Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 145. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    Schon mal ein bisschen winter/weihnachtliche Impression forum.gentledom.de/index.php/A…1a5d19c345dcef590976441c3

  • Flogger mit Spikes

    Kat1384 - - Spielzeug

    Beitrag

    Wow @Shayleigh Wenn du Bestellungen für dieses tolle Schlagteil entgegen nimmst, hier ist schon mal die erste

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…1a5d19c345dcef590976441c3

  • Meine Einstellung zum ignoriert werden hat sich im Laufe der Jahre sehr geändert. Die erste Reaktion, als diese Art der Strafe verhängt wurde, war tiefe Verzweiflung. Heute läuft es eher bei mir auf einen Konfrontationkurs heraus. So unter dem Motto: Mal gucken, wer es länger aushält. Auch kann es passieren, das mir dann beide mehrmaligem Ignonieren der Respekt verloren geht. So geschehen vor vielen Jahren im BDSM-Kontext. Die letztendliche Konsequenz daraus war dann Trennung.

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    Der bunte Herbst forum.gentledom.de/index.php/A…1a5d19c345dcef590976441c3

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…1a5d19c345dcef590976441c3

  • @Akelei mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

  • Das ist SM?

    Kat1384 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Zitat das Voodoobear hier verwendet, stammt aus einem Thread aus dem Jahre 2012 im Joyclub zum Thema "Kann mir jemand S/M erklären?" Es ist ein längerer Kommentar, indem dieses Zitat vorkommt.

  • Zitat von dieKleine: „Er. "Wenn 19.5cm auf nem Zollstock eine Fehleinschätzung sind..." “ Zwei spontane Antwortmöglichkeiten: Wahre Größe misst man nicht in cm oder Aus Kleinigkeiten mache ich mir nichts.... Je nach dem was passend ist

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    Kat1384 - - SM

    Beitrag

    Stand heute: Mein Ehedom schlägt mich, weil er mich liebt und auch, weil er Spaß daran hat. Vor vielen Jahren hätte ich mich nicht schlagen lassen, weil ich es nicht wahr haben wollte, maso zu sein. Im umgekehrten Falle war es bei Cobra auch so... sprich Frauen schlägt Mann nicht. Auch das persönliche Akzeptieren, das er Genuss dabei empfindet, mich zu schlagen dauerte auch eine ganze Weile. Wie es dazu kam, das er so langsan Gefallen an SM fand, war folgende Situation: Ich (ein kleines bisschen…

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…1a5d19c345dcef590976441c3

  • Eine reine Schlag-Session ist toll Mich erdet sie und Cobra's 'Sadisten-Herz' freut es. Wobei es erwähnenswert ist, wenn bei mir Tränen fließen, Cobra heute erst dann völlig in seinem Wohlfühl-Bereich ist. Das passierte bei uns nicht von null auf hundert. Also auch erst durch heran tasten, experimentieren. Bei uns war der Weg das Ziel. Und es kann ein Weg sein, der irre viel Spaß machen kann.

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Kat1384 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Hallo @Seriphine wenn ich "Pflaumenlila" als Buch hätte, würde ich dir das sofort zur Verfügung stellen. Leider habe ich Pflaumenlila 1 und 2 nur als E-book. Im Unterschied zum gedruckten Buch darf man ein E-book (meines Wissens nach) nicht weiterverkaufen, verleihen oder verschenken, weil man kein Eigentum oder eigentumsähnliches Recht daran hat. Beim Kauf eines E-books erhält man nur eine Lizenz zum Lesen, d. h. eine Nutzungserlaubnis, aber keine Rechte an der Datei. Soweit mein jetziger Kennt…

  • Na dann Cobra13 und Kat1384 (nicht hier kennengelernt, aber hier viel dazu gelernt )

  • Eure liebsten Düfte

    Kat1384 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Persönlich kann ich Hypnotic Poison und Black Opium empfehlen. Beide gehen in die Richtung orientalisch, geheimnisvoll. Ob dir diese Düfte zusagen, kommt natürlich auf einen Selbstversuch an. Vielleicht in der Parfümerie deines Vertrauens mal nach einer Probe fragen, da man finanziell für diese Düfte etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

  • Hallo @Norbert Ich werde mich definitiv sehr lange daran erinnern Sanft oder hart? Beides. Im Laufe des Tages. Die nächste Zeit werde ich eher Steh-Cafés vorziehen Oder doch nicht?

  • Zitat von *missgeschick*: „... wenn du mit über 50 überlegst wie du dein Spielzimmer einrichtest... (Tipps werden gern entgegengenommen) “ Billiard?

  • BDSM Zitate

    Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Die Balance aus Mut und Demut lässt sanfte Dominanz wachsen. (Stephan Kaußen)

  • Dann schreibe ich einfach mal, wie , wenn möglich, Sub's Geburtstag bei uns gehandhabt wird. Die erste Tasse Kaffee bekomme ich ans Bett gebracht und darf sie auch dort trinken. Wenn genügend Zeit vorhanden ist, wird dann mit der Spielerei begonnen Frühstücken mit verbundenen Augen .... gefüttert werden. Dann evtl. weitere Spielereien. Der Tag steht steht vermehrt im D/S- Bereich, d. h. für viele Tätigkeiten (duschen, Kleidervorschriften etc.) des Alltags habe ich eine zeitliche Begrenzung. Wenn…

  • Zitat von LillyRainbow: „...wenn du @JosieNs Halsband-Post siehst und dich als erstes fragst, warum dieses rosa Teil "Pandora" heißt “ damit unsere @Pand0ra ihre Little-Seite ausleben kann, darf, soll....