Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 539. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kopfkino vs. realität

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    habt ihr schon mal erlebt, dass realität und kopfkino weit von einander entfernt waren. etwas, das ihr euch in der phantasie extrem geil ausmaltet, dann aber bei der verwirklichung gar nicht so toll war? egal ob musik, die eigentlich nur gestört hat (das war's bei uns mal) oder das rapegame, das völlig in die hosen ging, eine stellung, die einfach nur weh tat ohne auch nur im ansatz geil zu sein, der dreier, der in der ehekrise endet .... was auch immer. kennt ihr sowas oder ähnliches?

  • Machtgefälle, wer wünscht sich was?

    red - - DS

    Beitrag

    die liebe Statistik ☺ Der deutliche Großteil liegt bei: “Machtgefälle in kleinen Bereichen des Alltags“ , die Mehrheit befindet sich sowohl bei Dom als auch Sub bei den ersten vier Fragen bzw verteilt es sich gut rund um 4. Ziemlich so hatte ich es mir auch vorgestellt, für alle etwas dabei aber für die meisten nicht zu extrem.

  • Nie und nimmer

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich bin der Ansicht, dass man als Frau auch ganz deutlich sagen darf: ich will beim Spiel/Sex keine Frau, es törnt mich einfach nicht an auch wenn ich meinem Herrn dadurch eine Fantasie/Wunsch nicht erfüllen kann. Mich würde allerdings interessiert, warum dich dieses Thema so stark beschäftigt @orion. Möchtest du ihm diesen Wunsch erfüllen, obwohl du's dir eigentlich nicht vorstellen kannst? Oder bist du dir einfach nicht sicher?

  • Nie und nimmer

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    für mich käme eine domse gar nicht in Frage. Zum einen weil Unterwerfung für mich unabdingbar eine sexuelle Komponente hat und Frauen auf mich keinen erotischen Reiz ausüben (das hat nichts mit Erziehung oder Moral zu tun, ein Frauen Körper gibt mir einfach nichts) und zum anderen bin ich noch nie einer Frau begegnet, die auf mich dominant wirkte, nicht einmal beruflich. Dh wenn mein Schatz sich diese Konstellation wünschen würde, könnten wir es zwar versuchen, nur würden wir keinen Spaß daran h…

  • Strafbock

    red - - Mobiliar

    Beitrag

    einfach nur WOW! echt tolles Teil

  • genau darauf will ich hinaus: es ist alles ok, was jemand bzw ein Paar will.

  • Liebe @gabigrau , es gibt hier keine falschen Fragen und es braucht dir auch nichts unangenehm sein. Das was ich dir nur mitteilen wollte, ist, dass es nicht EIN DS gibt. Zitat von gabigrau: „. Nix für ungut, ich wollte das einfach nur verstehen, den ich hab D/s von Anfang an so verstanden. “ jeder versteht da was anderes darunter. Unser DS orientiert sich nur an unseren Vorlieben. Uns ist das, was irgendwer als alte oder neue Werte definiert, völlig egal. Falls mit “alte Werte “ die alten Rolle…

  • wir hatten hier schon mal einen ausführlichen Thread über Debris aber am Handy finde ich ihn nicht.

  • @gabigrau es gibt kein falsch! Es kommt nur auf die richtige Konstellation an! Unter den doms gibt es genauso welche, die zähmen wollen wie jene, die absoluten Gehorsam fordern und noch viele andere Vorlieben sind möglich, im ds. Die Neigungen sind so vielschichtig, umso wichtiger ist es, dass die Vorstellungen der Partner harmonieren, denn sonst geht's schief. Anpassen oder verstellen geht auf Dauer nicht gut. Alte Schule hin oder her. Du bist auf jeden Fall bei einem Herrn gut aufgehoben, der …

  • @gabigrau Wie schon geschrieben wurde, es gibt DAS Prinzip nicht. Du brauchst nur den passenden Partner. Genieße deine Fantasien, du weißt als Anfänger schon ganz genau was du willst, das ist doch schon was, hat nicht jeder. Dh du kannst bei der PartnerWahl darauf achten, dass eure Vorlieben kompatibel sind.

  • Erziehung

    red - - DS

    Beitrag

    ui hat das wieder einmal so geklungen, als wenn mir jemand auf die füße getreten wäre. sorry das war nicht meine absicht. ich schreibe manchmal etwas zu direkt. ich meinte nur, dass ich den vergleich mit der Kindererziehung nicht nachvollziehen kann.

