Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datingsportale

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Fuersorger: „was unterschlage ich denn? “ Du sagst Verhalten beim Rauchen und Trinken ist wichtig. Beim Rauchen machst du Angaben zum eigenen Verhalten, beim Trinken nicht, wobei auf 2 von 3 Bildern Wein zu sehen ist, aber der könnte ja auch ohne Alkohol sein

  • Datingsportale

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Wenn ich lese was du alles nicht willst, dann wird das wohl nichts... Bei uns zu wenig los (bleiben nur 2 Seiten wo es mehr Mitglieder geben dürfte) Woanders willst du als Mann nicht zahlen Wo man Bilder liked, da ist es dir zu oberflächlich... aber Zitat von Fuersorger: „als Handwerker habe ich bis zu 10 Kunden an manchen Tagen auf die ich treffe...dort bin ich natürlich auch am flirten.... “ Zitat von Fuersorger: „weil ich Menschen auch schnell durchschaue “ Nach meiner Erfahrung sind mindeste…

  • Datingsportale

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Früher ging Schwarzes-Glueck ganz gut, keine BDSM-Seite aber sehr viele BDSMler. Ich glaube aber in den letzten Jahren ist die Community etwas eingeschlafen und es gibt Hürden, sie lassen nicht jeden rein, ein Team schaut sich das Profil an und entscheidet dann wer mitmachen darf. Nachdem es ruhig geworden ist sind sie vielleicht weniger restriktiv. Was leicht zu Dates führt, sich mit eindeutigen Hinweisen im Profil ist lustigerweise Tinder, das geht auch ohne Geld, guter Ausdruck und gute Bilde…

  • Filmen und fotografieren.

  • 22.12. Neuer Artikel: BDSM Notfallset 21.12. Der Sieger des DummDomAwards 2022 steht fest: Was ist sapiosexuell 14.12. Neue Umfrage: Online-BDSM Erfahrungen und Einstieg 12.12. Es gibt einen neuen Bereich, Aufgaben. Wir starten dort mit 42 Subaufgaben 10.12. Zwei neue Diskussionen: Erkennungszeichen und Musik bei der Session 27.11. Der jährlicher BDSM Adventsgeschichtenkalender ist gestartet

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Gentledom - - DS

    Beitrag

    Auf der Hauptseite haben wir auch etwas dazu: gentledom.de/blog/Blogartikel/…ieren-freude-bereitet-281 (FemDom) gentledom.de/schlagwoerter/warum/lust-am-herrschen-dienen/ hier nur der zweite Part (FemSub und MaleDom) Ansonsten kurz gefasst, die Macht es tun zu können, die Lust die ich dabei empfinde, die Reaktion der Sub und die Dynamik die dabei entstehen kann.

  • Wachs in den Seilen, was tun?

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Manch ein Rigger nutzt auch gerne Kerzenwachs in der Session, da kommt es schon mal zu Wachs in den Seilen? Wie bekommen man es wieder raus, war eine Frage die mir über meinen Blog gestellt wurde. Meine dortige Antwort mal vorweg: "Ich bin kein Rigger, ich meine aber es geht am besten mit Wärme und Kälte. Also einfrieren und dann brökelt der Wachs bei Bewegung des Seils ab oder aber ein alter Handtuch fest drum und in den Ofen (Siedetemperatur vom Wachs +20 Grad), dann wird das Wachs flüssig und…

  • @'Noctua ich erhoffe mir vor allem Inhalte die für Online BDSM funktionieren

  • Was nutzt ihr um euch nach einer intensiven Session selbst zu pflegen, sei es nun psychisch oder auch körperlich. Wenn wir eine kleine Sammlung von Aktivitäten und Dingen hinbekommen würden, wäre das schön. Sie würde den Bereich gentledom.de/grundlagen/aufgaben/aufgaben/ sinnvoll ergänzen, denn beim OnlineBDSM ist Sub weitaus mehr auf sich gestellt, auch bei der Nachsorge, als bei einer realen Session. Dennoch müsst ihr eure Antworten nicht auf Onlinespiele reduzieren und könnt frei von der Lebe…

  • Gerade sammeln wir einfach Themen. Auch um zu sehen, was den Leuten unter den Nägeln brennt, aus welchen Gründen auch immer aber nichts als Thread formuliert wurde.

