Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 466. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir machen das, d.h. ich küsse seine Hand, kniend als Geste von Demut, Liebe und Dankbarkeit, andererseits auch in einem Setting, in dem Knien nicht möglich ist (z.B. im Restaurant, beim Abschied am Bahnhof etc) als „Ersatz“ dafür. Es ist bei uns einfach Ausdruck dessen, was wir in unserer Beziehung empfinden. Nachtrag: ich merke grade, wie intensiv diese Geste für mich ist. Sie drückt für mich einfach die Liebe aus, die ich für ihn empfinde… sie ist sehr „innig“, wie eine Umarmung, nur mit (noc…

  • Heute vorm Fressnapf. Das Auto des Meinigen (Stadt)- DS - (Geburtsdatum). 1 Platz weiter: baugleiches Auto, gleiche Farbe, Kennzeichn: (Stadt)-SM -(19**). Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn dich dieser Zufall zum Grinsen bringt.

  • FSOG

    Poetin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde die Bücher von Lyra Eden besser. Für eine Anfängerin geeignet halte ich „Yours Truly“ ( ist in deutscher Sprache unter diesem Titel erschienen).

  • Ständige Angst, fallen gelassen zu werden

    Poetin - - DS

    Beitrag

    Meinst du das mit dem Subrausch?

  • Ausschlag

    Poetin - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Wie lange nach dem Tragen fing es an? Das waren so 2-3 Tage, oder? Klingt für mich wie ein allergisches Kontaktekzem, ggf auf Gummiinhaltsstoffe. Du könntest innen was an die Bündchen machen, damit du keinen Hautkontakt mehr mit dem Gummi hast (schmalen Stoffstreifen innen reinnähen oder so). Evtl. hilft das. Die Frage ist nur, ob die Strümpfe dann nicht runterrutschen. Oder du könntest testen, ob es andere Strümpfe gibt, deren Bündchen du verträgst.

  • Wenn du den Katzenkäfig aufbaust (brauchen wir für den Umzug) und merkst, dass du selber hineinpasst.

  • Ich habe mir für meinen Partner ein Nabelpiercing stechen lassen. Ich hatte mit Anfang 20 schon mal eines, musste es ebenfalls für eine OP rausnehmen und habe es dann nicht mehr reinbekommen. Im Februar 2019 haben wir dann auf Wunsch meines Freundes nachstechen lassen. Ich liebe mein Piercing und freue mich daran. Selbst hätte ich es nicht nachstechen lassen, auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen.

  • Erfahrungen mit BDSM Dating Portalen

    Poetin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin ja echt unerfahren, was Datingportale angeht, aber Beschimpfen und Bedrohen ist ja echt unterste Schublade... bringt es etwas, solche Profile zu melden?

  • Ohne Worte

    Poetin - - Zayas Blog

    Beitrag

    Danke für deinen berührenden Bericht. Ich würde es als Liebesbeweis empfinden, wenn ein Partner dem anderen vor einer Chemotherapie die Haare schneidet - einen beim Abschied vom Haar hilft sozusagen - sofern das für beide okay, vielleicht sogar gewünscht ist. Es zeugt für mich von einer innigen Beziehung, in der man schwierige Situationen gemeinsam durchsteht. Ich hoffe, du hast die Therapie inzwischen erfolgreich abschließen können?

  • Es gibt außerhalb „unserer“ Blase (sofern es die gibt) leider noch genug Menschen, die solche Vorstellungen haben. Deswegen schreibe ich überhaupt noch mit, wenn Behauptungen wie „wenn eine Frau sowas will, ist das ein sicheres Zeichen für Gewalterfahrungen in der Kindheit, denn eine normale Frau hat solche Wünsche nicht“... kommen. Denjenigen, der anderen derart wertend und unsensibel seine Definition von „normal“ aufzwingen will, erreiche ich damit nicht, aber vielleicht andere, die sich durch…

  • Schwierige Situation... sieht es auch dein Partner so, dass ihr ein völlig unterschiedliches Verständnis von bdsm habt, bzw. weiß er, dass du das so empfindest? Wie habt ihr das bisher gehandhabt, habt ihr diesen Aspekt jeweils mit anderen Partnern ausgelebt?

