Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem mir eine Arbeitskollegin mir auf meinen E-Book-Reader gefühlte 1000 Bücher geladen hatte - leider überwiegend Herz-Schmerz-Schnulzen - und ich beim blättern zufällig auf SOG gestoßen bin, musste ich das Buch natürlich auch mal lesen. Nun ja - Love Story eben, einfach gestrickt. Und in den Film schleppe ich meinen Herrn - just for fun - der Arme tut mir jetzt schon leid (will auch mal Sadist sein )

  • Arbeitsplatzvergabe an Sub !?

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schönes Kopfkino - aber ich sehe es auch wie @Dana schon schrieb: Don´t fuck the company.

  • Gell @lira wie gut das wir jetzt wissen, dass es Dessous mit/ohne Spitze gibt - endlich kommen wir mal aus dem Feinripp raus

  • Apropos Sicherheit: Mein Herr hatte vor einigen Wochen auch mal ohne mich zu fixieren den Rohrstock tanzen lassen. Ich hatte mich zwar mit den Händen am Kreuz festgehalten, aber irgendwie muss ich doch währendessen eine Abwehrbewegung - Reflex - mit meiner rechten Hand gemacht haben. Wirklich registriert haben wir den Striemen auf meinem Handrücken erst im Nachhinein - tat nicht weh, war aber erst nach drei Wochen wirklich verheilt.

  • Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    Amber - - SM

    Beitrag

    @Silbermond ob das was wird? Bei mir schon und wenn wider erwarten doch nicht - sind wir flexibel und probieren was anderes. Schlussendlich hilft wirklich nur der Versuch

  • Ich hatte im Internet nach einem bestimmten Thema gesucht und bin hier gelandet (mittlerweile -altersbedingt - schon vergessen nach was ich suchte ) lange Zeit heimlich, still und leise mitgelesen, den menschlichen Umgang unter - und miteinander für gut befunden und mich dann angemeldet. Und es bis heute nicht bereut - im Gegenteil

  • Stammtische, Internetforen (SZ)

  • Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    Amber - - SM

    Beitrag

    Deine Fragen sind nicht blöd, ich finde sie sogar sehr interessant. Mich beschäftigt das Verheilen von diversen Spiel-Spuren eher in dem Kontext - Arztbesuch. Und da ist es von Vorteil zu wissen, welche Spuren man evtl. in einer Woche nicht mehr sieht. Aber das nur Nebenbei und nicht die eigentlichen Fragen. Ich bin immer für das nächste Spiel bereit - bin "unersättlich" - Ich warte nicht bis alles abgeheilt ist, mein Körper hat von Montag bis Freitagnachmittag eine sogenannte Ruhephase. Da ich …

  • Ach ich erkläre eigentlich nur wenn ich direkt gefragt werde - ich missioniere nicht. Ich gehe mit dem Thema sehr entspannt und offen um - was die Leute von mir denken ist nicht mein Problem sondern ihres. Meine erwachsenen Kids wissen um meine Neigung, die meisten Freunde und Kolleginnen auch. Einige Kolleginnen holen sich mittlerweile sogar Tipps von mir oder stellen gezielte Fragen, im vier-Augen-Gespräch - eher so softe Sachen Freitags werde ich von ihnen mittlerweile gefragt ob ich am WE wi…

  • @ Mr.Val

    Amber - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Oh wie schön - ich wünsche euch für euren gemeinsamen Weg alles erdenklich Schöne, spannende Momente und noch mehr Liebe

  • Po "vorwärmen"

    Amber - - SM

    Beitrag

    Ganz klar - vorwärmen, ja und das geht auch mit dem Rohrstock

  • @Gentledom_Maintal noch besser

  • Liebes , ich hatte mich schon abgemeldet, da sah ich deine schöne Beschreibung und musste mich prompt wieder anmelden Lass dich umarmen und drücken - ich bin bei dir Es ist schon interessant, wie frau sich anfühlt und wie das Gesicht eine andere Ausstrahlung bekommt, förmlich leuchtet. Fühlst du dich geerdet? Aber doch losgelöst und auf Wolke sieben? Amber die Hundegruppe wartet, ich muss los

  • Was kannst du mir geben?

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Frage - "was kannst du mir geben?" ist mir bis dato noch nie gestellt worden, und wie es momentan bei mir aussieht, wird diese auch in Zukunft nicht gestellt werden Direkt am Anfang so eine Frage gestellt zu bekommen würde mich etwas befremden. Denn das zeigt doch die Zeit was man bereit ist zu geben. Und dazu muss ja auch erst mal Vertrauen aufgebaut werden. LG Ambra

  • Was kann mit BDSM psychisch passieren?

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Leider kann ich den Beiträgen von @Arphen nicht noch mehr Daumen hochs geben - sehr interessante Infos - vielen Dank @LaPerla - ob ich dir mit meinen Beispielen oder Sichtweisen helfen kann, das weiß ich nicht, aber mein Herr schlägt mich nicht - er haut mich. Allein schon diese andere Begrifflichkeit hat bei mir die Sichtweise "alte Werte" ins positive gekehrt. Mit der Selbst - Konditionierung, mmh da muss ich aufpassen - wenn ich mir meine Orgasmen selbst mache frage ich in Gedanken meinen Her…

  • Zitat von darkness_s: „Ehm....ich habe Schwierigkeiten mit der Glaubhaftigkeit o.O“ mmh- Troll?

  • San Francisco Folsom Street Fair

    Amber - - SM

    Beitrag

    Nein, nicht wirklich

  • Was ist euer besonderer Kick

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich kicken verschiede Dinge, Faktoren ... im Zusammenspiel, aber auch für sich allein gefesselt und damit seiner Willkür ausgeliefert sein, der Griff in meinen Nacken, Atemreduktion, Wachs auf meiner Haut, wohldosiertes Spanking - mmmmh Zuspruch und Zärtlichkeit im Wechsel mit den schönen und bösen Sachen die er mit mir anstellt Seine Augen, die sich farblich verändern - weil meine Reaktion auf seine ... ihn extrem anmachen mmh - in Verbindung mit diesem Mann, meinen Herrn kickt mich eigentlich…

  • Angekommen...

    Amber - - Geschichten

    Beitrag

    @Hanalein trau dich ruhig - du hast mega Talent freue mich auf die baldige? - lechz - Fortsetzung LG Amber