Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 793. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Hmm so wahnsinnig viele Wege gibt's da nicht, wenn man es grob herunter bricht. Entweder: Zusammen eine Leidenschaft entdecken Oder : Jemand drittes/ viertes involvieren ( offene Beziehung, Fremdgehen ) Oder : Du unterdrücktst deine Fantasie Oder: Sie macht dir zu liebe mit. Oder: Trennung Welches Schweinderl hätten's denn gern ?

  • Wir haben es letzte Nacht geschaut und fühlten uns gut unterhalten. Schade das die Folgen so kurz sind. Die zwei Beiden sind zwar ein wandelndes Klischee und die Geschichte mit dem Kerl, der sie bedrohte hatte den Beigeschmack von ein bisschen too much Messer, aber ansonsten sehr geistreich, witzig und überraschend tiefgehend. Ich freue mich auf die zweite Staffel:)

  • Es ist doch wie bei allem- kommt drauf an was vereinbart wurde Ich persönlich sehe in diesem Bereich keinen Anlass das zu regeln, also kann der Meinige es halten wie er will. Da aber , je nach Absprache, man kennt den Text, im Prinzip alles geregelt werden kann ist es durchaus möglich das jemand anders diesbezüglich eine Regel erlässt. Stieße ich auf jemanden, mit dem ich gerne in Kontakt bliebe und er würde mir sagen es bedürfe der Erlaubnis der Herrschaft, würde ich mich daran auch nicht störe…

  • Nun @Magnita ich freue mich außerordentlich wenn der Sklave seinen hübschen Kopf zum Denken einsetzt. Vorzugsweise natürlich wenn er dies tut um mir eine Freude zu bereiten. Mir zum Beispiel einen Holzbalken mit Haken ins Refugium baut und noch damit überrascht oder seinem Sehnen Ausdruck verleiht indem er den Raum ansprechend vorbereitet und mich in passender Weise erwartet. Ich würde sogar sagen er soll sich damit befassen wie er mir zu gefallen sein kann und wie er mir eine Freude machen kann…

  • Ich versuche es auszuführen, in dem ich an der ursprünglichen Frage anknüpfe. Mein Bedürfnis ist ein Sklave, damit verbunden eine gewisse Einstellung des Sklaven. Ich will das der Mensch sich mir vollständig hingibt. Ich will ihn formen nach meinem Bild, ich will das er sich selber bewusst wird was deine Stellung ist. Ich will keine Tabus, keine Einschränkungen, kein Nein, kein Abbruch, keine Fragen oder Zweifel. Ich will das der jenige sich bewusst ist das er mir gehört, das sein Bestreben ist …

  • Hallo @RitterSchlag Bezüglich des Desinfektionsmittel- es gibt speziellen Toy Cleaner von diversen Anbietern. Sollte man in jedem gut sortierten Shop finden. Gummierte Sachen und Toys werden hier ganz schlicht mit Seife und warm Wasser gereinigt. Leder ebenfalls feucht abgewischt und bei Bedarf gefettet. Ich muss allerdings schon sagen, das ich manches der Dinge, wie die Lederfesseln und den Rohrstock mit Flecken bei keinem anderen mehr verwenden würde. Die gehen nicht (mehr) adäquat zu reinigen…

  • Ich denke das ist Größe/ Weite des Schuhs. Ich bin mir aber nicht sicher, denn so ganz frisch ist die Erinnerung nicht mehr. Dennoch halte ich die Größe für 7 Jahre etwas eng.

  • Ach die Frage bezüglich der Werkzeuge habe ich noch übersehen- Dildos wische ich grob ab, wenn ich sie während der Session weg lege, nachher werden sie richtig gereinigt. ( macht er ) Peitschen etc kommen meist nicht in Berührung mit etwas, wenn doch wische ich sie nachher sauber und Pflege das Leder. Bei den Rohrstöcken ist es speziell:) Ich habe einen aus hellem Holz, der bewusst nicht gereinigt wird. Ich mag es auf ihm die Spuren der Zeit zu sehen und die , pardon , Blut Flecken einziehen zu …

  • Hier wird alles verwendet was sich so ergibt. Da der Kleine Inkontinent ( Blase ) ist und ich es außerdem mag wenn er beim Anal Fick Pieselt, wird entsprechend abgedeckt. Zumindest so, das es nicht vom Tisch Plätschert. Je nach "Füllstand" des Darm noch ein Einlauf, damit mir nichts im Wege ist .... passt. Sollte sich noch mal ein Kacki verirren, dann nehme ich darauf Bezug und lache ihn aus, oder schimpfe ihn , weil er die schönen Toys dreckig gemacht hat. Je nachdem wie die Grundstimmung ist m…

  • Nun @dornenspiel das Thema mit der latenten Eifersucht war meines. Ich schrieb zwar im Vorhinein " ich Spinne mal bissel - " , womit ich ausdrücken wollte das zwar durchaus möglich ist das es so sein könnte, aber eben auch das Stilmittel der anschaulichen Übertreibung beinhaltet. Ich denke nicht das es den schreibenden um Horror Szenarien geht. Es sind Möglichkeiten, die gerade jemanden der mit solcherlei Konstellation nicht vertraut ist, eventuell gar nicht präsent sind. Die Grenze zwischen "Da…

  • Zitat von subhexe: „Zitat von realGabe: „Zitat von Lilie88: „ “ Ich frage mich gerade wie zwei Sadisten 24/7 zusammenleben “ das würde mich auch interessieren. habe mich nicht zu fragen getraut. Schließlich gibt es nichts, was es nicht gibt. “ Ich behaupte mal genau so. Sie haben ihren Spaß miteinander, indem sie eine dritte Person bespielen. Gemeinsames Erleben halt. Eventuell noch jeder für sich was außerhalb am laufen. Man liebt sich, ist aber sexuell zu ähnlich.

