Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 463. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was erwarten Doms von Subs so?

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Na ja ich denke man kann auch das so und so sehen. Irgendwo hier gibt es auch einen interessanten Artikel dazu (bin mitm Handy in, daher keine Verlinkung) "gibt es wirklich richtige Sadisten oder so ähnlich. Ich bin Ja kein "Realsadist" , sondern so der Genießersadist ich mag es wenn es beiden gefällt und ich dann immer mal wieder einen ordentlichen Schwenk Richtung Grenze und "Scheiße tut das weh" machen kann

  • Was erwarten Doms von Subs so?

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Ich denke das ist tatsächlich ziemlich unterschiedlich, da wir aber in einem BDSM Forum sind versuch ich mal darauf einzugehen es du vermutlich meinst und keine völlig weichgespülte Antwort zu geben. Ich persönlich erwarte von einem Sub vor allem eine hohe Schmerztoleranz, oder wenigstens genug Willen um für mich an sein Grenzen zu gehen. Ich bin nunmal sadistisch Außerdem mag ich in dem Moment einfach sehr gerne Subs wo man zwar merkt "dass sie könnten, wenn sie wollten" aber devot genug sind u…

  • Ich denke, dass wichtigste ist immer, worauf der "Erstkontakt" abzielt. Soll es eine feste Dom-Sub-Beziehung werden oder ein lockereres Spielverhältnis? (Ich denke gerade an dieser Frage scheitert die Kommunikation am häufigsten, aber es ist vermutlich ein anderes Thema) Ich habe generell nur lockere Spielbeziehungen und das ist auch so gewünscht. Heißt aber im Umkehrschluss auch, dass mich ein Dom / Spielpartner nie besitzen wird in Form seiner Sub. Und das heißt wiederum, dass ich generell auc…

  • Ich will so bleiben wie ich bin

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Witziger Weise habe ich darüber gestern Abend nachgedacht. Zumindest ging es in eine sehr ähnliche Richtung Ich will so bleiben wie ich bin. So hätte ich es nicht direkt formuliert, aber Ja, genau so ist es. Ich möchte auch kein anderer Mensch werden. Ich möchte auch nicht gezeigt bekommen "was in mir steckt". Und dennoch habe ich das tiefe Verlangen mich hinzugeben, zu gehorchen, zu dienen, zu sein - na Ja, wie ich eben bin Es gibt aber eben auch Dinge, die gehören so gar nicht zu mir und meine…

  • Warum Augenhöhe?

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Auch ich muss sagen, Nein, es gibt bei uns keine Augenhöhe. Augenhöhe habe ich z.b. mit meinem Mann. Da kann man streiten, die eigene Meinung durchsetzen und sich auf Kompromisse einigen. Das alles habe ich mit meinem Spielpartner nicht. Selbst wenn wir uns normal Treffen, oder unter gemeinsamen Bekannten ist immer klar, dass nicht diskutiert wird bzw im Zweifel eben seine Ansage zählt. Natürlich bezieht sich das eben nicht auf eine Lebenspartnerschaft sonder auf die Zeiten in denen man zusammen…

  • Ja da hast du recht @Chardonnay. Vielleicht denke ich da auch zu einfach, keine Ahnung. Ich kann nicht mehr sagen als oben beschrieben. Vielleicht ist es auch so, dass ich kaum Tabus angegeben habe und der Großteil unter "gesetzeskonform" zusammengefasst ist, oder ich ihn einfach vertraue dass er kein Irrer ist aber ich habe nicht die Befürchtung, dass er mir den kleinen Zeh abschneidet, das ist keine Praktik die ihn kickt. Darum, wie gesagt, er hat die Erlaubnis alles mit mir zu tun was in unse…

  • Also ehrlich gesagt finde ich die Frage nicht schwammig formuliert. Ich habe mit meinem Spielpartner ein paar Tabus sowie ein Safeword vereinbart. Somit ist das Grundgerüst gegeben, außerdem reden wir ja auch immer wieder ganz normal über Vorstellungen oder etwaige Grenzen. Wobei das natürlich eben Grenzen sind und nicht an mir liegt ob diese erweitert werden oder nicht. So und innerhalb dieses Grundgerüsts bin ich nun mal seins und er bestimmt. Ich kann da jammern, schreien, fluchen und nicht w…

  • Ignoranter Herr?

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Irgendwie sind wir hier wieder beim Problem angekommen, dass BDSM eben jeder so heftig oder soft Leben darf wie er möchte. Es gibt keine Standards, jedes Paar steckt seinen Rahmen individuell. Wenn ich meine Zigarette im Knien / ohne Hände oder sonst wie rauchen darf weil ich meine Klappe nicht halten kann, dann lachen einige drüber und andere finden es unmöglich um einfach mal ein kleines Beispiel zu nennen. Was ich nicht ok finde ist, wenn man über so etwas urteilt und jemanden angreift indem …

  • Dom sollte vor allem eins sein: ECHT Ich will das glitzern in seinen Augen sehen, heißen Atem in meinem Nacken fühlen und merken, dass er mit Leidenschaft tut was er tut. Im übrigen kann ich auch nur dominant sein, wenn ein Sub genau das in mir auslöst. Mit Alter und Erfahrung hat das wenig zu tun, wenn ich auch da eine Altersober- und -untergrenze für mich habe

