Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finanzkontrolle

    Amber - - DS

    Beitrag

    Zitat von againstallodds: „...es gibt einige Dinge, die nur ich alleine entscheide - in jeder Form von Beziehung, auch in einer D/s-Beziehung. Dazu gehören alle Finanzen, berufliche Dinge und die Belange von mir abhängiger Personen. Mein Dom dürfte jeder Zeit alles wissen, mich beraten - aber Verfügungsgewalt, Entscheidungen treffen - auf keinen Fall. “ so halte/n ich/wir das auch. Er darf mich jederzeit beraten, aber letztendlich entscheide ich über meine Angelegenheiten selbst.

  • (Spiel)Beziehung zu einem vergebenen Mann

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    oh je, was schlagen die Wellen hier so hoch und eigentlich wollte ich - im öffentlichen Bereich - nichts dazu schreiben. Ich versuche mal "wertungsfrei" zu schreiben. Vor meiner Wochenend-Liebesbeziehung zu einem gebundenen Mann hatte ich viele Spielbeziehungen (Freundschaft++++) zu ungebundenen Männern. Wollte doch nur spielen und nie wieder eine "richtige" Beziehung. Aber wo die Liebe hinfällt .... Ist es okay, sich auf einen vergebenen Mann einzulassen? Für mich - mit diesem Mann - eindeutig …

  • Wieviel kostet euch BDSM?

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für Spielzeug, Möbel (ok - den Herrendienerstuhl für meinen Herrn (... äh, oder mich?) zum Geburtstag zähle ich jetzt nicht ) gebe ich nichts aus. Ist ja schon - so gut wie - alles vorhanden. Wir basteln vieles selbst und improvisieren. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir jeden Tag ein neues Korsett kaufen. Da aber meine Geldbörse aus Zwiebelleder besteht, beschränke ich mich meist auf Halterlose, Dessous und so Kleinigkeiten. In den geilen "FMS" - Schuhen/Heels, die mir mega gut gefal…

  • High five @JamieLyn - so fühle ich auch @MissGilmore Sicherlich bin ich erregt, aber auf einer anderen Ebene. Die Frage ob mir der Höhepunkt meines Partners wichtiger ist, als mein eigener - ja, da er für ihn so kostbar ist.

  • Stimmt, schreiben ist nicht verboten @Myshanah , oder doch? @DancefortheDoms Da stimme ich dir zu @wagees - für mich ist da nichts einvernehmliches. Eher sieht das nach Ausnutzen,... aus. Interessantes Lebens-/Liebeskonstrukt übrigens

  • Die Kunst der Vollendung..

    Amber - - Geschichten

    Beitrag

    wie schön ge-/beschrieben. Ich liebe solche kleinen Geschichtchen

  • Verhalten in einem Chat (nicht hier)

    Amber - - DS

    Beitrag

    Ach, liebe @Helleschatten solche Anschreiben (bzw. Chat-Unterhaltungen) finde ich - je nach meiner Tagesform - mittlerweile eher witzig. Wenn ich gut drauf bin, veräppel ich den "Superdom" ein wenig, um ihn dann kaltschnäuzig auf den Boden der Tatsachen zu schubsen. Mmh - manchmal bin ich ein Miststück Aber wie schon meine Vorschreiber erwähnten: Nettikette, Höflichkeit, Interesse an mir als Mensch - das ist das A und O. Eine Sub ist eine Sub - aber nicht für jeden dahergelaufenen ...?...was ode…

  • der ist gut @Subangelic junger Herr, aber wohl keinen mit der Gehorsamkeit habe ich es nicht so, das wird dann spaßig was ich sonst so mache interessiert ihn nicht - was will ich mehr? Donnerstag bis Montag kann ich aber nicht dies mir

  • Wir haben auch ein Safeword, eins, das zum sofortigen Abbruch führt. Aber noch nie benutzt. Den Ampelcode habe ich einmal in Anspruch genommen, um die "Richtung" zu ändern - will ja nicht abbrechen Die Gewissheit, dass er auf mein Nein, Aua oder Arschloch nicht reagiert, beruhigt mich

  • Wenn du ein bestimmtes Lied/Video hören/sehen willst, nicht mehr weißt, wie der Titel lautet und daher an deinem PC mal in die Chronik schaust - irgendwann in letzter Zeit ist das dort ja mal abgelegt worden. Und du dir - so ganz zufällig - die Seiten anschaust, auf denen dein Sohn so rumhüpft. Seine Vorliebe für schöne ausladende Popos und Rothaarige ist nicht zu leugnen - hi hi Ob er schon ahnt, dass er einen Fetisch hat?