  • Anonym bisher: - Erfahrungen mit Straftaten im BDSM Kontext - Kinkshaming (haben wir schon als Thema) - Autisten, Narzissten, Borderliner, gibt es die wirklich vermehrt unter BDSMler (Problem psychische Krankheiten) - Was tun, wenn Dom einen nicht auffangen kann nach der Session? (Frage aus meinem Blog, die hier aber auch gut reinpasst)

  • Veryable hast den Haken drüben bekommen Wegen Beschwerden eingestellt, bis wir eine tehnische Lösung haben bei der mehr Leute die Haken verteilen können.

  • Sammlung Fesseltreffen

    Gentledom - - Bondage

    Beitrag

    Im letzten Jahr hatte ich kurz überlegt eine Liste zu erstellen, die Pflege einer aktuellen Liste war mir aber zu viel Arbeit. Die Liste habe ich noch, ich denke sie ist halbwegs aktuell. Offener Bondage-Abend 01099 Dresden Freier Fesselfreff Leipzig DE-04103 Leipzig Bondage Studio Leipzig DE-04109 Leipzig Phasengrenze Bondage Abend DE-09130 Chemnitz Osada Berlin DE-10407 Berlin-Prenzlauer Berg Tuedeltreff DE-22525 Hamburg Nawa Ryu DE-22525 Hamburg Tüdeltreff Kiel DE-24103 Kiel Rope Space Kiel D…

  • Junitränen

    Gentledom - - Geschichten

    Beitrag

    Verschoben da nach Prüfung jugendfrei

  • Ihr könnt diese hier einstellen oder aber, wenn es euch anonym lieber ist, anonym einstellen lassen. Halbanonym per PN an mich. Ganz anonym: gentledom.de/gentledom/fragen-und-antworten/fragen-stellen/ und dann x@xx.de als Mailaddy eintragen.

  • Flogger mit Spikes

    Gentledom - - Spielzeug

    Beitrag

    Mehrer Meldungen gab es hier, nicht wegen der Anfragen, sondern der Annahme von Bestellungen. Für Anfragen kann man ja erst mal nichts und ob man die vielleicht provoziert wäre recht spekulativ. Wir haben hier aber eindeutige Regeln und die sollten eingehalten werden. Aus Gründen vom Datenschutz kann hier nicht mal darauf eingegangen werden, ob es weitere Meldungen gab bei ähnlichem Verhalten außerhalb dieses Threads, daher ist es recht sinnfrei mit Dritten darüber zu schreiben. Von daher ist da…

  • 1. Stuhl mit passender Befestigung für sie und das Gerät. 2. Bondagetape 3. Frischhaltefolie

  • 1. Advent (27.11.) ✵ Im Club

    Gentledom - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Da war wohl der Grinch am Werk und hat verhindert, dass Mitglieder einfach auf die schönen Geschichten antworten können. Zum Glück wurde das schnell bemerkt, der Grinch konnte gestellt werden, er wird seiner gerechten Strafe zugeführt und ist bis zum 26.12.2022 im Forenkeller eingesperrt, damit er nicht noch mehr Unheil anstellen kann. Sollte er dennoch mal ausbrechen, bitte eine PN an mich, er wurde mit einem Peilsender versehen und kann so, sollte ihm ein Ausbruch gelingen, leicht gefunden wer…

  • Wer beim DummDom Award abstimmen will, die Wahl läuft: gentledom.de/aus-dem-leben/dum…mmdomaward-2022/die-wahl/