Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 368. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mea Culpa, hann's net glei geschnallt, das das was zum Anklicken ist... Pand0ra hat den Feierabend Drink schon vorher intus... So ich mag Grün nicht... Außer bei Type O Negativ oder bei der Matrix... Deshalb wäre ich nie auf Grün gekommen.

  • But why GRÜN? Für mich ist das eher quietschepink, wenn ich mir ne Farbe aussuchen müsste... So wie wenn se halt net brav war ...

  • Wir werden aufgefordert, dominant zu denken biggrin.png da grün ja die Farbe der Dominanz ist. Zitat von Kat. Was hast es damit eigentlich auf sich? War wohl vor meiner Zeit hier... Um nicht OT zu sein, den Knoten hab ich bei meinem Namen im WhatsApp...

  • Du im Penny ne kaufst und schmunzeln musst... Weil .... forum.gentledom.de/index.php/A…f793309c770b10c3941e846c5 Du unwillkürlich an die Liebe @GreenBlueEyes denken musst.

  • Eben gerade... Wir sind immernoch am diskutieren das wir nun die Beziehung zu 24/7 switchen und er hält mir, nachdem ich seiner Lordschaft den Ring wider ordnungsgemäß über den Ringfinger gestriffen habe, seine Hand (wohlgemerkt leicht geballt) hin und artig wir ich bin, hab ich ihn einen Fistbump gegeben... Daraufhin er so konsterniert :"So war das nicht gemeint Maus..." Klar wer wollte einen Kuss auf den Ring... Ok getan, brav entschuldigt und natürlich geküsst. Ey aber die Geste konnte man ec…

  • Weia... Gute Besserung ! Wie kommst den nach Hause? Autofahren fällt ja mit Schiene flach. Ich drücke dir die Daumen, das du deine Aversion gegen Nadeln, zwar unplanmäßig, aber dennoch verlierst... Bist ein Tapferes.... Auch von Sorin eine gute Besserung, Liebes !

  • W'rum Notfallambulanz??? Röntgen???? Green!? Was denn da los?! Um nicht offtopic zu sein... Wenn du als Frühstück erstmal zwei Ibus futterst... Weil die Nacht dir noch in den Knochen steckt.

  • Also unsere Rummsmurmel (11 Jahre alt) , bekommt mit wenn ich mein Halsband trage und auch mehr oder weniger das Machtgefälle... Allerdings weiß er, wenn unsere Tür zu ist, egal ob abends, nachts oder auch Mal morgens oder tagsüber, das wir da zu Gange sind... Und er stört dann auch nicht. Allerdings ist ihm seine Privatsphäre auch sehr wichtig und nachdem er gaanz am Anfang bei uns hereingeplatzt ist, habe ich das selbe bei ihm gemacht und siehe da, funzt. Ich denke auch nicht das es ihm etwas …

  • Finger heb': Ich mag große, behaarte, gerne auch füllige, langhaarige, bärtige, intelligente Männer. - Minimum mein alter, gerne auch älter. Und ja ich bin klein und hab nennen wir's runde Kurven... Selbst mit absolut runter gehungert hatte ich nie so einen BMI Bei mir stimmt halt der Körperbau nicht für filigran. Und ich bleibe bei diesem Schema. Weil es mich anspricht. Finde ich jetzt nicht oberflächlich, sondern ist eben mein Beuteschema.

  • Wenn dein Kaffee diesen Ausblick hat.... forum.gentledom.de/index.php/A…f793309c770b10c3941e846c5

  • Es bringt mich um den Verstand.

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich danke euch, tatsächlich hat er mir angeboten das ich es mal ausprobieren darf ... Wobei er NULL in seinem Test in der Com in diesen Dingen hat. Ich möchte MEINEN Platz nicht verlieren und ich bin was das angeht sehr reflektiert... leider oftmals zu selbstkritisch... UND möchte es mir mit IHM wirklich nicht verderben! Geredet haben wir in den letzten Wochen immer öfter darüber und er respektiert meine Art (komplett) weil er mich als Mensch einfach auch schätzt. Ist halt Alles nicht einfach ma…

  • Es bringt mich um den Verstand.

