Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-338 von insgesamt 338. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Tininow - - Bastelecke

    Beitrag

    Noor - Romantik forum.gentledom.de/index.php/A…4fb768b8fb0c686e92276c991

  • Eigenkreationen Halsbänder

    Tininow - - Kleidung

    Beitrag

    Dankeschön. Ich hatte erst überlegt, es mit einem Schloss zu verschließen, mich dann aber für einen Karabiner entschieden. Das Ende des einen Basisbandes habe ich als Schlaufe eingeknotet und verschweißt (hier müssen die Knoten gut sitzen) und es dann am Schluss auch verschweißt. (Leider hat mein vorhandenes Band nicht gereicht, um es bis zum Ende zu knoten, deswegen die etwas größere Schlaufe.) Es hält auf jeden Fall ordentlich Zug aus, schnürt dann aber schon auch etwas. Dekorativ ist es aber …

  • Eigenkreationen Halsbänder

    Tininow - - Kleidung

    Beitrag

    Eine meiner Lieblingshosen hat das Zeitliche gesegnet. Sie war mit Nylonbändern geschnürt. Mit den Bändern und einem Edelstahlring aus dem Bauhaus entstand dann diese doch sehr robuste Kreation.forum.gentledom.de/index.php/A…4fb768b8fb0c686e92276c991forum.gentledom.de/index.php/A…4fb768b8fb0c686e92276c991

  • Achja, was ich eigentlich noch schreiben wollte... Monogamie hat eigentlich auch nichts mit Liebe oder Gefühlen zu tun. Ich kann monogam leben, weil ich meinen Partner liebe. Ich kann nicht monogam leben, weil ich meinen Partner liebe. Ich kann monogam leben ohne meinen Partner zu lieben. Das eine sagt nur etwas über meine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse aus. Das andere ist ein tiefes Gefühl der Verbundenheit, aus dem heraus man durchaus auch bereit ist Dinge zu tun, die man ohne dieses Gefühl…

  • An dem Wort Monogamie gibt es eigentlich keinen Raum für Unklarheiten oder ein "für mich ist es monogam wenn". Monogam bedeutet ausschließlich einen Sexualpartner zu haben, immer(!), da gibt es keinen Definitionsspielraum. Trotzdem kann man loyal sein. Und zwar immer dann, wenn alles offen und ehrlich miteinander kommuniziert wird. Wenn beide es also toll finden, auch mal einen weiteren Menschen mit einzubeziehen oder es mögen dem Partner bei Aktionen mit anderen zu beobachten usw usw, dann ist …

  • Also das regelmäßige Anfeuern mit Worten und gezielte Bilder in den Kopf setzen, ohne das Aktionen folgen, finde ich zB auch sehr reizvoll. Da kann ich auch über mehrere Tage gut unter Strom leben und das Gefühl genießen. Das ist aber auch mehr das schon erwähnte Spiel mit der Vorfreude. "Was könnte passieren, muss aber nicht" Aber physisch stimuliert zu werden und dann immer und immer leer auszugehen macht mich irgendwann sehr sehr sehr unleidlich. Und dann kann die Lust durchaus auch ganz verp…

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm wer in der Lage ist, gut eine Führungsposition auszufüllen, muss ja noch lange nicht dominant sein. Etwas zu leiten und das so zu tun, dass andere auch gerne folgen hat für mich nichts mit Dominanz zu tun. Einfach konstruktiv, logisch, organisiert und aufmerksam sein reicht da ja schon. Wenn ich vor einer Aufgabe stehe, eruiere ich zunächst, welche Ressourcen (Arbeitskräfte und deren Fähigkeiten, Mittel, Zeit etc) ich zur Verfügung habe, der nächste Schritt ist das sinnvolle Einteilen der Re…

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Zum Thema "bratty" sein. Ich sag immer ich bin "reizend" den Gedanken an Bratty mag ich nicht so gerne, da habe ich dann eine nervige Göre im Kopf (das ist aber sicherlich nur mein persönliches empfinden) Kokett und etwas frech (reizend halt) passt für mich da besser. Es kommt natürlich stark auf den Gegenüber an, aber da gibt es so viele Möglichkeiten zum Spielen, ohne gleich zur Göre zu werden. Eine kleine freche Bemerkung hier, ein Augenrollen oder freches Zwinkern da, dann mal eine aufreizen…

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Zitat von Yral: „Mummy Aber okay wir beide stehen auch drauf ist nicht jedermanns ding “ Ist eine mummy nicht eine Mumie? Oder lassen mich meine Englischkenntnisse jetzt völlig im Stich...? Ist ja schließlich schon etwas her... “ Ja, da liegst du theoretisch richtig. Im Britischen wird aber gerne Mummy oder Mum gesagt. Amerikanisch wäre es dann Mommy oder Mom.

