Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 899. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von underyourskin: „Zitat von Matrea: „Vielleicht meint der Kollege auch nur die Süddeutsche Zeitung? “ Dann hätte er sicher auch 'Süddeutsche Zeitung' gesagt und eben nicht das andere “ Hat er "SZ" gesagt? Oder "Skl.... Zen..... "? Weil SZ ist halt schon sehr gebräuchlich für die Süddeutsche Zeitung...

  • Zitat von Emilia: „Wenn du bei dem Begriff "cum " nicht zwangsläufig an Finanzgeschäfte denkst “ Stimmt. Ich denke an Latein.....

  • @underyourskin frag ihn doch mal und freu dich, wenn er rot anläuft und herumdruckst.....

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von BottomBonnie: „Es soll ja so "brattiges" Verhalten geben, was eben "Strafen" provoziert. Aber machen das diese Menschen dann, weil sie auf die Schmerzen stehen und sich diese damit zu erhalten hoffen? Oder sind das vielleicht (AUCH?) Menschen, die einfach das Szenario einer Strafe/Bestrafung so erregt? “ Also bei mir ist das eher so, dass ich in der Situation eigentlich gar nicht über die Strafe nachdenke. Ja, sicherlich wird es eine geben, aber das ist mir in der Situation so ziemlich…

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von bettulamettu: „Wie macht man eine "wirkliche Bestrafung", wenn gleichzeitg allen klar ist, dass keiner der Beteiligten wirklich die Autorität hat, zu bestrafen? “ Ich verstehe die " " bei der wirklichen Bestrafung jetzt nicht. Willst du damit sagen, dass es keine wirkliche Bestrafung gibt? Es gibt durchaus Beziehungen, in denen es wirkliche Bestrafungen gibt, die keine Freude sind und nichts positives haben außer, dass das unerwünschte Verhalten nicht mehr stattfindet. Allerdings haben…

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von spank(h)er1: „Viele schreiben ja auch von Erlebnissen in der Kindheit, wo es noch den Hintern voll gab. Man hat das unbedingt vereiden wollen, aber trotzdem schon damals erlebt, dass es auch irgend etwas Positives mit einem macht. “ Ähm, nein. Definitiv war da bei mir nichts, aber auch überhaupt nichts positives mit verbunden. Selbst jetzt, 40 Jahre später, denke ich immer noch mit Grauen daran zurück und kann mich tatsächlich immer noch an viele Situationen erinnern, bei denen ich den…

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Es gibt Veranstaltungen, die sich explizit mit dem Thema "bestraft werden" befassen, z.B. gibt (oder gab) es eine Reihe, die sich mit einem Szenario in der Schule auseinandersetzte, wo der "unartige Schüler" vor allen anderen mit dem Rohrstock bestraft wurde. Hier kickt vermutlich eher das Szenario der Bestrafung.

  • Selbstreflektion bei Strafen

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Wir arbeiten beispielsweise gar nicht mit Strafen. Ist bei uns auch nicht nötig. Wenn ich z. B. (auf entsprechenden Veranstaltungen) übersehe dass sein Glas leer ist und vergesse ihm nach zu schenken ist es für mich viel schlimmer wenn er dann öffentlich an sein Glas tippt und mich auffordernd anschaut.... Obwohl, ist so eine kleine öffentliche Demütigung nicht auch eine Art Strafe?

  • ... wenn du statt Bullship Bullwhip liest...

  • Jemand, der Führungsqualitäten hat, der muss nicht erst darauf hinweisen, dass er sie hat.

  • Das kleine Bondage Quiz

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Gebräuchlich ist 5 bis 6 mm dickes Jute- oder Hanfseil. Die Bruchlast von 6mm Jute liegt ca. 200 bis 220 kg (je nachdem wie locker oder fest gedreht) 5mm Hanf hat gerne auch mal nur 130 bis 150 kg Beides ist durchaus gebräuchlich. Auch für Suspensions.

  • Gutes Aufwärmen und hinterher Heparin-Salbe würde mir so spontan einfallen.

  • Spikes Bruder

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    @Katharina das war ein Holzpaddel, das ich umgebaut habe. Man hat also den doppelten Effekt....

  • Spikes Bruder

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Kamelia: „Die Farbe hat was! Wie groß/klein ist der kleine Bruder denn? “ Gesamtlänge so ca. 50 cm

  • Spikes Bruder

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    Spike hat einen kleinen Bruder bekommen.... forum.gentledom.de/index.php/A…991645b5350866baa3953f3da forum.gentledom.de/index.php/A…991645b5350866baa3953f3da

  • Ketzer-Gabel/ Häretikergabel

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Stell dir eine Gabel vor, die an beiden Enden 2 Zinken hat. Die Gabel wird dann mittels Halsband zwischen Kinn und Brust so fixiert, dass du den Kopf nicht mehr senken kannst ohne die Zinken in deinen Körper zu drücken. Durch die Längenverstellung kann der Kopf dann noch weiter nach hinten gedrückt werden, so dass du quasi in den Himmel schauen musst. Nachtrag: Sprechen ist damit natürlich auch kaum möglich....

  • Zitat von BDFa: „Dinge die Sub (vielleicht zunächst) kategorisch ablehnt, können auf eine NoGo Liste gesetzt werden. Aus Sicht des Dom also eine Herausforderungsliste werden. “ Mit solchen Formulierungen tue ich mich immer sehr schwer... Wenn ich als Sub Dinge ablehne und auf eine NoGo-Liste (Tabu-Liste, Hard Limits, etc....) setzte, dann möchte ich, dass diese Dinge dort auch bleiben und ich möchte die absolute Sicherheit haben, dass dies seitens Dom respektiert und eingehalten wird. Ich lese i…

  • @Amarena bei der Geschichte der O muss man wohl sehr differenzieren.... Der Roman stammt aus dem Jahr 1954. Der Sprachgebrauch ("herumbaumelnder Schwengel...") war wohl damals etwas anders und auch unter Erotik verstand man wohl etwas anderes als heutzutage. Außerdem kommt ja noch die Übersetzung aus dem Französischen hinzu. Man muss wohl auch Abstriche machen, was die Einvernehmlichkeit angeht, verglichen mit heute. Schließlich durften Frauen damals (zumindest in Deutschland) ohne Erlaubnis des…

  • Lieblingsinstrumente

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Spike

  • Zitat von Rose of Roissy: „Was würdet ihr euch z.B nicht kaufen, aber gern probieren wollen (Käfige?) “ Wir haben damals im Gutshof eine Fickmaschine ausprobiert. So was würden wir uns (nach dem Versuch definitv) nicht kaufen... Ich denke, alle größeren Spielgeräte /-anschaffungen könnte man ganz gut ausprobieren, bevor man hunderte / tausende von Euronen ausgibt und das Teil dann nutzlos in der Ecke steht... Aber wenn so ein Appartement dann komplett voll steht mit alle möglichen und unmögliche…