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich BIN: Sub, Bottom und zu einem nicht unerheblichen Teil Maso... Manchmal brattig, einfach weil ich's kann und in meine Schranken gewiesen werden möchte... Ich fühle mich von meinem Herren gut ausgelastet und dennoch... Es spuken in mir, immer öfter Bilder und Handlungen sadistischer Art und einfach des ausführenden Parts, in meinem Hirn herum... (Hab echt schon blaue Flecken dort...) Frage... Nur weil ich es DENKE, IST das dann auch SO? Ich möchte egal ob an einer männlichen oder weiblichen P…

  • Das erste Mal wirklich in dieser Richtung hat's bei mir mit @Sorin gefunkt... Wir waren einkaufen und er zog mich hinters Regal. Fordernd drückte mich an die Wand die eine Hand sanft an meiner Kehle, seinen Körper an mich gepresst und sein anderer Arm war neben meinen Kopf gestützt... Der Kuss der dann folgte, meine weichen Knie... und die Erregung... Holla, diesen Moment werde ich nie vergessen... Ich habe mich noch nie so sehr besessen gefühlt und es ist immernoch herrlich für mich, wenn er mi…

  • forum.gentledom.de/index.php/A…f793309c770b10c3941e846c5 Du den beim großen A siehst und ihn NICHT für deine Katze bestellst. . .

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Ich fände Mistress schön als Anrede.

  • Für sowas gibt's Wund- und Heil- Salbe^^ Also das wäre für mich nu' kein wirklicher Fehler... Sondern ein Upsi. Ich bin da bei @Noctua solange niemand wirklichen einen körperlichen Schaden davon trägt, sollte man drüber reden und gut ist. Seelisch bin ich da empfindlicher gestrickt... Ein wirkliches Ausgrenzen, oder Ignorieren geht gar nicht oder ein Hängenlassen in schwierigen Situationen... Da würde ich auch die Reißleine ziehen. Egal wieviel mein Herr über mich verfügt, da hört der Spaß dann …

  • Rollenspiel

    Pand0ra - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ja, mein Little~Anteil, der bevor ich mit meinem Mann zusammen, diese intensiven Gefühle (des BDSM) habe ausleben können, sehr verkümmert war, hat sich dabei das erste Mal richtig und ÜBERHAUPT einmal wertgeschätzt gefühlt. Es hat bestimmt Runde 10 - 15 Anläufe (Sessions) gebraucht bis dieser Teil überhaupt sexuelle Handlungen hat zulassen können... Ohne in Panik zu verfallen. Also mein Fazit, mich hat es stärker gemacht, mit diesem MEINEM Anteil Frieden zu schließen. Auch im Alltag, traut sich …

  • So schnell kann es passieren....

    Pand0ra - - Offener Blog

    Beitrag

    Das mit dem Wecker ist eine gute Idee... Und lass dich nicht entmutigen... Als bei uns die ersten D/s Geschichten passiert sind, hab ich's auch erst nur mit der halben Arschbacke und nicht mit soviel Herzblut erfüllt. Das wird schon, wenn er kongurent seine Dominanz zeigt, folgst du irgendwann gerne ~ und vermisst es, wenn es Mal wieder drunter und drüber geht im Alltag, und einfach nicht soviel Spielraum für das Ganze übrig ist. Anfangs hat's einfach schön gekribbelt und ich hätte nie gedacht d…

  • Ich habe meine Probleme mit dem Zuzulassen das meine Brüste bzw. Nippel zärtlich angefasst werden. (Hauen, Kneifen sind kein Problem) Unlängst und ohne Vorwarnung hat er mir die Hände an den M. Wand getaped, ich musste mich rücklings an ihn lehnen und durfte nur untenherum die Hände lassen. Die Augen wurden ebenfalls zugetaped. Ansage war, wenn ich zappele oder mich winde, hört er sofort auf mich anzufassen... Da ich schon etwas länger keine Zuwendung in dieser Richtung hatte, hab ich's zugelass…

  • Hand oder auch Kuss des Eherings ist mir besonders Wichtig bei Verfehlungen meinerseits... Das kommt in letzter Zeit durch Bockigkeit (aber nicht die Gute) meinerseits leider öfter vor, als ich möchte... Ich küsse oft die Hand meines Gebieters... Oder schmuse mich einfach an.... Aus einerseits Ehrerbietung und andererseits als Zeichen meiner Zuneigung und Wertschätzung an ihn. Es wurde vorher nie eingefordert, aber mittlerweile tut er es schon, da er mir somit einen Ausweg anbietet. Es ist leide…