Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 453. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer besorgt das Halsband?

    Alecto - - DS

    Beitrag

    @JamieLyn Recht umfassende Zustimmung zu Deiner Interpretation von meiner Seite, mit einer Ausnahme: Zitat von JamieLyn: „...und bei einer Liebesbeziehung die Verliebtheitsphase abgeschlossen. “ Ich hoffe doch, dass diese bei einer Liebesbeziehung nie ganz abgeschlossen ist.

  • Korsetts

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Persephone_bbw Klar kann man ein Korsett auch 'drunter' tragen. (Wenn ich mich recht entsinne, war das früher ja auch die eigentliche Verwendung dieses Kleidungsstücks...) Sicherlich gibt es dabei aber einige, die sich besser für die eine oder andere Anwendung eignen, manche, bei denen Du jederzeit die Wahl hast. (Korsetts für 'drunter' werden eher wenig Verzierungen aufweisen, bei solchen für 'drüber' könnten diese beim druntertragen dagegen evtl. stören.)

  • Ich selbst habe davon zwar überhaupt keine Ahnung, aber: Wir haben hier ein paar sehr interessante threads zum Thema Hypnose - die dortigen Techniken sollten diesen körperlichen Einschränkungen ebenfalls nicht unterliegen...

  • Knebel ja/nein/welcher

    Alecto - - SM

    Beitrag

    @Swany Evtl. Melkfett oder Ringelblumensalbe? Schmiert man sich ja teilweise auch um den Mund, wenn der mal rissig wird... gut eingefettet könnte man das dem / der sub dann auch als 'Hautpflege für beanspruchte Stellen' verkaufen... [Bei Ölen und Fetten sollte man aber generell aufpassen, die greifen ggf. den Gummi(Latex)-Ball an. Silikon dagegen möchte nicht mit Silikonöl eingerieben werden etc...] @Sir_MarcO Deiner Meinung nach sollte er also eher in den Mund passen, ok... Das zuhause vorhande…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Alecto - - SM

    Beitrag

    Immer gerne her mit Reviews! Metall find ich ja i.a. auch hübsch, insofern hat das weiter oben von SirMarco vorgeschlagene Gerät durchaus seinen Reiz (wie auch z.B. diese hier: schlagzeilen.com/files/5827_11471_llstahlknebelalle-h.jpg bzw. die weichere Variante: schlagzeilen.com/files/5831_11479_lllatexknebelalle-h.jpg). Ich denke auch, dass ein runder Metallstab weniger in den Mundwinkeln drückt als beispielsweise ein kantiger Lederriemen. Was ich mich bei Ballknebeln aber immernoch frage ist, …

  • Intimschmuck

    Alecto - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Sehr informative Seite, @ActBln . Mal an jene, die 'untenrum' etwas verzierter sind: Wie ist das ganze denn eigentlich vereinbar mit z.B... doch etwas heftigeren Zauberstäben... oder oraler Zuwendung? Muss man da runterschrauben (lassen)?

  • Bondagepuppe gebaut

    Alecto - - Spielzeug

    Beitrag

    Großartig! Dass sie bei derart ambitionierten Knüpfprojekten nicht mal eben einen halben Tag däumchendrehend herumsitzen möchte, bzw. das halbfertige Kunstwerk auf / unter anderer Kleidung tragen, bis der Herr der Seile seine (zwischendrin sicherlich notwendige und wohlverdiente) Pause beendet hat, kann ich mir vorstellen...

  • Korsetts

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Ein vom Herrn festgezurrtes Korsett erinnert die Trägerin auch dann an jenen, wenn er gar nicht zugegen ist. “ Interessanter Punkt. Ich habe ein paar Korsetts und Corsagen - trage erstere aber lieber in der Funktion letzterer, also eher der Optik wegen, als um einen wirklich einschnürenden Effekt zu erzielen. Es ist mir primär zu unbequem, da allzu viel Zug drauf zu geben - eine arg dünn geschnürte Taille zu 'kräftigerem' Rest finde ich (für mich) allerdings auch nicht allz…

  • Zunächst volle Zustimmung zu @M.J. Craw-Corteaz . Gehe Deinen Weg (beim Thema switchen, aber auch generell), und lass Dich nicht von anderen in eine Rolle zwängen, die Du nicht auch selbst willst. Was sind denn das für Freunde, die Dir den Rücken kehren, weil Du Dich nicht mehr als Dom fühl(te)st?! Manche switcher verzichten in einer Beziehung auf einen Teil ihrer Neigung und leben nur den zum Partner passenden aus. Andere können oder wollen nicht mit dem Partner switchen, wollen aber nicht auf …

  • - Keine Scheu, bei weiteren Fragen oder Unklarheiten (z.B. was die Musik, den Dresscode oder die Räumlichkeiten anbetrifft), den Veranstalter direkt anzuschreiben / sprechen - i.a. erhält man sehr schnell und freundlich eine Antwort. - 'Mitmachen' bzw. 'Spielen' ist bei vielen Veranstaltungen keine Pflicht! (Zumindest solange es das Rahmenprogramm nicht explizit anders fordert...)