  • Erziehung

    red - - DS

    Beitrag

    und um nichts anderes geht es @Orion ! ich weiß nicht, warum dieser teil des bdsm immer wieder mit der erziehung eines kindes gleichgesetzt wird, das hat damit so gar nichts zu tun. es ist eine spielart des bdsm, erzogen sind wir alle schon - gehe ich jetzt mal davon aus und wer meine beiträge ein wenig kennt, weiß auch, dass ich eine sehr selbständige und auch selbstsichere persönlichkeit bin und vor allem ein erwachsener mensch, der ganz sicher niemanden braucht, der mir sagt, wie ich zu sein …

  • Es gibt Reis, Baby.

    red - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mayandra: „So weit in der Theorie. Wie das jetzt praktisch Funktionier und ob es überhaupt zu Schmerzen führt weiss ich nicht. “ ich hab ja vor ein paar tagen meinem herrn dieses ding hier gebaut: reis-brett und ja reis macht aua, ganz ordentlich sogar. auch nicht nur mit reis, wie man in diesem thread nachlesen kann. und durch dieses brett hält sich die sauerei in grenzen und das foltermaterial bleibt wo es sein soll. bis auf jenes, welches sich in die haut reindrückt. ein wenig maso …

  • Erziehung

    red - - DS

    Beitrag

    heute sehe ich diesen begriff weit relaxter als damals. es ist fixer bestandteil unserer beziehung und ich bin froh darüber. mein herr gibt vor, was und wie er sich bestimmtes vorstellt und sorgt dafür, dass ich es verinnerliche. dh. ich brauche mir eigentlich keine gedanken zu machen, wie er denn gewisse dinge gerne haben möchte und falls sie mir nicht leicht von der hand gehen, dann hilft er mit div. erziehungsmethoden nach. das betrifft bei uns keine grundlegenden persönlichkeitsmerkmale, das…

  • dieses Thema zeigt wie es nun mal in einer Gemeinschaft ist: Viele Mensche = mind. so viele Meinungen Und das ist doch in Ordnung so, oder. Bei jedem schwingen andere Vorstellungen, eigene Erfahrungen, Vorurteile ... mit, welche seine Meinung natürlich beeinflussen. Deshalb werden wir hier bei so brisanten Themen auch nie auf einen grünen Zweig kommen. Ich hab gerade überlegt warum ich für Kinder hier keine Gefahr sehe, (immer unter der Annahme alle Beteiligten seien verantwortungsvolle Menschen…

  • warum will jemand etwas tpe nennen, also ausdrücken, dass sein d/s allumfassend ist, wenn es nicht alles umfasst? Das erschließt sich mir jetzt nicht? Warum kann man nicht einfach bei 24/7 oder wie auch immer bleiben? Ich bin wahrscheinlich zu wenig Schubladen Mensch um das zu verstehen. Ich wäre für btpe = bisschen total pe Sorry aber ich versteh s wirklich nicht

  • mir sind Schubladen grundsätzlich so was von schnupe aber wenn wir schon darüber reden, muss ich auch sagen, dass für mich total genau das heißt, was das Wort bedeutet - nämlich ausnahmslos, allumfassend, ganz und gar - eben total. Über die Abstufungen darunter kann man diskutiert aber total ist für mich eindeutig.

  • sollen die letzten Beiträge nicht in einem eigenen tpe thread diskutiert werden oder gleitet das Thema ab, weil eh schon alles gesagt ist?

  • D/s und Öffentlichkeit

    red - - DS

    Beitrag

    verstehen kann ich beide seiten. ich selbst vermeide zwar all zu eindeutige gesten in der öffentlichkeit, zumindest wenn ich gesehen werden kann, weil ich niemanden damit belästigen möchte, würde mir aber gleichzeitig eine weit tolerantere gesellschaft wünschen, in der mehr individualität erlaubt wäre. manchmal habe ich schon sehnsucht zb. nach london auszuwandern, weil dort die menschen weit offener sind und offensichtlich viel weniger probleme mit andersartigen haben. ich hab dort zb. ein pärc…

  • ich denke es ist bereits alles gesagt, seit einigen beiträgen dreht sich die diskussion nur noch im kreis. manche beispiele hier lesen sich für mich wie propagandabeispiele aus einem schlechten film, sorry aber so empfinde ich es. ich denke nicht, dass das die realität widerspiegelt. in einzelfällen mag das vorkommen, nur ist es müßig immer wieder von extrembeispielen zu reden. für mich klingt es eher als würde bei manchen hier die innere absolut negative einstellung gegenüber dieser beziehungsf…