Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 484. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    June - - SM

    Beitrag

    Zitat von silk_n_desire: „1. Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh? 2. Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst? 3. Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“? “ Zu 1. kann ich eigentlich nichts direkt anführen, es kommt bei allen Schlaginstrumenten sehr auf die ausführende Hand an, sprich die Schlagstärke, und auch die Auftreff-Fläche (bei mir ist fast der ganze Körper Schlagfläche). Alles kann sich echt angenehm anfühlen und aber genauso auch richtig ätzend zuppe…

  • Die Kleine Blue, eine Bullwhip - mein erstes Mal, bin voll angefixt...

  • BDSM ohne Strafen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Wir gehören ebenfalls zu den Nicht-Strafern. Weder gibt es bei uns Strafen noch gibt es "Strafen". Er schlägt mich, weil wir beide das toll finden. “ Yep, hier auch, weder Strafe noch "Strafe", und Schläge, weil's einfach geil ist.

  • Rohrstock-Massage

    June - - DS

    Beitrag

    Mir persönlich liegt die 6mm Stärke auch mehr. Und ein gewässerter Rohrstock ist ziemlich "elastisch", habe ich kürzlich kennenlernen dürfen. Einen Stock mit 3cm Durchmesser kann ich mir im hier (EP) genannten Zusammenhang aber durchaus auch als toll vorstellen (also in eher softer Anwendung, nicht jedoch für Schlagspiel, um das es ja hier aber nicht geht).

  • @Ananas Ich möchte einen Denkanstoß da lassen, der nicht so schön ist. Darauf gebracht hat mich deine Anmerkung, du hättest das Gefühl, er sei nicht ehrlich. Im BDSM leben nicht wenige ihre Neigung ganz oder teilweise außerhalb der Beziehung aus, ohne das Wissen und ihrer Partner. Wenn er seine Bedürfnisse in der von ihm gewünschten Intensität außerhalb eurer Beziehung befriedigen kann, ist ihm dies dir gegenüber vielleicht nicht mehr so wichtig. Vielleicht führt er auch einfach eine Spielbezieh…

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    June - - SM

    Beitrag

    Stärke und Intensität empfindet jeder anders, 10 Menschen, 10 verschiedene Empfindungen. Dazu kommt natürlich, WO das Zeug aufgetragen wird, und, in welcher Verfassung der Empfangende ist, also an welchem Punkt der Session man sich befindet, sowie generell die Tagesform. Ich selbst bin ziemlich experimentierfreudig und maso. Das Empfinden ist abhängig von den genannten Faktoren tatsächlich immer etwas anders. Es gab Tage, da habe ich echt gar nix vertragen. Zu Tabasco kann ich dir nix sagen, der…

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    June - - SM

    Beitrag

    Ich würde Finalgon-Experimente auf jeden Fall SEIN LASSEN, wenn du alleine rumspielst. Ich war völlig handlungsfähig vor Schmerz und kurz vor einer Ohnmacht, und vertrage durchaus was (es war nur eine klitzewinzige Menge auf die Klit). Ansonsten, nichts, aber auch wirklich gar nichts ist gut für die Schleimhaut, was in Tunnelspielen Anwendung findet. Heilpflanzenöl fand ich persönlich nicht so toll, ich mag die Kälte in Kombi mit dem Brennen nicht. Ganz nett ist frisch gepresster Ingwersaft, me…

  • Rohrstock-Massage

    June - - DS

    Beitrag

    Nein, kenne ich nicht mit einem Stock, aber es klingt toll! Könnte ich mir auch gut für die Vorderseite vorstellen. Und es dürfte für mich generell im leichten Schmerzbereich sein, denke, das wäre für mein maso-ich immer noch entspannt. Mein dev-ich möchte dafür fixiert sein. @Cliffhanger Ist das bei euch mit oder mit-ohne Fixierung? Ich habe etwas ähnliches mit einem kleinen Teppichklopfer (also die kleine Perversen-Version) einmal erlebt, im leichten Schmerzbereich mit recht hoher Schlagfreque…

  • Zitat von VioletBlue: „Eine direkte Bezugsperson gibt es eben leider nicht wirklich, was die ganze Sache schwieriger macht. “ Es gibt hier Paten, die gerne mit Rat und ihren Erfahrungen zur Seite stehen. Ich hole dir mal einen Link dazu. Nachtrag, schau doch hier mal rein : Patengruppe

  • BDSM ohne Strafen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch wieder wahr... Okee, dann habe ich keine gescheiten Ideen. Nachtrag : Wobei ich das nicht-Zustandekommen eines Treffens durchaus als Aktion auf Augenhöhe betrachten würde. Das würde in anderem sozialen Umfeld auch passieren können, einfach, weil jemand die Faxen dicke hat von diesem Verhalten.

