Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 619. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • „Heute ist der dritte Advent. Also drei Hiebe für jede Halbkugel.“ Als Dagmar diese Ankündigung hörte, rasten ihre Gefühle und Erinnerungen in ihr. Augenblicklich kam sie sich wie bei ihrem früheren Herrn vor. Und dies machte sie in einer gewissen Weise glücklich. „Du zählst mit!“ „Ja, Herr.“ Kaum hatte sie es gesagt, merkte sie, dass er ja gar nicht ihr Herr war. Noch nicht und vielleicht auch nie sein würde. Er holte mit seinem rechten Arm aus und ließ den Gürtel auf ihre linke Pobacke klatsch…

  • Es kam ihm seltsam vor, aber es konnte gar nicht schnell genug Sonntag werden. Dagmar, so hieß sie mit Vornamen, hatte ihn am Donnerstag angerufen und zugesagt. Erleichtert legte er den Hörer auf. Und freute sich auf Sonntag. Er holte Dagmar 20 Minuten vor 19.00 Uhr mit dem Taxi am vereinbarten Treffpunkt ab. Es war der gleiche Ort, an dem sie letzte Woche ausgestiegen war. Ihre Begründung war letzten Sonntag gewesen, dass sie noch ein paar Schritte gehen wollte. Nun wollte sie anscheinend vorhe…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 20. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Der reservierte Tisch ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Rudolf Er freute sich ehrlich, nac…

  • ✵ 19. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die Magd des Kreuzritters ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @Bdn130671

  • Heiligabend kam und Marguerite erwähnte den Vorfall mit keiner Silbe. Herrschaft und Gesinde begingen den Feiertag gemeinsam in der großen Halle mit einem üppigen Festmahl. Weit nach Mitternacht, als nur noch das Schnarchen der Betrunkenen im Stroh oder die leisen, aber verräterisch stöhnenden Laute aus den dunklen Winkeln zu hören waren, flüsterte Marguerite etwas in Pauls Ohr, der daraufhin lächelnd die Tafel aufhob und seine Frau ins Schlafgemach führte. „Was ist nun die Überraschung?“, fragt…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 19. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Die Magd des Kreuzritters ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @Bdn130671 » ✵ « _____________…

  • ✵ 18. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Bobby ist gar nicht tot ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Lemming

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 18. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Bobby ist gar nicht tot ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Lemming » ✵ « Zu dieser Geschich…

  • ✵ 17. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Was du nicht willst ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @Psycho_the_ROPEist

  • Und ich sah einen Mann. Vor Maxime kniend. Gefesselt. Nackt. Erst jetzt registrierte ich, dass Maximes Hände keinesfalls leer waren. Keine Ahnung, was sie darin hielt, aber aus ihrer geballten Hand hingen lange, schwarze Riemen. „Mega”, hörte ich Max, dann das Klick-Geräusch seiner Handykamera. „Richtig geil!” „Was. Zur. Hölle. Geschieht. Hier”, murmelte ich ebenso fassungslos klingend, wie ich es war. „Ok, du hast gar keinen Peil, oder?”, war Max’ Versuch, meine Frage zu beantworten. Mein Schwe…

  • Teil 2: Maxime Neunzehn Uhr. Ich saß daheim auf meinem Sessel. In meinem Schoß lag die Interpretation einer meiner Studenten zur „Kritik der reinen Vernunft”, in meiner Hand hielt ich den Zettel, den mir Maxime in die Hand gedrückt hatte. Maxime. Ein interessanter Name für eine interessante Frau, dachte ich. Ursprünglich ein männlicher Name, nun zusehends auch weiblichen Personen zugehörig, dennoch selten. Und zugleich so philosophisch. Ich hatte die Adresse mehrfach gelesen, mehrfach im Interne…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 17. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Was du nicht willst ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @Psycho_the_ROPEist Intro Ich möchte…

  • ✵ 16. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Dissipation ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von threestripes

  • 16.12.2022 ✷ Dissipation

    Teufelanna - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Kapitel 3 Ich stehe gegen 7:30 Uhr morgens in der Küche und schmiere „Pausenbrote“, zwei für sie, zwei für mich. Bei ihren Broten gebe ich mir immer ziemlich viel Mühe, streiche ihren Lieblings-Kräuterfrischkäse mit Kirschpaprikageschmack gleichmäßig dick auf der Brotscheibe glatt und lege die nächste Brotscheibe so exakt wie möglich auf die untere. Ich liebe dieses tägliche Ritual, denn erstens hilft es mir, halbwegs wach zu werden und zweitens freue ich mich, weil sie sich jeden Tag über ihre …

  • 16.12.2022 ✷ Dissipation

    Teufelanna - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Kapitel 2 Der Umgang, den wir miteinander pflegen, ist sehr vielschichtig und komplex, bisweilen fühlt es sich für mich immer noch an wie der Ritt auf einer Kanonenkugel oder das Laufen auf Glasscherben. Das, was ich mit ihr erlebe, ist für mich wie ein faszinierendes, niemals ganz zu lösendes Rätsel. Vergleichbar am ehesten mit den großen Fragen der Menschheit wie: Was passiert in einem schwarzen Loch? Oder: Was war vor dem Urknall? Ich habe ihr gegenüber diesen Gedanken vor geraumer Zeit in ei…

  • 16.12.2022 ✷ Dissipation

    Teufelanna - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 16. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Dissipation ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von threestripes Dissipation, wörtlich „Zerstreu…

  • ✵ 15. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Von Tür zu Tür ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Hanako

  • 15.12.2022 ✷ Von Tür zu Tür

    Teufelanna - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    „Oh man, wieso hab ich das gemacht?“, seufzte Kira. Seit Stunden lief sie in ihrer Wohnung auf und ab und konnte sich auf nichts konzentrieren. Heute würde er mal führen, du meine Güte. Eigentlich hatte sie immer noch die Zügel in der Hand und könnte jederzeit übernehmen, aber sie würde ihm viel Spielraum geben. Und das machte ihr besonders viel Angst. Aber sie musste ihm jetzt einfach vertrauen, dass er das Richtige machen würde. Ihre Gedanken waren ein einziges Chaos, als sie vor seiner Tür st…

  • 15.12.2022 ✷ Von Tür zu Tür

    Teufelanna - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    „Na, auch schon wach?“ Erik blickte von seinem PC auf und sah seinen Kollegen Mike vor sich stehen. „Was grinst du denn so?“, fragte Erik genervt. „Ah, nichts“, meinte Mike, zwinkerte ihm zu und trottete zurück in sein Büro. Erik hatte den ganzen Tag schon stehend an seinem hochgefahrenen Schreibtisch gearbeitet, was für ihn eigentlich unüblich ist. Aber Kira hatte ihm gestern ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht, also blieb ihm nichts anderes übrig. Zum Glück sind ergonomische Arbeitsplätze …

  • 15.12.2022 ✷ Von Tür zu Tür

    Teufelanna - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ✵ 15. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Von Tür zu Tür ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von Hanako Zittrig glitt ihre Hand…