Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur im Kopf dominant?

    Aharon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm... Spannend, bei mir ist es eher so, dass ich so gut wie nie Fantasien habe, in denen ich die dominante oder sadistische Rolle übernehme - in der Praxis daran aber sehr viel Spaß habe.

  • Unterschiede in Strafen

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Ich stimme @Sternenguckerins Einschätzung der beschriebenen Situation zu. Traumatisierte Personen Triggern, besprochene Tabus ignorieren - das geht gar nicht. Ich finde auch nicht, dass die Nachricht unhöflich formuliert war - mehr to the point. Ich bin jetzt noch nicht lange hier im Forum, und es gab Beiträge, bei denen ich es für sinnvoll hielt, den Ratschlag zu geben, "erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren". Hier liest es sich für mich so, dass @Niests Ex-Partner ihr sehr erfolgreich das …

  • Ich bin Masochist, und bestimmte Arten von Schmerz empfinde ich als sexuell reizvoll. Das kann im Rahmen von Szenen, bei denen beide Seiten sich ein Machtgefälle wünschen, auch eingesetzt werden, um mich zu belohnen. Mein devoter Anteil spricht auf Bestrafung überhaupt nicht gut an - mehr auf Belohnung, Lob, und so weiter. Wenn eine dominante Person versucht, mich zu bestrafen, dann bringt mich das meist sehr schnell aus dem Headspace heraus.

  • Hm... Also ich würde es niemals von jemandem *verlangen* - aber wenn eine Person von sich aus auf die Idee kommt, sich bei mir zu bewerben - und damit zu implizieren, dass es eben nicht ein beidseitiges einander umwerben ist, sondern von der anderen Seite sehr großes Interesse von vornherein da ist und es quasi alleine meine Entscheidung ist, ob die Bewerbung mir zusagt, dann fände ich das glaube ich schon sehr reizvoll. Auf der anderen Seite würde ich das auch als große Verantwortung empfinden …

  • Wie damit umgehen?

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Vielleicht um einfach keine Wertung rein zu bringen und das Ganze möglich neutral zu halten? Der Gedanke war mir nicht in den Sinn gekommen - zu schreiben, wer etwas getan hat, ist nach meinem Empfinden keine Wertung. Aber danke für den Gedanken - bin gespannt, ob du damit richtig liegst! Nach meiner Meinung kann man das sehr wohl. Manchmal müssen sich Dinge nach einem Gespräch erstmal setzen, Zeit geben und Zeit haben über Dinge nachzudenken. Ein dauerndes Reden über ein und daselbe ohne die Mö…

  • Wie damit umgehen?

    Aharon - - DS

    Beitrag

    @zweihundertzwei, dein Schreibstil verwirrt mich stellenweise - und zwar vor allem dann, wenn du von "man" schreibst: Nach ein paar Wochen der erste Abbruch, meinerseits. [...] Da half auch kein Reden mehr, also brach man ab. Man redete dennoch drüber, vor allem was, was falsch gelaufen ist und wo man intensiver werden kann. Nach einer Weile ließ man es also wieder Aufleben und begann nochmals. Oft musste man es einfach abbrechen, weil Sie mit der Situation überfordert war. Man fühlte sich sehr …

  • Wie damit umgehen?

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Öhm... vielleicht klärst du das am besten direkt mit @Jylin? Ich sehe wenig Mehrwert, den dir dieses Forum bieten kann - nun da du gesagt hast, dass du der Ex-Partner bist, werden alle Ratschläge, die du bekommst, von @Jylins Beschreibungen zu eurer Beziehung mit beeinflusst sein. Aber ich versuche es trotzdem mal: @Jylins Wunsch: Ich habe ihn gebeten, dass wir alles doch langsam anfangen können, wir uns quasi Zeit lassen mit allem. Wir in die BDSM Richtung gehen, wenn der Moment passt. Wir das …

  • Verbale Ausrutscher? Oder Absicht?

    Aharon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also wenn ich gerade fies gequält werde und vor Schmerzen lachen muss (kommt gelegentlich vor ^^) dann sage ich schon mal so was wie "Du bist echt ein Arsch gerade, weißt du schon, oder?" Mit einem fetten Grinsen auf den Lippen, sodass das einfach nicht als Beleidigung aufgefasst werden kann.

  • Schmerzen - in Stufen?

    Aharon - - SM

    Beitrag

    Hm... ich erlebe das sehr viel weniger in diskreten Stufen, sondern mehr als Kontinuum. Ein Biss in die Schulter kann zum Beispiel leichter Schmerz sein, quasi Vorspiel, wenn er ein kleines bisschen länger anhält/fester ist, eventuell sexuelle Erregung hervorrufen, oder auch einfach nur weh-tun, das passt ungefähr zu den im First Post genannten Kategorien - aber wenn ich denn gebissen werde, fühlt sich das sehr unmittelbar an und die drei Kategorien haben jeweils auch ein bisschen der anderen mi…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „tagesschau.de/ausland/europa/eu-verbrenner-101.html Was haltet ihr davon? Hängt ihr an eurem Benziner/Diesel? Hat jemand schon Erfahrungen mit einem E-Auto? Wo lädt man es auf? Muss man die ganze Zeit danebenstehen, damit es nicht geklaut wird? Von welchem Zeitaufwand sprechen wir da? Werden die nicht auch zusätzlich mit Benzin betankt? Was ist bei Stromausfall? Steht dann alles still? Und der Strom muss ja auch irgendwie produziert werden... Gibt es außer E-Auto noch…

  • In einem anderen Thread schreibt @Cheshire Da liegst Du, was MICH und mein Herrn zumindest angeht, falsch, es gibt bei uns von allem etwas, BDSM lastig oder eben auch ganz zart und kuschelig. Wenn ich mich in einer "Spielbeziehung" nur zum Spielen treffen würde, wäre das für mich viel zu wenig und auch falsch. Ich denke selbst in einer solchen Beziehung, ich mag den Begriff "Spielbeziehung" und "Spiel" nämlich überhaupt nicht, gibt es ja zwei Menschen mit all ihren Facetten und Bedürfnissen und …

  • Leckt ein Dom?

