Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 175. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halsband Augenbinden Kombination

    NilaRope - - Kleidung

    Beitrag

    Hallo ihr lieben Also ich habe etwas dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht . Eines nachts switchte ich durchs TV und blieb beim Supertalent hängen . Dort trat grade ein Pärchen auf . Die Frau hatte eine Art Halsband um , welches ein wenig Neoprenartig wirkte . Der männliche Part nahm es ihr an , um es ihr danach als Augenbinde anzulegen . Es war also quasi eine Kombination aus Halsband und Augenbinde. Ich vermute mit Klettverschluss und vermutlich auch etwas dehnbar . Zudem hatte es einen festen…

  • Wenn euch der Bereich Bondage reizt und ihr bisher nur ein kurzes Seil habt - würde ja ein Satz Seile am meisten Sinn machen Je nachdem was ihr damit plant gibt es eine Menge Auswahl . Natürlich bietet sich dann auch eine schöne Seiltasche an . Die Idee von @Springfire mit einem Workshop finde ich ebenfalls toll . Auch finde ich Augenbinden und co immer eine schöne Geschenkidee .

  • ...wenn du bei Nachrichten von Männern wie: " lass uns mit meinen 23 cm eine Menge Spaß und eine geile Nacht haben!" Sehr viel Mitleid empfindest . Mit 23 cm kommt man mit dem Seil ja grade 1 1/2 mal uns Handgelenk .. Und du bezweifelst , das du damit eine Menge Spaß und eine geile Nacht hast Aber es kann ja nicht jeder Mann 8 Meter und Hanfgeruch haben

  • Bei mir geht in der Zeit garnichts . Weder Spiel , noch Seile ( höchstens kuschelig aber auf keinen Fall Dinge die weh tun ) und erst Recht kein Sex . Ich bin in der Zeit so empfindlich und habe eh schon enorme Schmerzen , das alles was mir irgendwie zusätzlich weh tun würde absolut tabu ist . Zudem nehme ich an den Tagen Schmerzmittel , die meiner Meinung nach nichts in Kombination mit BDSM zutun haben. So sehr sich die Rigger auch sonst austoben können , in der Zeit brauche ich eher Kuschelein…

  • Auf die Aussage : " Bei dir weiß man nie ob man dich knuddeln oder verhauen soll )." Mit : " Normal kommt erst das eine und dann das andere , aber in deinem Alter ist es okay wenn man manche Dinge durcheinander bringt " antwortet .

  • ...und vielleicht ein wenig zu ärgern Würde mich freuen da noch ein bisschen mehr Input zu bekommen

  • Fesseln und Übergewicht

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    @Feuerpferd Baumwollseile lassen sich einfach super einfach waschen , trocknen und weiter benutzten . Bei Naturfasern verhält sich das etwas anders . Wenn man also Seile sucht die ggf öfters eine Wäsche nötig haben , pflegeleicht sind und nicht für Suspensions ,- oder Fesselung genutzt werden , wo wirklich Last drauf liegt , kann man zu Baumwolle greifen . In meinen Augen sind sie für mehr , als ein paar Bettspielereien nicht geeignet

  • Fesseln und Übergewicht

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Für Suspensions sind Baumwollseile ( meiner Meinung nach) keine Alternative zu Hanf oder Juteseilen . Die Knoten ziehen sich fest und lassen sich nicht mehr lösen . Ich persönlich würde nie zu Baumwollseilen greifen , was aber daran liegt das mein Focus NICHT Bondage for Sex ist . Bei Leuten wo es sich so verhält , kann man schonmal dazu raten , da sie sich einfach in der Waschmaschine reinigen lassen . Was du unter hohlen Seilen verstehst , weiß ich nicht . Falls du von Seilen " ohne Seele" spr…

  • Bambusstangen

    NilaRope - - Empfehlungen

    Beitrag

    Schau Mal bei Bambus-Handel Leipzig .. Die liefern auch , allerdings nicht ganz kostengünstig per Spedition. 2 der Clubs wo ich regelmäßig hingehe , haben den Hängebambus von dort bezogen . Ich muss allerdings sagen das innerhalb von 2 Jahren , jeder Babmus einmal der Länge nach gerissen ist . Ich weiß nicht ob es ein qualitatives Problem ist oder ob sich jeder Bambus so verhält wenn er Temperaturschwankungen ausgesetzt ist . Ansonsten haben wir unser Dreibein fürs mera Luna aus Babmus gebaut , …

