Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 152. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @DerekReign Nur anekdotische Erfahrung ohne jeden Allgemeingültigkeitsanspruch.

  • @Rehlein Ich habe nicht den Eindruck, dass sich hier irgendjemand für nicht einvernehmliche Machtgefälle aussprechen würde. Es geht um geglückte und gescheiterte Flirtversuche. Ein Flirt scheitert in dem Moment, wenn eine Seite nicht mehr mitspielt. Natürlich kann das passieren, wenn die entsprechende Person einen inakzeptablen Grenzüberschritt empfindet. Wenn ein Typ einer Frau in den Nacken greift und sie daraufhin erwidert: "Unser Date ist vorbei, Arschloch!", würdest du dann von einem Machtg…

  • @DerekReign Ich glaube nur nicht, dass es sehr viele Menschen gibt, für die beim Flirten die Frage: "Ist mein Flirtstil moralisch einwandfrei?" ein höheres Gewicht hat als die Frage: "Ist mein Flirtstil erfolgreich und fühlt er sich gut an?" Meine anekdotische Erfahrung sieht so aus, dass ein übermäßiges Achtgeben auf politische Korrektheit im Umgang mit dem Partner in vielen Fällen der verlässliche und direkte Weg in die Friendzone ist. Die deutliche Mehrzahl der Frauen, die ich kennengelernt h…

  • Man kann das "rumdommen", finde ich, sehr gut ein bisschen subtiler und leichtfüßiger angehen. Ich glaube, ich habe schon mal von meinem ersten Treffen mit meiner Kleinen erzählt. Im Große und Ganzen lief das auf Augenhöhe ab, aber gegen Ende habe ich ihr eine Wette vorgeschlagen und ihr Einsatz war, dass sie, wenn ich gewinne, bei unseren nächsten Treffen die Haare so tragen musste, wie ich es wollte. Indem sie die Wette angenommen (und natürlich verloren ) hat, hatten wir eine Situation, in de…

  • Vorhersehbare Doms... ganz spannendes Thema, finde ich. @Regardo hat recht, wenn er sagt, Vorhersehbarkeit kommt mit der Erfahrung. Nur würde ich die Schuldfrage da überhaupt nicht stellen. Was ich schon drei-, vier-, fünfmal erlebt habe, hat für mich natürlich nicht mehr denselben Reiz des Neuen, den es am Anfang hatte. Das gilt für Dom und Sub gleichermaßen. Für AnfängerInnen sind Handlungen der pure Nervenkitzel, die VeteranInnen vielleicht nur noch ein müdes Lächeln entlocken. Für Dom bedeut…

  • @anima submissa Ein großer Teil der Schwierigkeiten, die du beschreibst, müssen, denke ich, gar nicht zwangsläufig etwas mit BDSM zu tun haben. Meine Mutter ist in deinem Alter und berichtet manchmal ganz Ähnliches, obwohl sie durch und durch Vanilla ist. Was ich ihr rate, ist, sich davon nicht frustrieren zu lassen und offen und positiv zu bleiben, damit sie den Moment nicht verbockt, wenn ihr der Richtige begegnet. Es ist ein Geduldspiel. Wie du sagst, warst du einmal schon ziemlich nah dran a…

  • Ob diese Typen sich wirklich eine Sub wünschen, die sofort auf die Knie fällt, sobald irgendein unbekannter Typ daherkommt und sie dazu auffordert?

  • Der Moment, in dem ich anfange, Erwartungen an meine Partnerin zu stellen, ist, wenn sie mich einigermaßen kennt und entscheidet, ihre Zeit weiterhin in irgendeiner Form auf mehr als nur freundschaftliche Weise mit mir zu verbringen. Zu Beginn eines ersten Dates ist das selten schon der Fall. Was aber natürlich trotzdem geschieht und was sich gar nicht vermeiden lässt, ist, dass ich mich von der Frau, die ich date, mehr angezogen fühle, wenn es Situationen gibt, in denen ich zwischen uns ein gew…

  • @Wingardium Hilft der Vergleich zumindest ein bisschen, um den Verstand dahin zu bringen? Ich denke, wenn das der Fall ist, dann wird das Unterbewusstsein schon nachziehen, wenn man ihm genügend Zeit gibt.

