Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 156. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kuscheln und BDSM

    Glueckspirat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @DJRonA, das kann ich gerade gut nachfühlen. Bei uns beschränkt es sich gerade im Prinzip auch aufs Kuscheln. Für das Große Ganze ist auf Grund äußerer Einflüsse gerade leider keine Zeit. Aber solche Phasen vergehen ja zum Glück auch wieder.

  • Zitat von Norbert: „Ja, auf Knopfdruck Liebesspiele? Das ist auch bei uns kaum möglich, dazu gehört auch Vorspiel und Bereitschaft... Eine schwierige Balance bei den vielen Rollen einer Frau! Da ist jeder Mann eben eher doch vom Naturell eher bereit? “ Was heißt „Liebesspiel auf Knopfdruck“? Das lässt ja viel Interpretationsspielraum. Wenn der eine Lust hat und sich an den anderen ran macht und die Person mit einsteigt, ist es ja auch irgendwie „auf Knopfdruck“. Oder, wenn der eine sagt „heut Ab…

  • Die Idee der Zweihandbedienung finde ich super. Wobei sie das Gequake der Weihnachtskarten einsetzen würde um mich zu nerven - ungeachtet der Konsequenzen. Mit der Zweihandbedienung lassen sich aber mit Sicherheit noch andere Dinge anstellen, als nur „nervige“ Töne abzuspielen. Es sei denn diese würden per Kopfhörer direkt auf Subs Ohren aufgespielt. Dann ist unterhalten während der Fahrt aber auch eher nicht drin.

  • Zitat von Juliette84: „Wenn wir auf Augenhöhe sind, dann stehe ich ihm ganz anders gegenüber bei Diskussionen oder Streit. Ich behaupte mich ganz anders und habe keinerlei Probleme damit, mich oder meine Ansicht durchzusetzen. Allerdings fühle ich mich dabei nicht unbedingt wohl, da ich es gerne harmonisch habe und Auseinandersetzungen mich grundsätzlich immer anstrengen. “ Ich habe den thread jetzt nur quer gelesen und nicht bis ins kleinste Detail. Aber dieser Absatz ist mir aufgefallen. Vor a…

  • Zitat von Flyfi: „Er bezieht sich dabei stets auf seine bisherigen Beziehungen und Partnerinnen … “ Sich in einer neuen Beziehung auf vergangene Beziehungen und Partner/innen zu berufen ist für mich persönlich ein No-Go. Neue Beziehung = neues Spiel, Neues Glück Der alte Kram ist Vergangenheit. Ist doch für die andere Person auch nicht schön, wenn immer alte Partner für Vergleiche heran gezogen werden. So nimmt man auch direkt zu Beginn jegliche Chance eine eigene Dynamik entstehen zu lassen, da…

  • Kuscheln und BDSM

    Glueckspirat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von mary_a: „ Aber Kuscheln kann ganz schnell umschlagen in Härte, zumindest ist das bei uns oft so. Ich liebe es, wenn es so unerwartet umschlägt. “ Das kann bei uns auch schon mal umschlagen. Macht Spaß, wenn man die Situation um 180 Grad drehen kann.

  • Zitat von Der Typ: „Gibt es da einen "Knigge", mit Erfahrungswerten was prinzipiell durch das Verhalten und Ausstrahlung, die Lust des dominanten Parts anregt? “ Sein gegenüber kennen und wissen was der Person Lust bereitet oder die Lust trigert. Das ist doch so individuell wie die Personen selbst. Was bei der einen Person funktioniert kann bei der nächsten komplett in die Hose gehen. Von daher, lerne dein gegenüber kennen. Dann wirst du herausfinden was Lust bereitet und was nicht.

  • Kuscheln und BDSM

    Glueckspirat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kuscheln ist ein absolutes Must have für mich. Ohne Kuscheln geht gar nichts. Ich brauche die gemütliche/kuschelige Nähe und meine Frau ebenso. Ob das Kuscheln mein/unser BDSM beeinflusst? Keine Ahnung. Ist es Teil davon? Auf eine Art ja, auf eine andere Art aber auch nein.

  • Clicker

    Glueckspirat - - DS

    Beitrag

    @Norbert, was ist daran „altbacken“? Der clicker ist sofort nutzbar. Eine App muss man erst starten, am Handy rum spielen etc…. Den clicker hat man in der Tasche, greift ihn und drückt drauf. Dauert geschätzt 1,325 Sekunden und bekommt die Person gegenüber nicht mal wirklich mit das man danach greift. Im Gegensatz zur App: „Hey Kätzchen, warte mal eben. Muss kurz am Handy herum spielen um dir dein nächstes Kommando geben zu können.“

  • Clicker

    Glueckspirat - - DS

    Beitrag

    @Majasdom, ich finde die Idee mit dem Clicker (o.ä.) eigentlich ganz cool. Aber das es schnell langweilig wird kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Ich weiß ja nicht wie oft du es nutzt. Wenn man es zB 20 mal am Tag nutzt, auf Dauer langweilig. Ich würde den ja 1-2 Wochen in die Ecke legen und dann hervor holen und schauen wie gut ihr Gedächtnis ist. Und gar nicht jeden Tag (ggf mehrfach) nutzen. Ich habe jetzt nicht gelesen ob du geschrieben hast wie die Klicks belegt sind. Aber wie wäre es …

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    Glueckspirat - - DS

    Beitrag

    Zitat von Juliette84: „Damit hast du mich auf einige Ideen gebracht, vielen Dank dafür “ Das freut mich, wenn ich dich da auf Ideen bringen konnte. Ihr müsst dann halt nur sehen ob das im Bezug auf das Initiative durch dich ergreifen, wenn auch nicht direkt offensichtlich, am ende für euch passt. Das wird aber die Entwicklung eurer Dynamik zeigen. (Zum Rest antworte ich dir gern später per PN, ich denke das geht hier zu weit am eigentlichen Thema vorbei.)

