Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-811 von insgesamt 811. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von samsam: „während ein Vertrag - klare zwischenmenschliche Regeln, Rechte und Pflichten - Sicherheit und Stabilität suggerieren.“ Soweit ich weiß ist das eine der Argumentationen der Soziologin Illouz, die dazu ein Buch veröffentlicht hat. (Also in Bezug auf SoG). Sie sagt auch, dort würde gezeigt, wie positiv sich Gespräche auswirken und meint, mit Hilfe von SoG könne man seine Beziehung retten und verbessern. Aber selbst, wenn für dich was anderes im Vordergrund steht, darf man MmN auf…

  • Zitat von BlackVelvet: „Und nur weil die Bücher nen Hype ausgelöst haben, muss man ja jetzt nicht krampfhaft versuchen sie schlecht zumachen. Denn egal wie berühmt und was auch immer, es sind nur Romane.“ Ich habe den Eindruck, das bezieht sich auf mich, daher möchte ich hierzu kurz Stellung nehmen: Gentledom hat in seinem Eingangspost nach Szenen gefragt, die kritisch sind und ich hab versucht mich an jene zu erinnern, die mir einfallen. Ich weiß daher auch gar nicht, was das mit der Frage zu t…

  • Dann frag ich mich jetzt nur, unter welcher Krankheit meine beiden Bekannten leiden. zu 4.) sollte ich aber dann wohl noch was sagen. So will ich das jetzt nicht stehen lassen: Nein, sie (bzw. ich) hatte keinen Dom und es ging um sowas banales wie bei 1.). Es war also weder besonders wild noch böse, sondern ein harmloser Spaß unter Freunden. Ich jedenfalls hab es interpretiert als kleines Spiel in der Öffentlichkeit. Einfach weils Spaß macht ein Geheimnis zu teilen, das sonst kein Anwesender ver…

  • Vielen lieben Dank Adrian! Ich wollte es mir jetzt auch schon bestellen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Was mich halt traurig macht ist, dass man es nur über Amazon kaufen kann. Ich verrat solchen Großunternehmen ungern so intime Details von mir. Da bin ich ein bisschen / sehr paranoid. In diesem Fall werd ich wohl nicht drum rum kommen. Für alle, die noch unschlüssig sind: Auf seiner Website gibt es einen Link über den man die ersten Buchseiten der beiden Bücher gratis lesen kann. Link hab …

  • Mir ist ja immer noch nicht klar, was ihr jetzt eigentlich darunter versteht.. Gehts jetzt wirklich nur drum, dass Dom auf den Tisch haut und sagt: "Niemand fasst meine Freundin an!"? So hatte ich Jules Post nämlich nicht verstanden, ich dachte es ginge um so Sachen wie:- Freunde Bier holen lassen, weil rumkomandieren mehr Spaß macht als Aufstehen. - Für den ganzen Freundeskreis entscheiden, wo man als nächstes hingeht. - Regelmäßig vor anderen betonen, dass man der Beste, Coolste und Tollste vo…

  • Zitat von PA1976: „2. in der Biopsychologie gibt es auch das Top-Down und Bottom-Up, auch hier werden die Wirkungsweisen deutlich gemacht, wie entsprechend verarbeitet wird.“ *hust* Bei Bottom-Up und Top-Down gehts um Wahrnehmung. Das ist eine Theorie, die eindeutig aus der "Allgemeinen Psycholgie" stammt, nicht azs der Biopsychologie. Bei der wiedrum ginge es beispielsweise um die Hirnaktivitäten während dieser Prozesse. Verschiedene andere Subdisziplinen haben das Modell durchaus aufgegriffen …

  • Zitat von Xtina2014: „Ich fragte ihn, wozu der stabile Hacken in der Decke seines Schlafzimmers da ist und er antwortete für einen Sandsack.“ Genau diese Situation hatte ich auch mal! Ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben noch ein zweites Mal so enttäuscht geguckt hab. Das war ein geschätzte drei Jahre, nachdem der besagte Herr erzählt hat, dass er grad beim Duschen solche Schmerzen hat, weil sein Rücken so zerkratzt sei. Mich beschlich damals so eine undefinierbare Eifersucht, die sich weder a…

  • Korsetts

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin auch ein großer Fan von Korsetts und auch ich kenne das Problem, dass die von der Stange nicht so richtig passen. Allerdings passen mir grade als Frau mit mehr Oberweite die Taillen-/Unterbrustmodelle besser. Eben weil da nix plattgedrückt wird und rausquillt. Aber wenn ich nicht mehr studiere lass ich mir auch eine schneidern, die so richtig passt! Zitat von Angelique2: „Nur, wo zöge man so etwas an?“ Haha, auch das kenn ich! Leider ist es ja heutzutage nicht mal mehr im Theater oder de…

  • Ich hab nur das erste gelesen bzw. gehört (daher keine Seitenzahlen, sorry) und nicht aus Interesse am Buch sondern am Medienhype. Die Sprache war echt irre anstrengend, die Hauptdarsteller aber auch! So, ab hier wieder Spoiler: Zitat von PA1976: „- Nach ihrer ersten Erfahrung der Bestrafung von Schlägen auf das Hinterteil, bleibt sie völlig aufgelöst zurück und kommt mit ihren Gefühlen nicht klar, da kommt Christian Grey zurück und kümmert sich um sie, sagt sogar noch "es wäre seine Aufgabe daf…

  • BDSM und Recht

    JamieLyn - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Weil wir gerade in einem anderen Thema darauf zu sprechen kamen: Gibt es in gewissen Urlaubsländern besonderes zu beachten wegen der gesetzlichen Lage dort. Gibt es dazu vielleicht eh schon eine gute Übersichtsseite, die man hier verlinken könnte? Ich hab auf die schnelle jetzt nichts gefunden, aber vielleicht hat sich ja schonmal wer damit beschäftigt... LG Jamie

  • Hallo zusammen, hat die Bücher dieses Autores gelesen und kann mir sagen, ob sich ein Kauf lohnt? Oder kennt jemand von euch eine gute Alternative? Bevor ichs vergess, die Bücher heißen - "Domination & Submission: The BDSM Relationship Handbook" und - "The Warrior Princess Submissive" LG Jamie