Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erinnerst du dich noch daran, mein appetitliches Früchtchen, wie ich dir beim letzten mal sagte, ich wollte dich am liebsten geknebelt und fest verschnürt im Kofferraum meines Wagens an einen einsamen, abgelegenen Ort entführen, damit ich dich dort ganz ungestört vernaschen kann?

  • Ich kenne nur Sternspucker oder Sternspritzer als Synonym für Wunderkerze. @bettulamettu, meinst du wirklich Wunderkerzen in diesem Zusammenhang?

  • ich sage mal, das ist unterschiedlich. Es gibt Littleboys, die spielen mit Autos, oder auch mit Puppen. Der Eine beispielsweise hat unglaublich gerne mit Barbys gespielt, ohne gleich zu sagen, dass sein Littlewesen jetzt weiblich währe. Jedoch habe ich auch schon von einem Little gehört, der im Ageplay ganz bewusst eine weibliche Entität verkörpert hat, teils auch mit mädchenhaften Steriotypen. Ich kann nur mutmaßen, was ihn bewegt hat, da ich mich nicht über diesen Punkt ausführlich mit ihm unt…

  • Es kommt aber auch sehr darauf an, wo man sucht und was man bei seiner Suche vermittelt. Denn auch Little Boys haben ähnlich wie Little Girls gewisse Eigenschaften, auch diese sind oftmals sensiebel und weich, und wie @Zofe schon erwähnt hat, gibt es ein Mann eher ungern zu, vor allem da einige Male Subs oder Subs mit Littleanteilen das Bild im Kopf haben, dass eine Frau einen wirklich "Waschechten" Mann sucht. Ich kannte einen, der ist versehentlich mit seinen Littleanteilen an die falsche FemD…

  • Diese Zerrissenheit, @Flyfi, wie du sie schilderst kenne ich nicht, aber ich habe von bekannten Subs schon ähnliche Schilderungen gehört. Und in drei von vier Fällen ist das hinterher für Sub weniger gut ausgegangen. Ich möchte dir deine Beziehung nicht vermiesen, aber ich rate dir nur, die Augen offen zu halten und gut in dich hineinzuspühren. Wobei ich denke, dass du dir die Antwort schon beinahe selbst gegeben hast. Wenn es sich im Nachhinein nicht richtig anfühlt, solltest du ganz genau darü…

  • Hm, aber das Pläne angepasst werden müssen, versteht sich doch eigentlich von selbst, oder? Irgendwie stehe ich gerade wirklich auf dem Schlauch, gibt es etwa so viele Doms die so unflexibel sind, sodass man das tatsächlich diskutieren und erwähnen muss? Menschen sind doch verschieden, sie entwickeln und verändern sich auch weiter, das ist doch eigentlich eine klare Sache. Nehme mir meinen Beitrag nicht übel, @Matrea, aber gerade bin ich doch einigermaßen erstaunt. Gibt es etwa wirklich so viele…

  • Ich muss gestehen, ich mache ganz gerne Pläne, aber erst dann, wenn ich glaube Sub genügend zu kennen und einzuschätzen, das kann mal schon ein halbes bis Dreiviertel Jahr dauern. Manchmal sogar auch länger. Ich brauche meine Zeit und nehme sie mir eigentlich gerne dafür. In der Zeit des Kennenlernens probiere ich nur aus, beobachte Sub und lerne ihn kennen und lesen. So etwas recht am Anfang aufzustellen, und dann auch ohne das dulden einer Abweichung... Nein, das könnte ich nicht. Wenn ich die…

  • Kuscheln und BDSM

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin eigentlich ein eher weniger verkuschelter Mensch. Manchmal habe ich Lust darauf, passiv gekuschelt zu werden, aber das ist eher selten. Und auch meist unabhängig vom BDSM. Allgemein sehe ich das Kuscheln für mich als etwas, was sowohl außerhalb vom BDSM stattfindet, als auch in das BDSM eingebunden werden kann. Meine Partner sind meist sehr verkuschelt, das möchte ich ihnen nicht verwehren, nur weil ich in dem Moment keine aktive Lust darauf habe. Es ist für das Miteinander einfach wicht…

  • @Hera, ich meinte das auch nur allgemein. aber trotzdem, ich finde, man muss doch wirklich aufpassen, die TE wollte Hilfe und sagte, dass die Beziehung sonst traumhaft ist und sie ihren Partner liebt, aber wer bin ich denn, dass ich es wage eine Prognose für eine Beziehung aufzustellen, die ich, wir selbst nicht führen, undwir nur oberflächlich abgekratzte Spuhren davon sehen. Ich kenne die Basis der TE auch nicht, es kann ja sein, dass sie die Beziehung als traumhaft empfindet, er aber noch dab…

  • Letztendlich können wir uns nur auf das Geschriebene der TE orientieren, es kann ja auch sein, dass sie es weniger drastisch formuliert hat, wir wissen es nicht, daher bin ich auch da wirklich vorsichtig zu sagen, dass es sexuell nicht passt. Wir kennen sie nicht und ihren Partner erst recht nicht...

