Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 330. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9 Euro Ticket

    AleaH - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Emilia, wie hieß die Sendung im ZDF?

  • @MissAlice, falls du die Tasche/den Koffer selbst basteln möchtest, findest du hier Anregungen: Sperriges Spielzeug: Aufbewahrung und Transport Spielzeugkoffer Vorstellung und Upgrade: Grid-Organizer

  • Zitat von Hediana: „Kräuter kann ich nämlich nur einen kleinen Schluck trinken, bevor mein Kopf wuschig wird “ Wusste er von dieser Wirkung? Wenn ja, finde ich es bedenklich, dass er dich betrunken machen wollte. Falls er es nicht wusste, solltest du ihm das unbedingt sagen.

  • Überwachungsapps

    AleaH - - Empfehlungen

    Beitrag

    @LucyFire, Sub klickt in eurem WA-Chat auf die "Büroklammer" und danach auf "Standort". Dann auf "Live-Standort teilen". (Bei mir geht das allerdings nur max. 8 h.)

  • Überwachungsapps

    AleaH - - Empfehlungen

    Beitrag

    @Bremer1977, gib mal Nachfolgendes in der Suche ein. Dann bekommst du eine Liste mit Threads, bei denen es um Überwachung-/Tracking-Apps geht. * GPS Tracking App

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2021

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    » ✵ « Wie auch schon im letzten Jahr, traurig aber wahr, den Adventskalender heute ich muss schließen, ich hoffe, ihr konntet ihn genießen. Der Thread für eure Kommis ist jetzt frei, wir freuen uns, über zwei oder drei. Nun sage ich Tschüss für dieses Jahr, und hoffe, all eure Wünsche werden wahr. Eine besinnliche Weihnachtszeit, ihr Lieben! Ob mit wenigen oder vielen Trieben. » ✵ «

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2021

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    18. Dezember 2021 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Hochzeitsnacht mit Hindernissen ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von Lemming

  • Annabelle fuhr konzentriert und passte das Tempo den schwieriger werdenden Straßenverhältnissen an. „Wie lange brauchen wir denn noch?“ Wir hatten geschwiegen, seit wir die Stadt verlassen hatten. Das war vielleicht eine halbe Stunde her. Ich erschrak mich selbst über das Krächzen, das aus meinem Hals kam. „Wir sind fast da“, sagte Annabelle. „Es ist gleich hinter der nächsten Kurve. Vielleicht ein paar hundert Meter noch.“ Der Schnee knirschte unter den Rädern, als Annabelle den Wagen langsam a…

  • Annabelle gab Gas, sie fuhr sogar über eine rote Ampel. Wir waren allein auf der Straße und die Kreuzung war gut einzusehen, aber trotzdem… Sie war angespannt und ich war spätestens dadurch auch wieder hellwach. War sie Freund oder Feind? Plötzlich wusste ich es nicht mehr. Ich beobachtete sie dabei, wie sie den Wagen steuerte, mit ihren hellen Autofahrerhandschuhen. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie sie sie angezogen hatte. Annabelle hatte selbst jetzt noch Stil, in dieser komischen Situation. I…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 18. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Hochzeitsnacht mit Hindernissen ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @Lemming » ✵ « Zu dieser…

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2021

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    17. Dezember 2021 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Hütte ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von Psycho_the_ROPEist

  • 17.12. ✵ Hütte

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Teil 2/2 Wald Mit jedem Meter, den sie tiefer in den Wald hineinfuhr (ihr Kleinwagen war für Offroad-Touren insgesamt eher ungeeignet), wurde ihr gewahr, wie lang sich ein solcher Tag ziehen konnte. Beinahe fühlte sie sich ein bisschen in ihre Kindheit zurückversetzt, wenn vor der Bescherung zu Heiligabend ein Besuch in der ihr nicht erst seit heute zuwideren Kirche und ein gefühlt niemals endendes Essen mit der gesamten Familie anstand. Es war ein überraschend gefestigter Waldweg, der zu ihrem …

  • 17.12. ✵ Hütte

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 17. Dezember ✵ ╔═══════ » ✵ « ═══════╗ Hütte ╚═══════ » ✵ « ═══════╝ von @Psycho_the_ROPEist » ✵ « Zu dieser Geschichte gibt es ein…

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2021

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    9. Dezember 2021 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Winterreise ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von jg72

  • 9.12. ✵ Winterreise

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Die Brandung tost wild schäumend gegen das Land, dem Wind wird hier nicht mehr durch die Dünen Einhalt geboten und er bläst mit voller Macht. Lindas Haare haben sich aus dem Knoten gelöst und peitschen wild um ihren Kopf. Zum Glück ist die Brosche, die ihr Tuch fixiert, recht stabil, sonst hätte es sich bestimmt schon selbständig gemacht. Jan löst Lindas Hand- und Fußfesseln und lässt sie in seinen Jackentaschen verschwinden. Linda bringt sofort wieder ihr Tuch unter Kontrolle und schlingt es si…

  • 9.12. ✵ Winterreise

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Jan kommt fast gleichzeitig aus der Küche. In der einen Hand einen Topf, in der anderen einen Untersetzer und ein Glas Rotwein. Gabel und Löffel stecken in seiner Hosentasche. Irgendwie bekommt er es hin, all diese Dinge unfallfrei auf dem Tisch abzustellen. Dann setzt er sich und meint: „Das Essen ist noch zu heiß zum Essen, ich betrachte dich lieber noch einen Moment. Stell dich dort hin!“, und weist auf eine Stelle nah beim Tisch. Was er sieht, gefällt ihm. Seine Linda. Nackt. Circa einmetera…

  • 9.12. ✵ Winterreise

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ✵ 9. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Winterreise ╚═════════ » ✵ « ═════════╝ von @jg72 Grau und dunkel ist der Himmel und es r…

  • Geschichtenadventskalender ✵ 2021

    AleaH - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    8. Dezember 2021 ╔══════════ » ✵ « ══════════╗ Clubbesuch – neue Wege ╚══════════ » ✵ « ══════════╝ von Poetin und Sir Frosch

  • Sebastian spritzt auf ihr Gesicht und meine Hände ab. Dann steigt er von ihrem Körper herunter und setzt sich neben uns, um zuzusehen. Er lächelt leicht, offenbar gefällt ihm, was er sieht. Ich hebe den Blick und sehe meinen Herrn an. Sein Gesicht ist konzentriert und gleichzeitig entspannt, fast andächtig. Er ist wunderschön. Ich liebe es, seine Erregung zu sehen. Und doch schmerzt es. Ich kenne ihn so gut, liebe ihn so sehr… Sein Daumen streift Louisas Clit, sie stöhnt auf. Sebastian streichel…

  • Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freuen sich @Poetin und @Sir Frosch über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von @Poetin und @Sir Frosch eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. @Poetin und @Sir Frosch werden, sofern sie es möchten, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihnen ankommen. ✵ 8. Dezember ✵ ╔═════════ » ✵ « ═════════╗ Clubbesuch – neue Wege ╚═════════ » …