Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 793. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nummer 2 in Aussicht

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Tja meine Freunde.... was soll man sagen. Das Treffen war großartig, spannend, unterhaltsam. In meiner Vorstellung. Tatsächlich war es nur eines - abgesagt. Freitag hatte Nummer zwei auf einmal angemerkt das er schlechte Laune hat und er wollte das Treffen verschieben. Auf die Frage was denn los sei wurde er pampig und maulig. Da er zuvor schon anfing seine Aussagen verändern, zurück zu ziehen etc zu wollen, habe ich ihn auf den Kopf zu gefragt ob es sein kann das er ein bisschen Knatschig ist w…

  • Gedanken beim Lesen: - hat er Angst das es die Beziehung belastet? ( mehrjährige Unterbrechung im Kopf ) - wozu sollte er sich die Mühe machen, es läuft doch gut ? - wozu soll er sich damit befassen, wenn es "eh fast nicht umsetzbar " ist ? - warum soll er jetzt dafür sorgen, das Sie keine Hemmungen hat , seine Wünsche zu erfüllen ? Entweder sie will oder sie will nicht. So. Wie du siehst werde auch ich nicht so recht schlau aus dem Kerl. Aber ich werde das Gefühl nicht los das ihr eigentlich sc…

  • Hilfsmittel als Dom selbst testen?

    M.J. Craw-Corteaz - - SM

    Beitrag

    Nein, ich teste nichts an mir Wir haben ein recht unterschiedliches Empfinden in Art und Intensität von Schmerzen, noch dazu ist er Maso und ich nicht. Zudem es mittlerweile nicht mehr nötig ist. Ich weiß was er abkann und er hält eh alles für mich aus . ( hört sich komisch an, ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll ) Ich wüsste also nicht was ich an mir testen sollte

  • Ruhezone? Tabuzone?

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun eine "natürliche " Tabu Zone ist das Zimmer unseres Sohnes, aber sonst kann im Prinzip überall was passieren. Wir leben im Beständigen Machtgefälle also kann schon theoretisch überall und jederzeit was passieren. Theoretisch. Praktisch kennt man ja seinen Alltag, weiß wann wer zum Beispiel Aufstehen muss und so weiter, da kennt man schon die Tendenz ob es was größeres geben kann oder nicht. Dazu noch lieb gewonnene Praktiken und Orte die daher öfter gewählt werden... Eine feste Tabuzone also…

  • Was zum Anziehen

    M.J. Craw-Corteaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ihr seid toll

  • Was zum Anziehen

    M.J. Craw-Corteaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    So. Ich brauche es zum Anziehen. Was schönes. Gerne Ausschnitt, eventuell Kleid oder langes Oberteil zur Hose. Nun bin ich ja eine Dame mit Format, also so ab Größe 52 darf es sein. Es muss nicht zur Jahreszeit passen, da ich es drinnen trage. Wo kann man entsprechendes bekommen ohne dabei arm zu werden ?

  • Empfehlung für Fessel gesucht

    M.J. Craw-Corteaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Nein, der Junge kommt erst in einer Stunden von der Arbeit. Dann will ich mal sehen ob sie ihm gefallen Bei MC Hurt habe ich auch geschaut. So richtig haben sie mich nicht angesprochen. Aber ich denke man muss sowas auch mal anfühlen um den richtigen Eindruck zu bekommen

  • Empfehlung für Fessel gesucht

    M.J. Craw-Corteaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    So, habe mich jetzt von welchen aus dem örtlichen Shop überzeugen lassen. Im Vergleich zu den jetzigen fühlen sie sich schon mal stabiler an .... Man darf gespannt sein. Die Verkäuferin war recht geplättet angesichts der Problembeschreibung der zwei bereits zerstörten Exemplare Kann ich verstehen

  • Empfehlung für Fessel gesucht

    M.J. Craw-Corteaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ja für Hand und Fuß:) Umfang kann ich später am Tage messen, habe mich auf dem Weg zur Arbeit spontan entschlossen neue Fesseln zu wollen Ich schaue mir den Link mal an, Danke dafür. @Cliffhanger ich kann es mir gerade nicht so recht vorstellen. Hast du ein Bild für mich?

  • Empfehlung für Fessel gesucht

    M.J. Craw-Corteaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hi Ich suche wirklich stabile Fesseln aus Leder oder auch Metall. Am liebsten aber Leder. Für Hand und Fuß, in Männertauglicher Größe. Sie müssen einen wehrhaften Kerl aushalten Bisherige Schwachpunkte waren die Nieten, die den D Ring begrenzen und die Schnallen. Beides ist bisher schon einmal gerissen. Auch die Löcher am verschließenden Teil sind schon derbe ausgeleiert , besonders wenn sie keine Umrandung hatten. Ich hoffe auf eure Tipps

  • Nummer 2 in Aussicht

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    So. Es ist passiert. Wir haben tatsächlich noch jemanden gefunden, der all unsere Richtungen und Praktiken teilt. Hat ja auch nur 10 Jahre gedauert * gg* Ist ja aber auch nicht ganz so einfach, schließlich vereinen wir so viele Sparten in unserem Handeln. Aber nun ist da dieser jemand, der darauf brennt sich als meine Nummer 2 zu beweisen. Er ist bereit alles zuzulassen was ich ihm in Aussicht gestellt habe. Er will mein zweiter Keuschling werden. Er will für mich leiden. Der unterschied zu ande…

