung der Gebärmutter weiter, ja. Da müssten dann schon die Eierstöcke mit entfernt werden und das ist ein herber Eingriff in den weiblichen Hormonhaushalt. Aber selbst das bringt laut meinem Frauenarzt nichts, wenn die Patientin dick ist, da das Fettgewebe dann munter weiter Hormone produziert, die die Endometrioseherde weiter wuchern lassen. Ich geb einfach auf und leb damit. Was bleibt mir sonst übrig?

  • Hey @Tininow , Ja, dieser Eingriff ist vor ein paar Jahren schon gemacht worden. Danach waren die Blutungen fast weg und auch die Krämpfe. Da aber die Endometrioseherde im Bauchraum und auch die Adenomyose nicht entfernt wurden, konnten die munter weiter wachsen. Liebe Grüße Spätzle

  • @Popsipil , ja es gibt eine neue Theorie mit Studie dazu, dass bestimmte Bakterien in Höherer Population bei Endometriose-Frauen gefunden wurden. Nun wird untersucht, ob man da vielleicht mit Antibiotika ansetzen kann.

  • Hormonspirale wurde auch versucht. Nach zwei Monaten habe ich sie ziehen lassen, weil ich es vor Schmerz nicht mehr ausgehalten habe. Bei einer späteren Untersuchung wurde mir gesagt, die Gebärmutter sei zu deformiert (Adenomyose) für eine Spirale...

  • *Staub wegpust* So. Ich oute mich hier mal als langjährige Endometriose-Patientin. Ich bin mit der bösesten Form der Endometriose gesegnet, die immer wieder kommt und auch in Organe reinwächst. Schwerstgradig. Ich hatte viele Operationen, viele Therapien, auch mit Wechseljahreshormonen (hat meine Endo nicht interessiert), Pille (davon bin ich noch dicker geworden) und am Ende sogar Homöopathie (Ich heile Sie, sagte der Homöopath... tja, war wohl nix), Psychotherapie (hm, wie das gegen Endometrio…

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, das hatte ich schon. Funktioniert ganz ohne Anfassen, nur durch gewisse Gedanken. Allerdings passiert das spontan, nicht wenn ich es drauf anlege.

  • Kreativität und "Spieltrieb"

  • Wenn die Autokorrektur von Deinem Handy aus Sissi eine Session macht

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerfee: „Es war nur ein Kennenlernen bei einem Wein im Biergarten o.ä. ausgemacht. Es sei denn ICH würde den Startschuss noch am selben Abend geben (so denn die Chemie stimmt), dann wäre es halt von Vorteil so gekleidet zu sein..... “ Siehste und wenn er Dich wuschig genug bekommen hätte, hätte er auch sein Ziel erreicht. Die Frage nach einem Nacktfoto war natürlich nur ein Test. Ja ne is klaaaa

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja weißt Du es gibt Menschen, die leben sich so aus. Schreiben sich heiß, tauschen gleich heiße Bilder, kommen ohne Höschen und BH zum ersten Treffen und haben dann auch gleich anschließend ihre erste Session. Du scheinst nicht zu diesen Menschen zu gehören, ich übrigens auch nicht. Zuviel Geilheit kann schon mal den Kopf/Verstand ausschalten und dann kann eben auch viel Mist passieren. Von daher finde ich Deine Reaktion goldrichtig. Ich hätte mich auch geweigert und dem Herrn höflich, aber best…

  • Auch diese schöne Geschichte kann man sich jetzt vorlesen lassen, und zwar hier: Adventskalender 07.12.2022 ✷ Die Schnitzeljagd Viel Vergnügen beim Anhören

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: 07.12.2022 ✷ Die Schnitzeljagd Autorin: @Again Vorleserin: Geheimnisvolle, anonyme Vorleserin Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…41d1073f87091a4056a53bc15 Noch eine kleine Bitte, wenn Euch die Geschichte gefallen hat, dann schenkt doch der Autorin ein Like dafür, entweder hier, wenn sie sich zu Wort meldet, oder aber unter der geschriebenen Version der Geschichte.

  • Das ist eine sehr delikate Entdeckung, die Du da gemacht hast. Lag die Liste so offen rum? Dann hätten die ja auch andere finden können, keine sehr schöne Vorstellung Nein, ich führe keine solche Liste. Aber ich würde mir nicht verkneifen können, die Dame nach der nächsten Session zu fragen, wie viele Punkte ich denn dieses Mal bekomme. Nur meine Gedanken, soll keine Handlungsanweisung sein. Du hattest ja auch nur die Männer nach ihrer Reaktion gefragt.

  • Wus? Ich hoffe nicht

  • "Brav" Das habe ich in der Kommunikation mit anderen BDSMlern schon öfters benutzt. Mich interessiert dann, wie die Person auf dieses Wort reagiert. Oftmals setze ich es auch zum Necken ein, da gab es schon lustige Retourkutschen drauf. Wird das Wörtchen mir gegenüber verwendet, reagiere ich auch situationsabhängig. Manchmal macht es mich stolz, manchmal ärgert es mich, manchmal grinse ich einfach nur und entgegne: BRAV - Braucht Regelmäßig Arsch Voll, genau!

  • SubbieWeisheiten

    Spätzle - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es ist auch keine gute Idee, beim Pipimachen laut darüber nachzudenken, ob das harte Zepter der gegenüberstehenden Herrschaft als Klopapierrollenhalter geeignet wäre.

  • Wenn Du bei Bullship-Werbung nicht an ein Viehändlerverzeichnis denkst!

  • Schmerzen bereiten oder empfangen.....

    Spätzle - - SM

    Beitrag

    Schmerz empfangen: Schmerz empfangen während einer Session ist für mich schön, fordernd, lustvoll, erregend - sofern es keine Schmerzen sind, die als Strafe zugefügt werden. Insbesondere die Bullwhip empfinde ich wie kleine Bisse, sich steigernd zu einer Zunge aus Feuer, die sich zwischen meine Schulterblätter oder auch auf andere Stellen meines Körpers legt. Ich fange dann auch Feuer. Peitschenkünstler und Herr beobachten und entscheiden, wann es genug ist. Ich selbst tue mich schwer, ein Ende …