  • Das sagt meiner auch immer.... „Für die blauen Flecken bin ich zuständig!“ Foto für die Familie. Ich so: „bringst du mich mal zum Lächeln?“ Er so: „nachher gibt‘s den A..... voll!“ *singsang*

  • Analverkehr der Tag danach

    Poetin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht interessiert ja den/die Eine/n oder Andere/n, wie es bei uns weiterging und was sich bewährt hat.... Also: ich habe einen ca fingerdicken Mini-Analvibrator und einen sehr schmalen Plug mit breiterem Steg bekommen. Zudem haben wir ein wundertolles, entspannendes Silikon-Analöl von Pj*r gekauft. Mein Freund hat mich dann im Rahmen einer Session hintenrum gut eingeölt und mich längere Zeit den Plug tragen lassen. Dann hat er mich mit dem Vibrator bespielt, und danach war ich so entspannt…

  • Kommt darauf an. Oft habe ich den Eindruck, dass das (auch in den entsprechenden Foren auf Plattformen wie Europas Heißester Daringplattform etc) Leute auf den Plan ruft, die sich nie wirklich mit BDSM befasst haben, sich aber trotzdem mit ihrem pseudopdychologischem Wissen auf dem Stand von 1986 profilieren wollen. Ich frage mich dann immer, warum zur Hölle man in solche Threads reingrätscht mit Unterstellungen von der „Aufarbeitung einer schlimmen Kindheit“ bis zur „Persönlichkeitsstörung“ bzw…

  • Spiele mit Strom und oder Tensgeräten

    Poetin - - SM

    Beitrag

    Ich habe eigentlich Panik vor Strom. Auch Elektro-Weidezäune usw. hasse ich wie die Pest. Jetzt hat sich der Meinige aber ein TENS-Gerät zu Weihnachten geschenkt und es auch an meinem Genitalbereich ausprobiert. Ich fand es weder toll noch schlimm, aber keinesfalls mit einem Stromschlag vergleichbar. Naja, TENS soll ja angenehm und muskelentspannend sein.

  • Rimming

    Poetin - - DS

    Beitrag

    So ging es mir lange Zeit, wenn mein Partner mich geleckt hat. Ich brauchte zwei Jahre, um mich darauf einlassen zu können. Inzwischen kann ich es genießen, zum einen, weil ich weiß, wie sehr er es liebt, und zum anderen, weil er mich deutlich spüren lässt, dass das keine „Dienstleistung“ von ihm an mir ist, sondern er damit eine Möglichkeit hat, meine Reaktionen zu steuern und auch Allerlei zu provozieren, von dem ich nicht weiß, ob ich es mehr hasse oder liebe. Es ist auch ein Spiel mit der Sc…

  • ... wenn du darüber nachdenkst, was du in den letzten 3 Jahren schon für skurrile „Kleidungsstücke“ statt eines Höschens tragen „durftest“.... das bislang schrägste waren mehrere Lagen Frischhaltefolie. Was habe ich das gehasst.

  • Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    Poetin - - SM

    Beitrag

    Hatte ich am Wochenende: vaginaler Dehnungsschmerz + Stimulation des G-Punkts, und dann hat er mit dem Magic Wand draufgehalten. Der erste Orgasmus war noch schön. Danach wurde es dann äußerst schmerzhaft. Vulva und Clit mit dem Magic überzustimulieren, ist wirklich böse...

  • Wenn in einer DMAX-Sendung über Goldgräber ständig von einem „Glory hole“ gesprochen wird und du und dein Freund gar nicht mehr aufhören könnt, zu grinsen. Wenn du bei 2 Grad Celsius im kurzen Rock und ohne Höschen unterwegs sein musst, weil du frech warst. Wenn dein Freund und du feststellt, dass „BDSM-Kerze“ nicht das gleiche ist wie „Niedrigtemperaturkerze“, die als BDSM-Kerze verkaufte wesentlich heißer ist und der Freund das dann gleich mal ausnutzt.

  • oder eine Aufgabe....