  • Guten Morgen Nein, ein schlechtes Bild habe ich nicht, eher ein besseres. Sich selber zu reflektieren und die Meinungen anderer anzunehmen ist nicht immer einfach. Du tust es, mit Bedacht und setzt dich damit auseinander. Ist doch super Wie du schon fest gestellt hast werde ihr um die Kommunikation miteinander nicht herum kommen. Ich lese heraus das deine Liebste da etwas gehemmt ist ? Vielleicht hilft es wenn ihr nicht direkt miteinander sprecht, sondern schreibt ? Brief / WhatsApp/ irgendwas? …

  • Guten Morgen . Weist du, manchmal muss man erstmal einen Weg gehen bevor man am Ziel ist. Mir scheint es so, du hast da eine fixe Idee, willst diese Umsetzen und wunderst dich nun warum die Sub nicht so funktioniert wie du es dir gedacht hast. Ich vertrete die These das man weder als Sub, noch als Dom geboren ist. Damit meine ich das jeder, egal auf welcher Seite der Peitsche er steht, eine Entwicklung durch machen muss. Ein Dom ist nicht von jetzt auf gleich perfekt und nur weil die Sub Interes…

  • Sinnliches Erleben

    M.J. Craw-Corteaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Manchmal sitzt man am Ende der Woche da und weiß eigentlich gar nicht wo Die Zeit hin ist. So ging es mir vor drei Wochen. Meine zwei Ladys waren wieder zu Besuch. Ich kann noch immer nicht fassen welches Glück ich habe diese zwei Damen meine Freunde zu nennen. So schön in ihrer Unperfektheit, so anziehend in ihrem Wesen und so unglaublich lustvoll in der Ekstase. Es ist ein dynamisches Miteinander, ein geben und nehmen. Der Junge hat den Anfang gemacht. Er wurde gepeitscht und mir Wachs behande…

  • Genau deswegen sind die puren Tatsachen ja auch recht hilfreich. " Liebling, ich habe immer wieder Infektionen im Intimbereich durch eingeschleppt Bakterien und sonstige Fremdstoffe. Bitte lass uns zukünftig etwas mehr darauf achten was so alles da hin gelangt. Danke" . Zur Bekräftigung gehe mit gutem Beispiel voran, stell dir ne Intimlotion ( kann übrigens auch gut nach dem Akt helfen vorzubeugen ) und nen sensitiv Hygiene Spüler auf die Waschmaschine. Und so leid es mir tut und so schwer es fü…

  • Ich muss ehrlich sagen ich versteh den Tanz um den heißen Brei gerade nicht. Sag ihr das du schon mehrfach Infektionen hattest, das Chips Gewürze sicherlich nicht ans Genital gehören und das es wenig schön ist jedes mal ne Woche Hudelei zu haben, nur weil sie sich nicht die Patscher wäscht. Da darf man auch mal ärgerlich sein, denn schließlich bist du ein Mensch, der seinen Körprr hingibt. Dann kann sich Madame doch bitte sehr die Flossen waschen und dich gesund erhalten. Wenn sie Partout keine …

  • Ich empfinde den Artikel als Nichts sagend und irgendwie trotzig-motzig. Es hätte eine schöne Chance sein können ein bisschen Licht in das Dunkel der allgemeinen BDSM Keller zu bringen oder zumindest die Differenzierung zwischen Sadomasochismus im Sinne des De Sade und des heutigen Verständnis zu verdeutlichen. Aber irgendwie.... zu wenig, zu Oberflächlich, zu flach.

  • Meinen Jungen dürfen nur bestimmte Personen antatschen. Wenn eine unserer Mit mach Ladys ihm ans Halsband geht ist es mir ein Lächeln wert, denn die waren schon an ganz anderen Stellen bei ihm. Bin ich mit ihm auf einer Party und er ist "freigegeben" dann darf sich da auch jeder dran bedienen. Jedoch ist es natürlich im Alltag oder beim Kennen lernen oder sonstigem Kontakt ohne nähere Absicht oder Treffen ohne sexuellen Bezug ein absolutes NoGo. Aber das hat nix mehr mit BDSM zu tun, sondern ein…

  • Emotionaler Sadismus

    M.J. Craw-Corteaz - - SM

    Beitrag

    Ich weise darauf hin, das es sein kann, das dich das Geschehene im geschützten Rahmen, zu abgesprochenen Zeit und mit Wissen des Sub, nicht zufrieden stellt. zumindest nicht, wenn du echte Emotionen, aus echtem Sadismus willst. Ich selber lebe dafür, die Emotionen von anderen zu beherrschen und mein inneres Tier mit süßem Leid und aromatischen Tränen zu füttern. Ich gebe offen zu, das ich bei meinem Jungen bisweilen die Grenzen des allgemein akzeptablen überschreite. Ich wühle bisweilen sehr tie…

  • Das die Geilheit und Folgsamkeit über den Ekel gesiegt hat. Braver Junge ...