Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 471. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grounding Day

    Noctua - - DS

    Beitrag

    @Blasehase,soweit meine Erinnerung lebt ihr eine Wochenendeziehung,bzw. Teil gemeinsame Zeit im Urlaub...,richtig? Vielleicht kannst Du für DICH mal überlegen ,was es braucht um schnell und gelassen & entspannt als SUB bei ihm anzukommen ? Für mich spielen da die Vorbereitungen schon eine grosse Rolle und dass ich da Schritt für MEIN Timing gehen darf. Vorschläge machen oder ich in einem bestimmten Rahmen auch freie Hand habe. Zum Maintenance -Spanking kann ich nur sagen ,dass die Zeit ,wann es …

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Nimmer klein...

  • An der kleine Wanderung sollte auch sie Gefallen finden ,denn es gab neben Brennesseln ,Ameisen ,halbhohen gefällten Bäumen , Strohballen,auch das Feuer in seinen Augen ,das mit jedem Male zunehmend loderte und er anschließend mit sanfter Hand über ihre gezeichneten 4 Buchstaben strich...

  • ,wenn Du beim Anreichen der Speisen mit dem Löffel ,die junge Frau mit Handicap anlächeln musst,weil sie zum Vorbereiten des "Mundöffnens" immer ansagt:"Ich komme gleich,warte!"

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Zauberhafter Sonnenaufgang...

  • Sub erziehen

    Noctua - - DS

    Beitrag

    ...bei mir mischt sich da ganz viel Erleben... Die Bitte um etwas...ob nun Schläge ,Zuwendung ,Streicheleinheiten ist ein zweischneidiges ,scharfes Schwert und vielleicht auch eine Form der Strafe,für mich eine deutliche aktive Geste der Unterwerfung... Ich habe viel Zeit gebraucht,viele Lektionen gelernt und auch ein paar Wiederholungs ♾️ mehr gedreht, um im Wesen zu erstarken. Mein ICH selbstbewusst an den Tag zu legen und die Reibung der Gesellschaft auszuhalten, hat Nerven ,aber auch körperl…

  • Ruhe &Gelassenheit,sowie Nehmerqualitäten,wenn ...die dienende,ertragende Haltung mal andere Formen annimmt...

  • und die morgendlichen Sonnenstrahlen streichelten ihren nur mit Fesseln bekleideten Körper ,während er diesen Anblick genoss und sich entschloss ,ihren kleinen Flügeln klammernd etwas Aufmerksamkeit zu schenken...

  • ...wenn Dich der Rabe als "Streifenhörnchen" bezeichnet und Dich mit einem Lächeln begrüsst und sagt: "Du siehst erholt aus!

  • und ihre stundenlange Reise nach Haus liess sie sehr deutlich seine an ihr zurück gelassenen Spuren in der Tiefe und an der Oberfläche spüren und die Musik ihrer playlist erinnerte sie daran,wie ER..

  • ...die laissez-faire Zeit in MEINer/UNSERER Lotterleben-Woche ,die mal mehr und mal weniger heftig mit lustvollen Wellen durchzogen wurde. Danke ,für all das Eindringliche und Vordringliche ,für das Statisch als auch Dynamisch und das Wechselhafte,sowie das Befüllen und Erfüllt- werden im körperlichen und geistigen Sinne ... "Ikigai" as its best...

  • Züchtigung mit Haltung ertragen...

    Noctua - - SM

    Beitrag

    ...finde es sehr spannend unterschiedliche Aspekte zu lesen ... Ich gehöre wohl nicht zu denen ,die "Zappeln" ,um dem Schlag auszuweichen oder ihn zu verhindern ,abzulenken oder ihm zu entgehen... Ich benötige das kompensatorische Bewegen des Rumpfes ,Zucken der Gliedmassen ,um den Schmerz erträglicher durch den Körper gleiten zu lassen ..zu verteilen. Dazu brauch es eine sehr starke innere Haltung /Willen ,um dann wieder in die Ausgangsposition zu gehen.. ,d.h. für mich wirkt innere Haltung auf…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Es klappert die Mühle....

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Rumtaktieren und dann seinem Wunsch entsprechen wollen und sagen:"...Bitte, hole ein Stöckchen für mich...aus dem schwarzen Wald " Es ist gerade 0.06 UHR und ich geniesse grad noch MEINe Schonzeit ...bis....

  • ...ich bin schon , bemüht dem Ehrenwerthen so gesehen mal mehr und mal weniger Freude zu bereiten....ihn genussvoll abzuholen oder mit der Erregungskurve zu surfen... Für mich muss ein(welcher nur? ) Höhepunkt nicht unbedingt dabei rausspringen , ich lebe von der Lust(sehen ,spüren,hören,fühlen) des Mannes. Die verschafft mir selber auch Lust ,da ist ein stetiges Plateau auch nicht zu verachten .

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Vor DEINEM Angesicht ,mein Gebieter ,möcht ich strahlen ....

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    DIE hier wissen und glauben eindeutig an mehr- das 11.Gebot...lässt die lein tanzen und Maria

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Zeitlose Fassadengestaltung

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Hier wird manchmal an "ALTEM " festgehalten...

  • ...wenn Du in Antwerpen MOMOs mit zwei besonderen Dip-Saucen kostest und bei der 2ten Dir die Tränen in die Augen steigen und Du überlegst ,wie sie wohl an anderer Stelle wirken würden....