  • Nachtzug

    Amber - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Gelig: „„Wenn du mich jetzt nicht gleich auf die Toilette lässt, dann pisse ich dir ins Bett.““ Schöner Schluss - der Satz könnte von mir sein

  • Zitat von Corina: „...wenn man gestern in einem Laden mit lauter interessanten und ansprechenden Sachen konfrontiert wurde und man es bedauert, nicht ein Stück davon mitgenommen zu haben. ;)“ oh, das kenne ich - ich könnte mich dann selber ...

  • ... wenn dir dein Herr und Meister für dich deinen neuen Gebrauchten anmeldet und du seitdem mit einem Nummernschild rumfährst, das deine Initialen und 24/7 beinhaltet.

  • Behinderung und BDSM

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebes @Elfchen - meine Vorschreiber haben eigentlich schon alles, was ich auch schreiben würde, gesagt. sich aufeinander Einlassen, Vertrauen, Reden, vieles ist machbar- einiges auch nicht. Mein Herr ist durch seinen Motorradunfall körperlich eingeschränkt, einen Threat dazu habe ich im Sub-Bereich/Gesundheit geschrieben.( falls du ihn dir antun möchtest ) LG Amber

  • Wir führen zwar nur eine Wochenendbeziehung, aber meist laufe ich nackt rum. Oder, wenn Besuch da ist, in Rock, Bluse oder T-Shirt. Oder ganz normal in Jeans und Hemd. Aber warme Füße müssen auch bei mir sein - dicke Merino-Socken, teilweise auch im Sommer. Sehr erotisch

  • Ein Tipp meiner russischen Schwägerin: immer ein bisschen Bargeld in harter Währung (Dollar, Euro) dabei haben. Es soll so "einiges" erleichtern.

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Amber - - DS

    Beitrag

    Meine Alltagskleidung suche ich mir selber aus, trage was mir gefällt. Das gefällt übrigens auch ihm. Vorgaben bei unserem Treffen/Wochenende bekomme ich nicht - weiß aber um seine Vorlieben ;), die ich natürlich gerne erfülle. Kurzer Rock, Bluse oder T-shirt ohne BH und Höschen oder schöne Dessous und Halterlose - aber auch das bestimme ich selber. Ich überrasche ihn gerne.

  • Da ich vor drei Wochen eine OP hatte: Mein Herr nimmt extrem Rücksicht auf mich, zügelt meine Lust derzeit (und auch schon vor der OP) und weicht auf softe Spielchen aus oder wir spielen gar nicht. Obwohl ich natürlich, extremst ausgehungert wie ich mittlerweile bin und generell triebgesteuert , sofort wieder unseren SM ausleben möchte. Aber er hat Recht so zu handeln und dafür, dass er so auf mich achtet (besser als ich auf mich selbst) bin ich ihm sehr dankbar Ich habe nach unserem letzten, se…

  • liebe @SuBi, erst einmal ein großes Drückerchen für dich und vor allem deiner Freundin, die dich damals auf den Weg gebracht hat. Ich vertrete ja den Standpunkt, dass Frau und Mann es sich erst mal selber machen, ihren/seinen Körper selbst berühren, erforschen und kennen lernen sollte - um zu wissen, was einem gut tut und wie dies zu erreichen ist. Ob es erlernbar ist Orgasmen zu bekommen? Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt, da ich mich seit meiner Pubertät regelmäßig selbst befriedige u…

  • Zitat von Dana: „Wenn ich mir das hier so durchlese.... Die Männer haben es echt nicht leicht mit uns. Die einen Frauen wollen dies, die anderen Frauen wollen das, da kann Mann sich ja nur in die Grütze setzen und grundsätzlich bei der Richtigen alles falsch machen. Bei der nächsten, wo er vielleicht dommiger auftritt, bekommt er vielleicht wieder einen zwischen die Hörner und kann der Staubwolke von hinten zuwinken. Der Arme, er tut mir schon fast leid.“ ja, die Jungs haben es wirklich nicht le…