  • Ach @Rehlein ganz so schlimm ist es gar nicht und wie ich ja schrieb, bin gerade dabei diesem speziellen Haufen den Rücken zu kehren und mich von neuen, positiven Menschen überraschen zu lassen Und natürlich hast du recht, "DIE SZENE" gibt es nicht, Aber eben die Szene in "meinem Einzugsgebiet"

  • Hmmm also ich kenne ja nur die Fetzen eures Gesprächs und möchte mal versuchen, dass Pferd von hinten aufzuzäumen... Ich muss (leider) sagen, so unrecht hat der gar nicht. "Meiner Überzeugung nach ist für viele Männer BDSM nur ein „Vorwand“, um speziell die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen." Ganz ehrlich? Das denke ich auch. Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass es genug PERSONEN gibt, die BDSM bzw eine Session sehen wie den Besuch in einem Vergnügungspark. Sie wollen in der Zeit ihre Bed…

  • Hey Hey Ich hatte fast ein Jahr eine reine Rigger-Bunny-Beziehung und ich fand das so herrlich unkompliziert, locker und befriedigend Anfangs haben wir sogar ausschließlich mit Klamotten gefesselt, erst nach ca einem halben Jahr habe ich die Seile das erste Mal auf der Haut (außer Armen oder so ) gespürt. Es ging eben um die Seile und was diese auslösen und nicht um komplizierte, zwischenmenschliche Gefühle wobei jeder der sich damit beschäftigt natürlich weiß, dass es nie ohne Gefühle geht, Ver…

  • alles kann, nichts muss

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi bastet, noch nicht all zu lange her, da haben einige bekannte und ich das auch diskutiert. Soweit ich weiß kommt der Satz eigentlich aus der Swinger Szene. Aber ich bin ja auch so ein Begrifflichkeitenzerpflücker und alles kann, kann sowieso ja schon mal nicht sein, es kann nie alles, weil sonst einer keine Tabus/Grenzen hätte und mit jemand grenzenlosem möchte ich nicht spielen. Nichts muss... Na ja hmmm... Kommt drauf an ne in gestecktem Rahmen kommts schon mal vor dass was muss, was man ve…

  • "Alltagsdominanz" was ist das eigentlich?

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Was ich nicht verstehe ist, warum man alles auf dominant und devot beziehen will, was einfach normales Leben dar stellt. Das haben doch auch nicht-BDSMler, dass es Aufgaben oder ganze Lebensabschnitte gibt, die einfach anstrengend sind, dass man sich fühlt, als wäre man in der falschen Haut, als würde man nur funktionieren um des funktionieren Willen. Das ganze zieht sich doch seit der Geschichte der Menschheit und ich bin mir recht sicher, dass es selten so doch entspannte Lebensgrundvoraussetz…

  • Ich glaub ich habs schon das ein oder andere Mal so oder so ähnlich erwähnt und ich habe auch so abgestimmt, die Neigung wäre mir in dem Fall, dass mein Mann von Außerirdischen entführt werden würde und ich auf neue Partnersuche gehen müsste, extrem wichtig. Da der neue Partner aber nicht wie die Entführer meines Mannes aussehen sollten würde ich doch "nur" <89 Gramm Feenstaub für die Neigung aufwenden, mit den restlichen 11 Gramm puste ich Johnny Depp an um meinen endgültigen Traummann zu kreie…

  • Also bei einem "richtigen" DT, nicht "nur" ein, zwei Mal das Zäpfchen streicheln (bitte bitte nicht als Wertung nehmen!!!), wo du keine Möglichkeit mehr hast zu schlucken etc. bildet sich ein ganz flutschiger, aber extrem zäher Schleim und das in nicht gerade kleinen Mengen. Sollte es mal soweit sein, lass es laufen, versuch es nicht zu schlucken

  • Ach Mist ... Nachtrag Als Intimschmuckliebhaber rate ich dennoch dazu gerade Prinz Alberts für die Zeit des DT zu entfernen - das hat sonst meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Spaß zu tun Ja hängt schon noch von ein paar mehr Sachen ab, aber ehrlich, macht die Dinger raus

  • Jein ich kenne das so ähnlich, es fühlt sich ein bisschen an wie eine Mischung aus Seitenstrangangina und Muskelkater der seitlichen Halsmuskeln, begleitet von einem Muskelkater im Bauch Davor reichlich trinken würde ich eher nicht... Aber gut, jedem das seine Ich denke, dass man dagegen nicht viel machen können wird, sind hald Reflexe und Reaktionen, am nächsten Tag Erinnerungen

  • Hallo @BlackWings Ich bin mir sehr sicher, dass ich schlicht in einem anderem Umfeld "gesucht" hätte bzw es kommt ja stark auf den eigenen Freundeskreis etc an. Dieser hat sich bei mir inzwischen stark verändert und darum ist es für mich recht leicht neue Kontakte "in der Szene" zu knüpfen. Ob ich mich gegen die Liebe entschieden hätte? Nein! Aber die wäre einfach woanders hingefallen