Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-793 von insgesamt 793. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Rubinrot. So richtig harmonisch läuft es ja nicht gerade. wie empfindest du das denn? Bist du wirklich frech und benimmst dich ungehörig ihm gegenüber ? Oder hat er einfach einen anderen Anspruch an dich als Sub? (Mancher Dom behauptet ja das Wort Nein existiert nicht für Subs, oder will nicht da sie ihn anguckt . ) Hat er denn noch andere Strafen? Ich persönlich würde ja erst Recht zum treffen kommen um meinem Beta Kerl den Hintern und so ..Äh, ja . Das diese offene Ablehnung sich nicht t…

  • Mein Dom traut sich nicht

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Was sagt er denn, wenn du ihn auf ein Date ansprichst? Oder direkt fragst warum ihr euch nicht trefft ?

  • Mein Dom traut sich nicht

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Wenn er Probleme mit der Potenz hat, ist das aber nicht unbedingt ein Hinderungsgrund. Es gibt viele Spielarten/Praktiken die er dennoch ausüben kann. Der Akt als solcher gehört ja nicht immer dazu.

  • Mein Dom traut sich nicht

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Hallo Madame B. Mir drängt sich beim lesen deiner Schilderung der Verdacht auf, er kann gut mit Worten umgehen. Aber scheut jede Art von Realer Umsetzung Sei es, weil er dann aus seinem gewohnten Leben raus muss, seiner Ehe (?) , einsehen muss, das Kopfkino und Realität nicht immer zusammen passen. vielleicht such weil er Angst hat in der Realität zu versagen? Zu der seltsamen Domina kann ich nur sagen: verwundert mich nicht. Es ist ein Unterschied ob jemand seine private Passion auslebt oder da…

  • @ candamir. Ich würde sagen, betrügen fängt da an, wo eine heimliche körperliche und /oder geistige Verbindung zu einem anderen Menschen besteht. Ich denke schon das du deiner Frau was weg nehmen könntest, wenn du dir eine andere suchst. Wie habt ihr denn bisher kommuniziert? Direkt miteinander? Hast du schon mal einfach etwas "gemacht " was dir vorschwebt? Wie war die Reaktion ? @Lacura Auch an dich die Frage : Wie habt ihr bisher kommuniziert? Hast du ihn mal.gefragt ob er teilen würde? Wie is…

  • Danke Aber ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Ich könnte niemals Sub sein. Das würde ich mich nicht trauen. Beide Positionen verdienen Respekt und Hut ab

  • Zitat von Pirio: „Hach ihr Lieben, so tolle Antworten. So schöne Beschreibungen Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Manchmal fühle ich mich überfordert. Nicht nur das ich meine eigenen Gedanken und Fantasien in realistische Vorhaben umsetzen muss, nein- da ist noch jemand der mich mit großen Augen anguckt und Führung möchte.“ Ja genau, das ist es was ich mir nun wirklich nicht einfach vorstelle! Natürlich darf Dom auch einmal Schwäche zeigen, Fehler zugeben oder ratlos sein. (Als mein Herr sich vor ei…

  • Hallo Jeri Ich kann deine Gedanken zum Teil nachvollziehen. Ich hatte eine "normale" Beziehung und auch die klassische Vorstellung im Kopf. Er sollte der Starke sein, die Schulter zum anlehnen. Ich wollte das Mädchen sein, oder dachte ich sollte es sein. Bis es irgendwann richtig gekracht hat. Es stellte sich heraus das wir beide mit den uns scheinbar zugeschriebenen Rollen unglücklich waren. Ich habe schon immer im Alltag geführt, alles Kontrolliert und in der Hand gehabt. Er hat sich führen la…

  • Ich erlebe diese Phase gerade. Wir sind zwar schon länger an dem Thema dran, aber das aktive Spiel mussten wir immer wieder unterbrechen. Noch dazu mischen Faktoren aus dem Ageplay mit hinein. Manchmal fühle ich mich überfordert. Nicht nur das ich meine eigenen Gedanken und Fantasien in realistische Vorhaben umsetzen muss, nein- da ist noch jemand der mich mit großen Augen anguckt und Führung möchte. Manchmal bin ich enttäuscht oder auch genervt. Meist dann, wenn ich gerade etwas vorhabe und der…

  • Ich befasse mich seit etwa 10 Jahren mit dem Thema. Gemeinsam mit meinem Partner habe ich den Bereich erkundet und wir haben beide unseren Platz so ungefähr gefunden. Natürlich probieren wir weiterhin und experimentieren herum, was es noch schönes ,neues zu entdecken gibt.^^ Ich bin froh das wir dieses Spielart des miteinander integriert haben , denn es ist für uns beide ein unterhaltsamer und erfüllender Weg, den wir gemeinsam gehen.

  • Ich stehe Rollenspielen offen gegenüber. Da wir , also mein kleiner Sub und ich, auch den Aspekt des Ageplay ausleben, geht es auch quasi nicht ohne. Er möchte gerne das Gefühl haben umsorgt zu werden, erzogen, das jemand auf ihn achtet und ihn kontrolliert. Ich nehme ihm gegenüber einerseits die Position der liebevollen "Mutter" ein, aber ìch bin genauso seine "Herrin, Gebieterin, Göttin". Es ist sehr durchmischt, aber macht Spaß Mit reinem Ageplay könnte ich mir nicht anfreunden, das wäre mir …

  • Will auch mal . Ich habe bei einer Dating Plattform einen Kerl aufgetan, der an sich recht sympathisch war. Er erzählte mir dann von seiner Sub und was er denn so alles anstellt. Nachdem er feststellen musste das ich nicht seine nächste Dienerin werde, wollten wir uns doch mal austauschen und kennen lernen. Ich habe vor dem folgenden Chat mehrfach darauf hingewiesen das es nur (!) um einen Kaffee geht. Sonst nix. Sollte dann Interesse aneinander entstehen (was auf eine dreier oder vierer Geschic…

  • Zitat von extra 1: „@WahWah Ich bin mir ja nicht sicher, ob er mir nur ein mulmiges Gefühl verpassen wollte, oder ob es wirklich so ernst gemeint ist. Das mulmige Gefühl hat er jedenfalls hingekriegt. Und das finde ich auch nicht schlimm. Ich selbst würde jetzt auch nicht "glotzen", wenn mir ein Pärchen begegnen würde, bei dem Sub an der Leine geführt wird. Wie schon geschrieben, ich fürchte da am meisten die Handyfilmchen. @Der_Giz: ich Stimme dir voll und ganz zu Ich konnte ihm in der Zwischen…