Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da muss ich doch wirklich grinsen Älterer Mann hat eine wesentlich jüngere Partnerin. Dieses denken ist recht verbreitet. Es wird dumm geguckt und getuschelt, wenn Fremde gemerkt haben...oh das ist nicht ihr Papa und von der Kleinen nicht der Opa. Wir aber sind sehr glücklich und fühlen uns alle Drei sauwohl. Das ist das was für uns zählt! Was andere denken ist egal, incl. meiner erwachsenen Kinder und Mama.

  • Wenn du beim Reibekuchen backen den Edelstahl Pfannenwender mit ganz anderen Augen siehst und dein Schatz "untersteh dich" vorsichtig abwehrend sagt.

  • Die drei Autos vorher hatten so nette Antennen. Mit so einem Umwelt verschmutzten Teil haue ich dir aber nicht auf den Po. Du merkst das du BDSM ler bist, wenn... Auf Seite 4 im Prospekt der Firma A... eine Trainingsbank beworben wird. Du aber Null an Training denkst...

  • Zitat von Venus1: „Wenn du in die Waschstraße fährst und dein Gatte dir vor Beginn die Antenne des Autos in die Hand drückt. Du musst sofort grinsen und denkst, das könnte Striemen geben, bei anderer Verwendung. “ Das gibt Striemen. Die Teile sind kurz und knackig. ...wenn du das mit der Antenne liest und bedauerst das dein Auto eine Scheibenantenne hat und nicht so ein kurze Rute.

  • Viele der Suchenden machen sich, glaube ich, keine so großen Gedanken um die Altersklasse. Ab 18 wird gewählt weil gesetzlich keine Gefahr mehr droht. Der ein oder Andere träumt vielleicht davon, was wäre wenn... Ähnlich wie man von einem Lottogewinn träumt. Ich selbst hatte nie besonders aufs Alter geachtet. Wunderte mich jedoch in meinen 40er Lebensjahren des öfteren von deutlich jüngeren Frauen umflirtet zu werden. Über das warum habe ich mir damals keine Gedanken gemacht. Das lies dann nach …

  • Zitat von Viva: „Für mich ist das entscheidende die innere Haltung, von daher ist man BDSMler auch dann wenn ich es noch nie ausgelebt habe etc. “ Dem schliesse ich mich an, denn ich dachte zu Beginn...ich bin BDSM ler und es dauerte bis ich das auch so leben konnte. Ursprung ist sicherlich die innere Einstellung. Also bin ich es seit ich so denke.

  • Wenn deine kleine Tocher für Barbie Kleider aus Knete bastelt... So hauteng und aus so Gummizeugs

  • Zitat von bastet: „ich glaub das verkneif ich mir wobei es so ein wenig in Fingern juckt, ein paar passende Antworten zu geben “ Eigentlich müsstest zum Schein bei dieser Knalltüte drauf eingehen. Würde bestimmt lustig. Befürchte aber das da nicht viel kommt, weil der Null Plan hat wie er sein Wunschkonzert in die Realität umsetzen kann.

  • @Ariane1511 Falsch ist an dir garnichts. Du bist so und fühlst dich dabei hervorragend. Also bleib so. Es ist leider so, dass relativ wenig Toleranz gezeigt wird. Der Blick auf unser "treiben" ist durch die Romane 50 Shades of Grey nicht besser geworden. Durch schlechte Erfahrungen lasse ich mir nicht mehr hinter die Fassade schauen. Selbst mein bester Freund weiss nichts.

  • Dauerhafte Markierung

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    Zugegeben es hat seinen Reiz und das Kopfkino hat da verrückte Ideen was eine dauerhafte Markierung angeht. Jedoch, was geht es z.B. andere Badegäste im Schwimmbad an das die Frau an meiner Seite eine Sklavin ist oder Property of... Bei dem ein oder anderen würde dies Begehrlichkeiten wecken, wieder andere Leute erschrecken. So bleibt es ein seltenes Kopfkino. Vielleicht kommt ja mal ein Stift zum Einsatz, doch etwas dauerhaftes in Form von Branding oder Tattoo kommt real für mich nicht in Frage…

  • Die Möglichkeit meinen Engel schön zu fixieren um ihr ausgiebig das Gefühl des ausgeliefert seins zu geben. Was noch? Zeit...

  • Zitat von DEVTeuflischerEngel: „@Kellea du bist nicht alleine Ich bin auch mit meim schatz und herrn 10 Monat zusammen “ Da haben wir inzwischen 7 Monate draufgepackt. Wir sind auf einem guten Weg. Gut für uns Beide.