  • Zitat von Anfuehrungszeichen: „Was mich interessieren würde: Spielt für euch Subs eine Rolle, was Dom in puncto körperliche Leistungsfähigkeit zu bieten hat bzw. welches grundsätzliche Maß an Körperlichkeit und Kraft Dom ausstrahlt? Für mich wäre es schon irgendwie ein kleiner Stimmungsdämpfer, wenn ich z.B. meine Spielpartnerin bei den Handgelenken packen würde und dabei das Gefühl hätte, dass sie sich eigentlich recht leicht befreien könnte, wenn sie es versuchen würde. Klar, es gäbe dann genu…

  • Wo kann man einen Dom finden?

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Prinzipiell kannst du einen Partner wohl überall finden. Es kommt aber auch ein bißchen darauf an, was du suchst. Ich denke einen festen Lebenspartner zu finden, ist schwieriger, als jemanden zu finden mit dem du deine Sexualität erkundest. Wie das eben auch außerhalb vom BDSM so ist. Aber unmöglich ist schonmal nichts. Ich tummel mich auf fetisch de rum, alleine schon, weil in der Com nicht allzuviele aus Norddeutschland zu finden sind. (Was wirklich schade ist) allerdings musst du auf solchen …

  • Ich habe mir auch sehr lange Gedanken um meinen Körper gemacht. Ich glaube so sind wir Frauen nunmal. Ich bin nicht dick, aber auch nicht dünn (1,62m und ca 60kg) aber man sieht mir meine Schwangerschaft nunmal an. Also von perfekt bin ich weit entfernt und ohne eine OP wäre da auch nichts zu machen. Ist halt so... Bisher war ich allerdings die Einzige, die sich daran stört. Also bin ich dazu übergegangen die gegebenen Umstände einfach so zu akzeptieren, wie sie sind. Was meinem Selbstbewusstsei…

  • Zu eng

    Tininow - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Vielleicht kann man sich ja auch durchaus auf Kompromisse einlassen, was die Haare betrifft? Strähnchen müssen gut gemacht sein, sonst sieht es blöd aus. Vielleicht wäre ja Bayalage was, das euch beiden gefällt? Und ja, wohlfühlen muss man sich mit seinem Aussehen schon können (finde ich) So lange keine Kurzhaarfrisur erwünscht wäre, sind es für mich nur Haare, da bin ich flexibel, was die Länge angeht, das sehen andere Menschen aber durchaus anders, ein sehr individuelles Thema also. Mir persön…

  • Das ist ein schwieriges Thema... Eigentlich mache ich das online nicht so gerne, aber ich plaudere mal ein bisschen aus dem Nähkästchen. In der Hoffnung, daß es euch eventuell helfen könnte. Ich gehe jetzt nicht auf den sexuellen und BDSM Aspekt ein, da dieser Punkt in meiner Ehe generell etwas schwierig war. Das steht aber auf einem anderen Blatt. Nach der (recht dramatischen) Geburt von meiner Tochter hatte ich auch lange mit Depressionen zu kämpfen. Was auch zu ziemlich großer Unlust führte. …

  • BDSM immer so "hart"???

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Huhu, ich tummel mich auch auf Datingplattformen rum. Du musst gar nichts und du solltest dich auch zu nichts drängen lassen, das dir widerstrebt. Ich mag Dirty Talk an sich zwar schon sehr gerne, gehört für mich aber nicht in den Anfang einer Konversation. Höflichkeit, Anstand und Respekt sind mir schon wichtig, gerade wenn man sich ja erstmal nur kennenlernt. Was dann nachher passiert, wenn man sich trifft und die Sache intimer werden lässt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das findet man a…

  • Fetisch.de hat auch eine App. Zum schreiben ist die ganz okay, auch in der kostenlosen Variante. Dort kannst du ziemlich genau eingeben wen oder was du suchst. Das man dort auch viele nicht so nette Zeitgenossen trifft sollte allerdings bekannt sein

  • Ein interessante Frage eigentlich. Ich denke es kommt darauf an, wie es aufgebaut wäre. Der Sexualkunde Unterricht in meiner Schule war damals mehr als grausam... Für die Schüler ganz interessant wäre es vielleicht, so zwischen 13 und 15, im Rahmen einer Projektwoche generell Sexualität und deren Auslegungen in den verschiedenen Kulturen, Verhütung usw erarbeiten zu lassen. Auf diesem Weg wäre es nicht zu direkt und steif. Die verschiedenen Gruppen können frei über das Thema recherchieren, da ko…

  • Ich habe da grundsätzlich kein Problem mit, meine Periode gehört halt zu mir. Ich bin aber bisher eher an Männer geraten, die da doch zurückhaltender waren. Und wenn er es "eklig" findet, ist das halt so.