  • BDSM ohne Strafen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Again: „Jetzt häng ich noch an einem Punkt... Ein Beispiel: subbie kommt regelmäßig zu spät. Wenn dom jetzt dieses Verhalten ohne Strafe abgewöhnen wollen würde, wie sähe das aus? “ Er wartet genau bis zur vereinbarten Uhrzeit und geht dann. Das Treffen kommt somit nicht zustande. Alternativ fällt eine Session dann vielleicht (etwas) fieser aus, weil er über das Verhalten berechtigt verärgert ist. Also, nur seine Lust und seine Vorlieben, nichts tolles für Trödelsubbie, kein Orgasmus, …

  • BDSM ohne Strafen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Zitat von MoMo: „Nicht für jedem Dom bringen Strafen etwas. Für mich ist es auch eher etwas, das ich in Richtung S/M schiebe, und nicht in D/S. “ interessant. ich seh Strafen klar nur (!) im DS-bereich möglich und im SM-Bereich unmöglich (!), da eine Strafe ein Machtgefälle voraussetzt. Wenn nämlich keiner die Regeln vorgeben und darüber urteilen darf, dass der andere eine Strafe verdient, ist Strafe unmöglich. “ Ganz so schwarz-weiß ist es nicht, auch im SM-fokussier…

  • Das Geschenk

    June - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ein Geschenk ist eine Gabe, für die eigentlich im Sinne des Wortes NICHTS erwartet wird, es ist eine einseitige Gabe. Ich verschenke mich nicht, nicht mein Vertrauen, nicht meine Unterordnung, nicht meine Hingabe, nicht meinen Körper, nichts. Es beginnt für mich damit, dass ich einen Vertrauensvorschuss an einen potentiellen Spiel-/Partner vergebe, aber nicht verschenke. Ich gebe ihm damit die Gelegenheit, nicht nur mein Vertrauen in ihn zu bestätigen und zu festigen, sondern auch sein Vertrauen…

  • Zitat von Belasco: „Inzwischen verwenden wir aber das Ampelsystem bzw. würden es verwenden wenn dir Grenzsituationen erreiche, das tun wir derzeit aber nicht. “ Schränke die Verwendung der Ampel nicht ein. Auch wenn ihr aktuell nicht geplant im Grenzbereich spielt, so kann trotzdem ganz schnell und unerwartet eine Grenze erreicht werden. Das Stichwort heißt hier "Tagesform", physisch alsauch psychisch. Etwas, das bisher völlig easy going war, ist plötzlich ein Problem. Das kommt unerwartet, für …

  • BDSM ohne Strafen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Ich gehe davon aus, da bei Dir kein Erziehungskontext vorliegt, dass bei Dir die Frechheit nicht durch die Konsequenzen veerschwinden soll (dann läge doch Erziehung vvor), sondern es ist ein Vorwand, um die entsprechenden Konsequenzen anwenden zu können.Ob das dann sogar eine Art "Topping from the Bottom" ist, darüber könnte man sich woanders vielleicht auch unterhalten, . “ Ich habe doch ganz konkret geschrieben, dass kein Erziehungskontext vorliegt. Es ist auch kein Vorw…

  • BDSM ohne Strafen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Zitat von June: „Aktion und Reaktion. Eine Strafe ist das aber damit noch lange nicht, denn es liegt kein Erziehungskontext vor. “ das sehe ich andersokay das es in dem Sinne keine Strafe ist , was immer man unter Strafe versteht da kann ich noch mitgehen, aber das kein Erziehungskontext vorliegt da eben nicht auch sogennante "richtige Strafen " brauchen Aktion und Reaktion “ Du hast meinen Satz unvollständig zitiert. Ich schrieb Zitat: „ Frechheit meinerseits hat höchstwahrsc…

  • BDSM ohne Strafen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist eine Konsequenz eine prinzipiell vorhersehbare Folge einer Aktion. Frechheit meinerseits hat höchstwahrscheinlich Konsequenzen, das weiss ich , Aktion und Reaktion. Eine Strafe ist das aber damit noch lange nicht, denn es liegt kein Erziehungskontext vor. Ohne diesen und entsprechende Regeln gibt es m. E. auch kein Fehlverhalten und keine darauf folgenden Korrekturmaßnahmen, die man Strafe oder wie auch immer nennen möchte. Die Bezeichnung ist dann eigentlich egal.

  • @Belasco Euer Start war eigentlich gut, und dann seid ihr gestolpert - kann passieren. Was ich aus deiner Beschreibung nicht herauslesen konnte, ist, ob ihr währenddessen kommuniziert habt. Hattet ihr ein Safeword vereinbart? Wenn ja, hat sie es gesagt? Wenn kein Safeword, hat sie dir anderweitig zu verstehen gegeben, dass es ihr zuviel wird, dass sie abbrechen möchte? Was ich dir damit sagen möchte, nicht automatisch trägst du alleine die Schuld, wenn etwas schief läuft. Deine Partnerin behält …

  • Als Paar DS entdecken.

    June - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sam85: „Ja es war ein Rollenspiel. Eben um ein Machtgefälle zu installieren was es so nicht bei uns gibt. “ Rollenspiele liegen nicht jedem, für mich wäre das auch nix, finde ich persönlich völlig abtörnend. Es gibt viele Paare, die ihr BDSM hauptsächlich in Verbindung mit ihrer Sexualität, also im Schlafzimmer ausleben, und im sonstigen Alltag kein Machtgefälle haben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Machtgefälle hervorzurufen, ohne Rollenspiel. Versuche für dich "Trigger" zu f…

  • „Non-Wording“ oder das zeitweise Ignorieren

    June - - DS

    Beitrag

    Zitat von silk_n_desire: „Kennt ihr „Non-Wording" bzw. das bewusste zeitweise Ignorieren? [...] Wenn ja, habt ihr es schon mal erlebt (passiv)? Wie ging es euch dabei? “ Nie gehört bisher, diesen Ausdruck, und auch noch nicht erlebt. Würde mir jemand mit sowas kommen, hätte er sich für ein Fortsetzen des Kennenlernens bereits disqualifiziert. Und ja, es juckt mich, gedanklich die Dummdom-Schublade zu öffnen, denn das empfinde ich als pseudo-dominante Spielchen, die in dieser Phase fehl am Platz …