  • Also geht es darum das er eine Sub anfüttert und dann kommt er damit ums Eck das diese für beide zur verfügung steht. Nun ja. Ich habe das Wort Täuschung auf der Zunge. Machtmissbrauch und emotionale Erpressung liegen daneben. Damit hätte sich in meinen Augen jedwedes Vertrauen erledigt.

  • Nun, ich kann dir zwar nicht sagen wie es ist von zwei Leuten bespielt zu werden, aber ich kann dir sagen wie es ist zu zweit jemanden zu bespielen. Oder auch zwei Leite zu bespielen Davon ab, Teile ich deine Bauchschmerzen. Zum Einen weil es mir etwas zu denken gibt das das Hauptargument ( Wenn nicht gar das einzige) auf vermeintliche Rechtlosigkeit beruht. Denn dem ist nicht so. Du bist immer noch ein Mensch und als solcher kannst du frei entscheiden wer an dich kommt und wer nicht. Bzw Ob übe…

  • Identität als Sub

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Hi Ich mag deinen Dom. Weißt du warum ? Weil er dir die Wahrheit sagt, aufrichtig ist und seine Erwartungen klar formuliert. Er sagt dir wie er es handhabt, er verfährt nach dem Motto " nicht geschimpft ist genug gelobt " und möchte eine bestimmte Art von Sub haben. Nämlich eine, die ihm zu Willen ist, die er auf seine Art führen kann und die sich auf diese Art führen lässt. Er empfindet deine "Ich -Botschaften " scheinbar als Fishing for Kompliment " , ob dem so ist musst du selber wissen. Er s…

  • Ich liebe es meine Spuren zu hinterlassen Mein Ziel ist es das der Wunderschöne Körper des Meinen mit einem Muster aus Filigranen Narben überzogen ist. Nicht auffällig, nicht tief oder dick. Feine, Filligrane Linien sind es, die von seinem knackigen Hintern hinauf wachsen zu seinem Rücken, ähnlich einer Ranke die sich gen Himmel steckt Ich habe keine Eile damit, das Muster wächst bei Gelegenheit, in Abständen. Aber es wächst. Er ist mein Werk, mein Besitz und jeder der ihm so nah kommt, das er d…

  • Die Frage ist - willst du was dagegen tun ? Es wäre zwar schade wenn dein Sub gerne geschlagen wird , Du ihn aber nicht gerne schlägst- Aber auch das kann passieren. Vorlieben sind ja nun verschieden. Oder, nimm es mir bitte nicht böse, deine Neigung ist dahingehend nicht ausgeprägt. Magst du es denn als Sub gerne ? Ich las im anderen Thread das du selber Sub bist , aber auch als Dom agierst beim dritten im Bunde Eventuell wäre es eine Idee die Konstellation etwas anders zu gestalten, so das jed…

  • Schubladen und Klischees

    M.J. Craw-Corteaz - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Nun die Sache mit den Schubladen ist verzwickt. Zum Einen sind sie sehr praktisch zum sortieren und aufräumen. Zum Anderen verirren sich aber auch immer wieder Dinge darin die nicht hinein gehören. Mit den Klischees ist es genauso so. Klischees sind super um kurz und bündig "etwas" zu benennen. So das jeder weiß was damit gemeint ist. Schwierig wird es dann, wenn das "etwas " nicht dem Klischee entspricht. Dann stockt die Kommunikation, es kommt zu falschen Vorstellungen und Missverständnissen. …

  • Du könntest deinem Dom auch "Dich" schenken, kombiniert mit etwas nützlichen. Ich denke da zum Beispiel an folgende Szene : Du erwartest ihn, in hübscher Aufmachung ( heißes Kleidchen? ) , Du entblätterst dich / er zieht dich aus - und bekommt ein dekoratives Bondage an dir zu sehen, was du anstelle von Unterwäsche trägst. Sieht zum einen echt heiß aus, zum anderen sind direkt ein paar Neue Seile da Ob er dann sofort die Gunst der Verpackung nutzt und sich mit dir befasst oder ob du ihn noch ein…

  • Zitat von Soultouch: „Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „( und der Rest darf auch gerne Bodenständig sein, ich kann mit diesem Schleimigen Getue was mancher *Hust* "Sklave/Sub/Wurm" an den Tag legt nichts anfangen ) “ Ich finde so eine Pauschalisierung nicht ok. Nur weil mancher MaleSub von Anfang an eine Sie-Anrede benutzt, muss es nicht heißen, dass er schleimt. Sicherlich gibt es den einen oder anderen, der sich mehr als unterwürfig gibt, aber genauso gibt es auch auf der dominanten Seite diejenig…

  • Ich muss ja ganz ehrlich sagen mir geht dieses gekünstelte Sie auf den Wecker. Ich persönlich lege keinen Wert auf das Sie ( und auch nicht auf den meist anbiedernden Rest ) , sondern bevorzuge eine klare, freundliche, offene Kommunikation. Ob sich das dann im Laufe der sich ergebenden Gegebenheiten mal ändert und ich eine andere Ansprache wünsche oder sich eine solche ergibt, sieht man ja dann. Beim Kennenlernen sollte es mein Name sein und ein offenes Du. ( und der Rest darf auch gerne Bodenst…