  • Im amazon-Warenkorb nicht nur das Japanisch-Lehrbuch landet, sondern (irgendwie fast dazu passend) auch ein besonderes Seil, welches nun seit einer Weile in der Merkliste auf seine Bestellung wartete...

  • Die Sache mit der 'Überholspur' wurde ja nun schon hervorgehoben. Ihr habt Zeit. Geht es doch lieber in Ruhe an und genießt es. Vielleicht ist es das ja auch gerade, was Dein Mann tut? Jeder hier hat seine eigene Herangehensweise, seine eigene Vorstellung und Auslebung von BDSM. Manche schwingen sich zusammen auf die Rennpferde (liebe @Moon und @HERRvonMOON - ich dachte ja am Anfang, dass ihr damit ganz gehörig auf's Maul fallen würdet, aber erfreulicherweise war es anscheinend genau die richtig…

  • Putzsklave/-in

    Alecto - - DS

    Beitrag

    Zitat von Cat: „[...]lasse ich nicht den kompletten Hausputz machen (dauert zu lange und er würde es nicht zu meiner Zufriedenheit hinbekommen, dementsprechend müsste ich Strafen...)[...] “ Aber allen hier vielen Dank für die Einblicke...

  • Spreizstange

    Alecto - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von JamieLyn: „Mir gefällt die Idee mit dem Holz voll gut. Eigentlich ganz einfach, aber ich bin bisher echt nicht drauf gekommen.^^ “ Ich steh ja mehr auf Metall und hübsch glänzend und so... Aber die feste Verbindung der Rohrschellen am Holz ist meines Erachtens gerade gut, da die Spreizstange dann endlich mal da bleibt, wo sie hingehört, der Abstand der befestigten Extremitäten festgelegt ist und weniger zappeln möglich. (Wir haben ein hochglänzendes, wenn auch nicht selbstgebautes Stüc…

  • @MrGsKitty Du hast jetzt aber hoffentlich nicht bis 22h im Beet gesessen und auf Befehle gewartet?

  • @Boreas Das Catonium hat meines Wissens auch irgendeine Art Hotelzimmer dran... ich glaube aber eher 'normal'.

  • Sehen müssen (?): Elbe (+ evtl. Elbstrand) Alster Hafen Reeperbahn Parties (nun sehr abhängig vom persönlichen Geschmack: Catonium (Stellingen) Markthalle (Nähe HBF) Prinzenbar (Nähe Reeperbahn, Respekt-Party) MS Stubnitz (oft in Hamburg, manchmal gute Parties) Shoppen: Boutique Bizarre (Reeperbahn, hat auch Korsetts) Darkside Boutique (Reeperbahn) Schlagzeilen-Shop (nähe Reeperbahn, Öffnungszeiten beachten) Eufory (Lurup, Öffnungszeiten beachten, hat auch eine Wohnung) Inner Sanctum (Latex, näh…

  • Ja, waren wir. Prinzipiell eine feine Sache - das Schiff ist definitiv eine meiner Lieblingslocations. (Wir waren schon ein paar mal vorher zur Return of the Living Dead (Gothic etc.-Party) dort.) Die Kleidung der Gäste war definitiv aufwendiger und ansprechender als bei einer normalen Gothic-Party - viel mehr und hochwertigeres Latex und Lack - eher etwas in Richtung ExtravaganXa (diese Party dagegen nicht so grauenhaft überfüllt, allerdings wohl doch etwas voller als die Gothic-Party). In eine…

  • [Bei 'höchster Erniedrigung' fällt mir auch sofort eine handvoll (für mich) erniedrigender Dinge ein, auf die mich nie oder auf keinen Fall 'sofort' einlassen würde. ] @Moena : Ja, am Anfang will man eigentlich alles, und zwar am liebsten sofort - manche machen das auch einfach, andere lassen sich dagegen ein Leben lang Zeit... Ich glaube, niemand jagt euch - also findet einfach euer Tempo und erkundet alles ohne Hetze oder Druck. Das, was Du hier über Deinen Partner und eure Kommunikation schre…

  • Du schreibst einerseits 'junge Beziehung', andererseits 'Zeit vergehen lassen' - was ist es denn nun? Ich weiß ja nicht, um was es sich handelt... Aber wenn es ihm wirklich nicht so wichtig ist und Dir sehr unangenehm, dann lass es 'einfach' erstmal, setz Dich nicht damit unter Druck, sondern denk vielleicht noch einmal darüber nach, wenn mehr Zeit vergangen ist. Es gibt ja auch noch sooo viele andere Möglichkeiten... so viele andere Wünsche, die Du ihm erfüllen kannst. Ist es ihm allerdings doc…