Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du eine Gefährdungsanalyse über deinen Arbeitsplatz erhälst und bei dem Punkt : Zwangshaltungen , wie ständiges stehen oder Knien müssen vermieden werden. sofort daran denkst das du auch unbedingt mal eine Gefährdungsanalyse deiner Wohnung machen solltest .

  • (Spiel)Beziehung zu einem vergebenen Mann

    anni - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also zu allererst ich finde wir sollten alle mal versuchen wieder etwas wertschätzender miteinander um zu gehen, egal ob wir die Meinung vertreten, verstehen oder auch nicht. Ich wurde noch nicht betrogen(nicht das ich wüsste) aber ich habe mit 19 Jahren ein Verhältniss mit einem Arbeitskollegen gehabt der in einer Fernbeziehung gelebt hat. Ich hatte damals gar keine Probleme damit und hätte es auch jetzt nicht. Allerdings hätte ich das nie gemacht wenn ich sie gekannt hätte, allein aus Angst he…

  • Wenn du dem Namen deines Blutdruckmessgerät liest und anfängst zu lachen Gentle +

  • SM ohne sichtbare Spuren?

    anni - - SM

    Beitrag

    Eine Ölmischung mit Immortelle ist auch super gegen blaue Flecken, ich persönlich benutze es nicht weil mir die Flecken nix ausmachen ( wenn ich überhaupt welche bekomme) aber wenn jemand Interesse daran hat kann ich mal ne Mischung raus schreiben.Gerne auch per PM.

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    anni - - Leseecke

    Beitrag

    Dankeschön Meine lieben , freue mich sehr darüber.

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    anni - - Leseecke

    Beitrag

    @Dina Herzlichen Glückwunsch, die Idee finde ich toll.

  • Blessuren

    anni - - Geschichten

    Beitrag

    Ich mag es.

  • Wenig essen und kein Blubberwasser trinken, damit der Bauch flach wirkt und ein paar Bauchübungen dann (so habe ich das Gefühl) sieht alles etwas straffer aus. Ansonsten brauch eich auf jeden Fall meine Musik im Auto damit ich so richtig gut drauf bin, glücklich bin und mir nicht zu viele Gedanken mache über das was da kommt. Was ich mache aber nicht zu empfehlen ist, ein Glas Sekt zum locker werden egal ob Date oder Stammi

  • ... Wenn dein Mann keine knutschflecken braucht um misstrauisch zu werden sondern blaue flecken an der brust genügen

  • @Klara , ernsthaft ??? Meine Ärztin hat immer gemeint das Ich ab dem ersten Tag geschützt bin. Gott sei dank hatte Ich immer Glück. Wobei eine Freundin von mir seit Sie 15 war den Ring hatte und der Arzt ihr irgendwann sagte das Sie ihn gar nicht verträgt bzw er bei ihr keine Wirkung hat. Das Ring-baby ist jetzt vier Jahre alt und gedeiht prächtig. Also sollte man das am besten auch mal überprüfen lassen wenn man mit Hormonen Verhüten will.

  • Ok es ist ein klein wenig OT weil kein BDSM-Bezug da ist, aber es war mein erster Liebesbrief mit 12/13 Jahren . "Hallo A.... Ich möchte dich was fragen. Willst du mit mir gehen JA NEIN VIELLEICHT (Bitte nur eins ankreuzen) PS.: an deiner stelle würde ich JA ankreuzen denn so einen tollen Mann findest du nie wieder." Selbstbewusst war er ja

  • Ich denke es kann sehr wohl eine nicht sexuelle Spielbeziehung geben. Ich werde vom reinen Schlagen bzw in meinem Fall geschlagen werden nicht erregt, ich genieße es. Ich genieße es und lasse mich davon wegtragen, fühle mich gelöst, frei und leer. Die sexuelle komponente bringt mein Mann mit einem Griff, einer bewussten zärtlichen Berührung oder einem Wort mit in das Spiel. Aber das ist der kleine feine D/s Part in unserer Beziehung und da mache ich den Unterschied. S/M ohne Sex in einer Spielbe…

  • Ich hatte das vor einem Jahr , zwar nicht mit der Pille sondern dem Novuring da habe ich ca zwei Monate keine richtige Blutung gehabt dafür aber durchgehend ganz leicht. Dann nach zwei Monaten war sie da und kam danach wie ein Uhrwerk. Ich habe jetzt vor zwei Monaten wieder abgesetzt und hab wie.der zwei Wochen warten müssen . Der Körper ist so gewohnt das ihm irgendwelche Homone vorschreiben was er wann zu tuen hat das er komplett aus demGleichgewicht kommt. Lass dir Zeit und vielleicht kannst …

  • @Gentledom anni , alles klein geschrieben ohne schnick schnack die signatur ist "Ich muss gar ncihts außer schlafen, trinken, atmen und ficken." genügt dir das ?

  • Meine Kollegin hat ihr whats app profil geändert , darauf ist die auf den Knien mit zerzausten Haaren und süßem Kleid zu sehen.... seit dem denke ich jedes mal wenn sie mir schreibt wie gut ihr die Pose steht

  • Mal sehen was ich damit anfangen kann aber ich mag ihn gerne haben ....... das hört sich an wie im Schuhladen

  • Auf besonderen Wunsch von @Ricky33 hier noch eine andere Fassung. Mein Herr kommt auf mich zu und packt mich, er hält mich fest in der Hand und ich blicke auf den plancken Arsch hinab den ich gleich berühren werden. ich bin vor lauter Aufregung so gespannt das ich das Gefühl habe gleich zu zerbrechen. Er holt aus. Huiiiiiiiiiiiiiiii klatsch Huiiiiiiiiiiiiiiii klatsch Huiiiiiiiiiiiiiiiii klatsch.

  • Das kaputte Spielzeug Ich stehe im dunklen Zimmer, allein. Mein Herr, er hat mich hier zurückgelassen. Ich stehe an der Wand ohne mich zu bewegen, stehe und warte. Meine Aufgabe ist klar er muss nicht mit mir sprechen oder sie mir erklären. Ein Blick und eine letzte zärtliche Berührung genügt um mir klar zu machen, dass ich hier zu warten habe bis er meine Dienste wieder wünscht. Aber so lange wie jetzt hat er mich noch nie allein gelassen. Gerade stehen fällt mir immer schwerer, ich würde gerne…

  • Wenn du dich mit einem Freund über deinen neuen Diätplan austauschst, erzählst das es mehr Folter als alles andere ist und das sich so mancher Dom eine Scheibe davon abschneiden könnte. Er daraufhin meint ich soll ihm die Unterlagen zukommen lassen damit er das neue Food-BDSM zu entwickeln.

  • Wenn das neue Zimmer (nur meins ganz allein) vom Mann zum SUBiziel ausgerufen wird. anstatt Domiziel für diejenigen unter uns die so lange brauch wie ich, um es zu verstehen