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Hm... Also von meinem eigenen Mindset her ist Lecken eher etwas, was ich mit dienen in Verbindung bringe und wo ich mehr Lust drauf habe, wenn ich in submissiver Stimmung bin - genau wie blasen. Wenn ich in dominanter Stimmung bin, dann finde ich eher daran gefallen, mich verwöhnen zu lassen, als daran, meine*n Partner*in zu verwöhnen. Allerdings waren die Menschen mit Vulva, die ich getoppt habe und auch sexuell intim war, selbst nicht so daran interessiert, geleckt zu werden - wenn das als Bel…

  • Ich fände das voll cool, mehr und besser zu fotografieren. Es heißt ja, wenn man sich auf den Moment konzentriert, statt zu versuchen, ihn fortografisch festzuhalten, dann erinnert man sich besser daran und kann ihm mehr genießen - auf der anderen Seite ist es auch sehr schön, auf die Fotosammlung am Rechner zu schauen und sich an tolle Momente zurückzuerinnern...

  • BDSM und Vanilla-Sex?

    Aharon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich mit Menschen in romantischen Beziehungen bin, dann mag ich es, mit ihnen sowohl BDSM als auch Vanilla-Sex zu haben. Mein Bedürfnis nach Vanilla-Sex nimmt mit der Zeit etwas ab (am Anfang der Beziehung habe ich so jeden zweiten Tag Lust, später eher einmal die Woche), mein Bedürfnis nach BDSM bleibt in etwa konstant (ein- bis zweimal die Woche z.B. entspannt fesseln, ausgefeiltere Sessions immer mal wieder) - auch da ist es aber so, dass wenn ich eine neue Person kennenlerne, dann mit be…

  • Puh... Also lesbische Paare, die offen für ein Unicorn sind und BDSM mögen ist schon schwierig - aber beide auch noch Ageplayer mit Interessen, die mit deinen kompatibel sind? Wenn du lesbische Paare kennenlernst, wo beide Ageplayer sind, dann ist vermutlich eine Person eine Mommy und die andere ein Little - dein Traum von zwei weiblichen Bezugspersonen wird also schwer zu erfüllen. Am besten lässt der sich wahrscheinlich bedienen, wenn du eine Mommy findest und ihr gemeinsam für's spielen eine …

  • Also mir hilft es unglaublich, in den Top-Headspace reinzukommen, wenn ich mit einem Titel angesprochen werde. Ich bin dann nicht einfach nur Aharon, sondern Lord, Herr oder Gebieter - daran jedesmal (oder zumindest sehr oft) wenn Sub etwas sagt, erinnert zu werden, macht mit mir schon was auf der Gefühlsebene und erleichtert es mir, dominant zu handeln. Umgekehrt finde ich Titel nicht so wichtig, mein Bottom-Headspace ist mir etwas einfacher zugänglich, aber ich benutze sie natürlich trotzdem, …

  • Ich nutze OKCupid und Bumble. Bei OKCupid habe ich im Profiltext drin, dass ich unter anderem an BDSM interessiert bin - ich schreibe, dass ich eine Fesselpartner*in suche. Bei Bumble habe ich das weggelassen, weil es nicht die wichtigste Information über mich ist - dafür betont, dass ich kein "klassisches" monogames Beziehungsmodell suche. Bis jetzt hat da noch nie jemand negativ drauf reagiert, und ich habe auch niemanden getroffen, den ich aus beruflichen Kontexten kenne. Wenn, dann fände ich…

  • Sprechverbot

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Also in einer "normalen" Session hatte ich das noch nicht - aber beim Puppy Play ist ja ganz "automatisch" Sprechverbot, weil Hunde nunmal nicht sprechen können Ich empfinde das meistens als sehr entspannend - und in der Regel gelingt es mir auch non-verbal (bzw. mit Bellen, winseln und schnurren (ich kann Fremdsprachen )) auszudrücken, was ich empfinde.

  • Wie damit umgehen?

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Eine Sache ist mir noch eingefallen: Mein Ex hat , was das DOM Dasein angeht, gar keine weiteren Erfahrungen, er selbst war mal Sub. Sagte aber, wenn er wieder eine feste Partnerin hat, wäre es definitiv umgekehrt, dann wäre er an der dominierenden Stelle. Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt, über den ihr wieder ins Gespräch kommen könnt? Du könntest ihn ja fragen, wie seine Erfahrungen als Sub waren, was ihm gefallen hat, was ihm nicht gefallen hat, wie seine Top mit ihm umgegangen ist - viellei…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Aharon - - DS

    Beitrag

    Zitat von ramira: „Jetzt ist das ein bisschen abgedriftet in Richtung "sexuelle Anziehung und verliebt sein". Ich will mal noch was zum Thema sagen: Selbstbefriedigung und zuschauen. Ich glaube - Männern gefällt es in der Regel, Frauen bei der SB zuzuschauen, unabhängig davon ob Sub oder Dom - Frauen finden es eher weniger spannend (erregend), einem Mann bei der SB zuzuschauen - Zwischen Frauen und Frauen, da habe ich keine Theorie. Aber ich kann sagen aus persönlicher Erfahrung, wir finden es b…