  • Vertrag ja/nein

    FieserBoesewicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von kara: „Nein, ich brauche keinen Vertrag. Wozu auch? Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Vielleicht sind wir auch einfach schon so lange zusammen, dass sich gewisse Dinge automatisiert haben. Was solcherlei Positionen angeht leben wir unsere eigene Wirklichkeit in unserer ganz eigenen Welt. “ Ich sehe es sehr ähnlich wie Kara. Auch ich brauche keinen Vertrag. Jede/r mag es so halten wie man mag. Manche mögen sich dadurch enger gebunden fühlen. Für sie ergibt ein Vertrag dann ei…

  • Zitat von Orchidee19: „....... beim Anblick des Kofferraums vor dir deine Gedanken einen ganz eigenen Weg gehen....... “ Man würde ja gerne mal so transportieren, doch es ist sowas von verboten und gefährlich noch dazu.

  • Danke für diese schöne Fragestellung. Es gibt wohl keine allgemein gültige Antworten darauf. So wie alle Menschen verschieden sind, so sind auch wir BDSMler verschieden. Mein @DEVTeuflischerEngel ist eine sehr ruhige und zurückhaltende Frau, was ich sehr mag - und doch eine starke Persönlichkeit. Reden tun wir im Überschwang der Gefühle nicht. Doch mein Engel schreibt mir mit etwas zeitlichem Abstand offen und ehrlich was wie wo. Manchmal habe ich Fragen gestellt und darauf bekomme ich Antworten…

  • Das ist die Frage aller Fragen. Sei du selbst, lerne den Menschen kennen und gib ihr die gleiche Chance. Wenn Liebe mit im Spiel ist, umso besser. Ich habe den Menschen kennenlernen wollen und auch mich konnte sie so sehen. Es war von der ersten Begegnung an Liebe mit dabei. Was uns an Besonderheiten verbindet wussten wir aus unseren sehr offen geführten Chats. Wenn in den alltäglichen Dingen die Chemie stimmt, dann hat man eine gesunde Basis für die besonderen Eigenheiten. So habe ich es gemach…

  • Tja...mein @DEVTeuflischerEngel. Man könnte meinen meine Schläge wären lasch. Sind sie aber nicht. Hand, Gerte und Lineal verfärben dich sehr schön. Doch deine Lust saugt die Schläge so intensiv ein, da bleiben keine Spuren. Wie wir uns ohne viele Worte verstehen, dein Vertrauen und deine Hingabe Dich einfach so in der "Bitte mein Herr - ich bin bereit Position" anzutreffen Dich mitzunehmen auf meine Reise Zu sehen wie ich dich einnehme und beherrsche Deine Bitte zu hören und dir deinen Wunsch s…

  • Zitat von Cliffhanger: „...wenn ihr spielt, du einen Flogger an Sub testest, und Sub findet dass der sich anfühlt wie ein Fensterleder (O-Ton!) Wurde natürlich sofort gegen was anderes ausgetauscht “ Wer zum Kuckuck ist so pervers und nimmt ein Fensterleder zum schlagen Teigschaber ist so mein zweckentfremdetes Teil, war halt grad zur Hand wenn mann in der Küche spielt.

  • Zitat von Kat1384: „..... wenn du beim Entfernen von WACHSFLECKEN vom Esstisch ein bisschen wehmütig zu sinnieren beginnst... und du denkst... ach schon sooo lange her... “ Bei uns könnte der Küchentisch Geschichten erzählen. Der war bei der ersten Besichtigung der Wohnung da und blieb da. Beide hatten wir Kopfkino als wir die Küche mitsamt sehr stabilem Tisch sahen. Da merkten wir, zum x-mal, das wir BDSM'ler sind.

  • Eine körperliche Kennzeichnung hat ihren Reiz, ist aber eben was für die Ewigkeit. Darum dreht sich das immer mal im Kopf rum und bleibt reizvoll. Mein @DEVTeuflischerEngel trägt 24/7 einen schlichten Halsreif. Sie kann ihn öffnen, kann ihn selbst jedoch nicht anlegen. So ist für Notsituationen vorgesorgt und doch ist der Reif dauerhaft um ihren Hals. Für uns ist es ein Eigentumszeichen. Für unsere Umwelt ganz einfach Schmuck. Für uns beide ist es wichtig, dass es den Reif gibt. Schlicht, schön …