  • Der Esstisch, die Stuhlrückenlehne oder die Sofa lehnen tuen es auch und sind eh vorhanden.

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    Glueckspirat - - DS

    Beitrag

    @Juliette84, ich kenne das was du beschreibst. Ich bin mit meiner Frau nun seit fast 18 Jahren zusammen und BDSM ist seit etwa 1 ½ Jahren Teil unseres Lebens. Und mir geht es da so wie dir, vorher war Flaute und seit dem BDSM Bestandteil unserer Beziehung ist, könnte ich (phasenweise) immer. Jetzt bin ich in der glücklichen Position des Doms und unser Konsens erlaubt es mir, das ich mir nehmen kann was ich will, wann ich es will. Die Dame versteht es aber auch sehr gut ihr Verlangen zum Ausdruck…

  • … das wir zwei Tage Zeit hatten. Und nicht wie üblich 30-60Min..

  • Wir haben es interessehalber dieses Wochenende mal getestet. Fazit: Brauche ich nicht, gibt mir nichts. Fand es nur in ganz wenigen Momenten passend. Wenn sie diese Momente in Zukunft trifft, dann gut. Wenn nicht, dann ist es auch kein Drama. Auch ihr gibt es nichts, wenn sie mich speziell anreden muss. Sie hingegen bat mich vor einiger Zeit bereits darum das ich sie speziell anspreche wenn wir uns in Machtgefälle Momenten befinden. Das finde ich so auch gut, auch der „Name / die Bezeichnung“ we…

  • "Forced bi"

    Glueckspirat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessantes Thema, zumal wir das Thema in ähnlicher form gerade bei uns „lose“ diskutieren. Ob es für uns in frage kommt und in welcher form es in frage kommen könnte. Das ganze diskutieren wir gerade aus der Cuckqueaning position heraus, einhergehend mit dem Thema Erniedrigung. Eventuell mit aktiver oder passiver Beteiligung durch die Braut. Da würde dann, sollte es jemals dazu kommen, dann aber grundsätzlich schon mal der Konsens dazu bestehen das Bi-Handlungen stattfinden können, obwohl sie…

  • How to Build: Andreaskreuz

    Glueckspirat - - Mobiliar

    Beitrag

    @steinhart, ich habe bis dato noch keines zur Verfügung gehabt. Wir wollen gerne mal eines testen, die Dame vor allem. Ich stelle mir das aber auch recht Statisch und unflexibel vor. Zum Beispiel mal eben an die andere Seite des Körpers ist da ja nicht mal eben drin. aber es ist wie mit allem, wenn man es nicht ausprobiert kann man es nicht wissen. Aber es dürfte wohl das „Möbelstück“ sein was einem als erstes in den Sinn kommt wenn es um BDSM geht.

  • Das hat für mich auch nichts mit Hingabe zutuen. Denn es ist, wie einige angedeutet haben, keine Einbahnstraßen und Fußt für mich auf vertrauen und Respekt. Auch das Grenzen beachtet werden und Absprachen eingehalten werden. Dies sollte auch nicht als Druckmittel eingesetzt werden. Wenn einer der Beteiligten gerne Grenzen verschieben möchte, dann muss man darüber gemeinsam sprechen und schauen was möglich ist. Aber halt nicht auf diesem weg. Grundsätzlich gilt aber: Dein Körper, dein Geist, dein…

  • Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Man muss seinen Weg nur finden und ihn dann gehen. Auch wenn mit Kind/ern nicht immer dann die Zeit ist, wenn man Lust hat. Auch wenn man sich was vorgenommen hat und die Kids da nicht mitspielen. Es findet sich eigentlich immer eine Möglichkeit. Und Paarzeit ist so immens wichtig. Man ist eben nicht nur Eltern, man ist auch ein paar und führt eine Beziehung die auch gepflegt werden will - auf mehreren Ebenen. Wir haben ein Kind, arbeiten beide Vollzeit, meine…

  • Geben Doms nur?

    Glueckspirat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist doch ein Zusammenspiel beider Punkte. Ein geben und nehmen in beide Richtungen. Es mag vielleicht nicht immer ausgeglichen sein, in der Summe gleicht es sich dann aber doch wieder aus. Denn würden nicht beide geben, dann könnte keiner nehmen. Am Ende wäre mindestens einer auf Dauer nicht befriedigt und es wäre zum scheitern verurteilt. Von daher, es ist ein Wechselspiel. Auch wenn es von außen betrachtet nicht immer so wirken mag.