  • Also ich muss gestehen, ich gehöre eher zu der Fraktion, die erst einmal versucht sich ganz, ganz, ganz vorsichtig heranzutasten und mit Partner spricht. Ich bin selbst etwas vorsichtig mit der Behauptung, dass nur wenn jemand sagt, er könne dem nichts abgewinnen, man dann die Hoffnung fahren und alle Bemühungen sein lässt und wenn ein Partner nicht unbedingt auf BDSM steht, man das nicht hervorholen kann. Ich bezweifle nicht, dass es sehr viele Menschen gibt, die dem wirklich nichts abgewinnen …

  • Es hat mir gefallen, dass mein Sub sich auf meine Art von Dominanz eingelassen hat. Da er Switch ist und meistens gewohnt war sexuell zu toppen, hat es mich auf eine seltsame Art und Weise Stolz gemacht, zu sehen, wie er sich besonnen hat und er freiwillig als Sub weiter agiert hat, dass er es wollte und konnte, obwohl es wirklich fast über ihn gekommen währe. Es war schön, sein mir entgegengebrachtes Vertrauen zu spüren, dass ich ihm schöne und interessante erste Eindrücke von gewissen Praktike…

  • Hallo @Der Typ, und erst einmal willkommen im Forum. Puh, ein langer, jedoch ein recht anrührender Text, den ich da zum lesen bekommen habe, danke für diesen Einblick, das finde ich sehr mutig. Ich entdecke mich jedoch in deinem Geschriebenen teilweise wieder, beziehungsweise mein vergängliches Ich vor ungefähr sechs Jahren. Ich weiß zwar nicht, ob ich alles richtig verstanden und erfassen konnte, es kann ja sein, dass noch Einiges dazukommt, respektive mir noch ein paar Gedanken dazu kommen, ab…

  • Vielen Dank, für eure Anregungen, Gedanken und Ideen. Und vor allem dir @LadyLionheart, dafür, dass du die Erfahrung aus Top-Sicht mit uns geteilt hast. Jedoch scheint es mir wirklich so, dass die Spielart "Dom trägt Maske" wohl wirklich sehr wenig verbreitet zu sein scheint. @K. Baptista, diesen Kopfschmuck mit Schleier, darunter kann ich mir noch nichts vorstellen. In welchem Bereich findet man diesen? Und was die Veränderung meines Auftretens angeht, kann ich keine Veränderung an mir selbst f…

  • Danke, @LucyFire für deine Gedanken und Anregungen. Das mit dem Blickkontakt habe ich mir auch schon gedacht, jedoch kann ich es leider nicht überprüfen, wenn Sub diese Aufforderung bricht, da ich es einfach nicht wahrnehmen kann. Gerne würde ich den Blickkontakt kontrollieren, jedoch sehe ich es schlicht und einfach nicht, Daher kommen die vielleicht etwas blöd anmutenden Fragen und Aussagen, wie dass ich selbst nicht weiß, ob ich enttäuscht schaue. Obtisch kann ich einfach nichts überprüfen, d…

  • @Zofe, einige meiner Subs sehen mir sehr gerne ins Gesicht. Um meine Enttäuschung Ausdruck zu verleihen möchte ich ihnen das verwehren. Besser kann ich es nicht beschreiben. Weiterhin habe ich selbst keine Ahnung, ob ich in dem Moment enttäuscht schaue oder nicht. Und wie schon oben erwähnt, zwar lache ich bei solchen Situationen, vor allem wenn die Enttäuschung groß ist nicht aber bei manchen Quälereien passiert das instinktiv, dann muss ich einfach lächeln, auch wenn ein Teil von mir enttäusch…

  • So, ich krame mal hier den Thread aus der Versenkung. Zwar habe ich keine Meinung oder einen Erfahrungsbericht, den ich beisteuern könnte, sondern eher eine Fragestellung. Ich stelle ihn mal hier rein, da ich nichts passenderes gefunden, jedoch keinen neuen Thread dafür eröffnen wollte. Mich beschäftigt schon länger ein Gedanke. Wenn Sub das Machtgefälle ins Wanken gebracht hat und ich ihn oder sie dafür strafe, um das Machtgefälle auszuloten, spiele ich mit dem Gedanken mein Gesicht hinter eine…

  • Clicker

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    @Norbert, Bei mir entstehen jetzt immer mehr und immer größere Fragezeichen im Kopf.

  • Clicker

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Mir fällt da noch etwas ein. Zwar habe ich die beiden ewig nicht mehr im Forum gesehen, aber wurde die gute @Pand0ra nicht von @Sorin ebenfalls mit einem Klicker konditioniert? Irgendwo hat sie es doch mal erwähnt? Vielleicht kann einer von Beiden berichten, wie ihre Erfahrungen damit sind, wenn sie doch mal wieder im Forum sind.

  • BDSM und Figur

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine erste Sub, die ich bespielen durfte, war etwas kleiner als ich, so 155 cm und recht zierlich. Mit meinen ca. 160 cm konnte ich sie sehr gut packen, in den Schwitzkasten nehmen und durch die Wohnung schleifen. Ich konnte sie auch gut festhalten und überwältigen, auch heftiger rangeln konnte ich mit ihr, und vor allem leichter. Mit meiner ehemaligen Schönen, die 1:80 war und das doppelte meines Gewichts wog, war das nicht zu machen. Keine Rangeleien, kein Schwitzkasten... Wenn, dann hätte si…