  • Weswegen es mir nicht schwer fällt, hart Hand an meine Kleine zu legen, ist, weil es für mich ein besonderer Kontext ist, der sich ein bisschen so ähnlich anfühlt wie z.B. Kampfsport. Da gibt es beim (traditionellen japanischen Kampfsport)-Training ja auch Tori - den aktiven, angreifenden Part - und Uke - den passiven, erleidenden Part. Es ist da überhaupt kein Problem, wenn Uke von Tori zu Boden geworfen, gewürgt, geschlagen, getreten, kontrolliert wird. Und zwar weil Übereinkunft über die Roll…

  • Ich war gestern auf einer Vanilla-Party in Belgien und hab da zufällig einen männlichen Sub kennengelernt. Über 1,80, breit gebaut, sehr respektabler Vollbart. Ziemlich beeindruckende Erscheinung, selbstbewusstes Auftreten, definitiv alles andere als unmännlich. Das Gespräch ging von Musik über Körperkultur zu Lack und Leder und schließlich, als bei uns beiden so langsam der Pervy-Radar ausschlug, zu unseren exotischen erotischen Vorlieben. Ich ging zuerst automatisch davon aus, dass er Dom sei.…

  • Unabhängig davon, ob andere Instrumente funktionieren, um Sicherheit zu gewährleisten, würde ich persönlich grundsätzlich nicht ohne Safeword spielen, und zwar aus persönlich-weltanschaulichen Gründen. In meinem Weltbild sind alle Menschen als Menschen immer und unter allen Umständen gleichwertig und gleichberechtig. Dominanz und gewaltsame Unterwerfung sind für mich nur dann akzeptabel, wenn sie innerhalb eines Raumes passieren, den alle Beteiligten freiwillig betreten und jederzeit wieder verl…

  • Zitat von selten: „ein Dom-Initiatives Nachfragen “ Nicht Dom-initiativ. Sie sagt, dass das in beide Richtungen klappt.

  • Hallo JosieN, kurze Antwort: Mach dir keine Sorgen. Wie du es beschreibst, klingt das für mich alles super. Du hast einen empathischen Dom, der während eurer Sessions auf dich achtet und der es wahrscheinlich genauso aufregend findet wie du, eure gegenseitige Chemie zu erkunden und dich kennenzulernen. Dazu gehört auch, deine Grenzen auszutesten. Dabei ist er auf deine bewusste und unbewusste Rückmeldung angewiesen und das scheint nach deinem Bericht doch ganz gut zu klappen. Alles weitere ist d…

  • @rocknrolluebermensch Erst mal herzlich willkommen im Forum! Die Begriffe "devot" und "Sub" sind auf jeden Fall eng miteinander verbunden. Sub ist, würde ich sagen, eine Person, die ihre devote Neigung in einem BDSM-Kontext auslebt. Nicht alle devoten Menschen sind Subs, aber alle Subs sind auf jeden Fall devot. Was die Regeln angeht, habt ihr - wie auch generell, was euer BDSM angeht - alle Freiheiten, es so zu gestalten, wie es zu euch passt. Meine Kleine und ich haben ohne ein handfestes Rege…

  • Leckt ein Dom?

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    Ich genieße es, mit meiner Kleinen machen zu können, was ich will, wann auch immer ich es will und einzig aus dem Grund, dass ich es will. Es wäre für mich ein ziemlicher Abturner, mir da selber irgendwelche Beschränkungen zu verpassen. Will heißen, wenn ich Lust habe, sie zu lecken, dann wird sie geleckt.

  • Erniedrigung

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    @newblackshaddow Dann bist du eine kaum bis gar nicht zu erniedrigende Sub. Ich kann mir vorstellen, dass das für ihn auch durchaus seinen Reiz haben kann.

  • Erniedrigung

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    @newblackshaddow Dann hat Dom Sub falsch eingeschätzt und die beiden sollten sich idealerweise ein bisschen besser kennenlernen. Ist mir auch schon passiert. Haken dran und beim nächsten Mal besser machen.

  • Erniedrigung

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    @Amarena Dass Dom und Sub sich im Kontext des Spiels nicht auf Augenhöhe befinden, bedeutet ja nicht, dass der Abstand zwischen ihnen zu jedem Zeitpunkt derselbe ist; und auch nicht, dass er immer gleichmäßig präsent im Vordergrund steht. Erniedrigung ist für mich jede Handlung, die dazu führt, dass das Gefälle temporär oder dauerhaft größer wird oder dass es besonders deutlich ins Bewusstsein tritt.

  • Herzlich willkommen im Forum. Ich hatte auch direkt denselben Gedanken wie @newblackshaddow. Vielleicht ist das gar nichts BDSM-Spezifisches, sondern eine grundsätzlichere Sache. Stress und Sorgen sind nicht gerade förderlich, um in sexy Stimmung zu kommen. Wenn das eine Möglichkeit ist, dann würde es Sinn machen, erst mal zu schauen, ob man im Alltag ein bisschen aufräumen kann.