  • Fesseln und Übergewicht

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Dickere Seile sind nicht immer von Vorteil . Wenn man dünnere Seile verwendet kann man auf gleicher Körperfläche deutlich mehr Seillagen legen . Und hat dann mit dünneren Seilen eine größere Auflagefläche . Zudem sitzen meiner Erfahrung nach mehrere dünne Seillage , deutlich besser als wenige dicke , insbesondere an stellen wo das Körpergewebe nicht ganz so fest ist . Beim Hängeseil sollte man halt unbedingt auf die Traglast achten und ggf auf einen dickeres zurück greifen . Wobei in meinem Equi…

  • Fesseln und Übergewicht

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Es kommt wie bei schlankeren Bunnys auch, einfach auf den einzelnen Menschen an . Wir sind halt alle verschieden Das Gewicht alleine , ist nicht prinzipiell eine Einschränkung. Bei fehlender Fitness oder Krämpfen muss einfach geschaut werden , was dir beim fesseln gut tut . Auch eine Suspension ist an sich, kein Problem . Allerdings habe ich da immer den Sicherheitsaspekt im Kopf . Denn wenn ein Bunny deutlich mehr als ein Rigger wiegt , wäre es mir persönlich nochmal deutlich wichtiger weitere …

  • Ropebunny = Sub?

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Nein , ich bin Bunny mit ganzem ❤️ , bekomme aber beim Begriff " Sub" absolute Fluchtreflexe. Vielleicht bin ich ein Stück weit submissiv , was für mich aber wieder etwas anderes ist als " eine Sub zu sein ". Ich persönlich mag es meine masochistischen Bedürfnisse auch in den Seilen auszuleben . Aber nicht immer . Fesseln ist das eine , SM das andere und ich suche mir meine Spielpartner genau aus , mit welchen ich beides zusammen kombinieren möchte . Ich habe aber viele Freunde für die weder SM …

  • @venusfalle danke Ich wurde von einem Rigger , für die 2 Nächte "adoptiert " , bzw mir wurde der Fußboden des Wohnwagens zur Verfügung gestellt Bin also Freitag und Samstag auf der Passion

  • Ich bin auch da . Wahrscheinlich von Freitag - Sonntag . Ganz fest steht bisher aber nur der Freitag, da wir den Semenawa Workshop von Nawasabi besuchen . Bisher hapert es an der Übernachtungsmöglichkeiten ( die Optionen die wir bisher überlegt haben waren zu teuer), weshalb wir noch nicht für Samstag, Sonntag planen können .

  • ...wenn du Einladungskarten bastelst . Und dir für die Haare , statt Wolle- ein Seil in die Hände fällt

  • ..wenn ein alter Freund , der erst kürzlich von meinen Neigungen erfahren hat , beim shoppen diesen Satz sagt : "Shoppen mit dir ist ein ganz anderes Erlebnis geworden , ich muss jetzt bei jedem Gürtel und Kochlöffel daran denken , was evtl damit passiert "

  • Hilfe meine Seile wurden überschwemmt

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Ich brauche dringend eure Hilfe . Meine Lieblingsseile waren mit mir im Krankenhaus , ohne geht es eben nicht Auf dem Nachhauseweg hatte ich sie in einer Tasche , in der ein Apfelsaftpäckchen ausgelaufen ist Ich habe sie auf meinem Dachboden gespannt , aber aufgrund des Fruchtzuckers kleben sie und riechen natürlich kaum noch nach meinem geliebten Hanfgeruch Obwohl ich total gegen Seile waschen bin , habe ich in diesem Fall wohl keine andere Option . Allerdings sind es z.T meine absoluten Liebli…

  • Es ist meine absolute Lieblingsfesselung am Boden . Ein Problem welches dabei auftreten kann ist der nach hinten gedehnte Hals/Nackenbereich. (Besonders wenn Hals oder Haare noch an die Füße gefesselt werden ) In dieser Position kann sowohl schlucken als auch Atmen mit der Zeit schwierig werden . Für mich daran das unangenehmste, wer nicht richtig schlucken kann, fängt im Zweifel an zu Sabbern Zum anderen ist beim hogtie ein TK (takate kote) . Dabei kann es zu Problemen mit den Nerven im Oberarm…

  • Wenn du statt in einer WhatsApp Nachricht, auf den Körper "gemalt " bekommst...

  • womit Shibari Seile abflammen?

    NilaRope - - Bondage

    Beitrag

    Kern und Hülle trennen ? Das liest sich wie Baumwollseile mit Seele , die flammt man dann aber nicht ab, oder ? Ich bin in Seilbearbeitung zwar kein Profi, aber das abflammen wird soweit ich weiß dazu genutzt , die Fussel (lose Faserenden) von Hanf und Juteseilen weg zu kriegen und eine schönere Oberfläche zu schaffen .