Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Analhook und Bondage

    Major - - Bondage

    Beitrag

    Dann wünsche ich euch schon mal viel Spass damit! Es gibt so wunderbar viele Möglichkeiten mit dem Hook. Hier ein paar Ideen: - sub beugt sich mit dem Oberkörper über den Bock. Eine kleine Seilverbindung zwischen Boden und seinem Halsband hilft zuverlässig, dass er sich nicht aufrichten kann. Alternativ kann der Oberkörper auch festgezurrt werden. Der Haken steckt hinten drin. Von da läuft ein Seil über den Deckenanker zu seinen gefesselten Händen, die er - fieserweise - nicht abstellen kann. Gl…

  • Ohrfeigen

    Major - - SM

    Beitrag

    Ich unterscheide sehr streng Backpfeife und Ohrfeige. Die Ohrfeige gehört m.M. längst zu den Nogo's. Egal in welchem Zusammenhang. Potentielle Schäden am Gehör sind nicht auszuschliessen. Wenn schon was mit Ohren, dann sub daran genau dorthin führen, wo sub zu sein hat. Am Liebsten so, dass die Anderen das mitbekommen. Das gibt auch ne schöne Farbe... Hingegen können Backpfeifen durchaus stimulieren. Aber auch da: lieber ein paar feine als nur eine dolle. Aber Achtung: auch bei diesem Spiel kann…

  • Was bedeutet für euch "intensiv"

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Intensiv ist etwas, das sich einbrennt oder auch durchdringt. Kann nur echt sein, pur. Und niemals selbstverständlich. Das Gegenteil wäre wohl oberflächlich

  • Zählen im Sinne von Luststeigerung halte ich für wenig zielführend (mit Ausnahme bei Zahlenfetischisten ). Hingegen liebe ich den, nennen wir es mal: akustischen, Austausch mit sub. Das KANN Zählen sein, aber auch das Sich Bedanken, die Bitte nach mehr, oder auch nur ein gurgelndes Irgendwas. Mir geht es ums Monitoring des Zustands von sub, der ist mir genauso wichtig wie die visuelle Überwachung. Erst recht, wenn es etwas deftiger wird. Und auch das sub-aus-dem-Takt-bringen kann ganz schön fies…

  • Was sind Protokolle?

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Matrea: Nein, Sklavenverträge sind viel seltener als man gemeinhin annimmt. Sie sind m.M. eine weitere Facette in einer BDSM-Beziehung. Der Sklavenvertrag legt die groben Meilensteine fest. Wir kennen viele solche Beispiele und selbstverständlich haben sie überhaupt keine rechtlich Bedeutung. Das Protokoll hingegen kann (!) Details für bestimmte Situationen festlegen. Etwa so: Wie hat sub seine Wortwahl bei Antworten oder Bitten zu gestalten. Wie reicht sub einen Gegenstand an Top. Auf den Staa…

  • Was sind Protokolle?

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das gibt es auch in anderen Bereichen: Das Protokoll bei Staatsbesuchen beschreibt minutiös, wer wann was macht (z.B. wie die Ehrengarde abzuschreiten ist oder wer wann eine Rede beim Bankett halten darf). Oder noch bekannter ist das diplomatische Protokoll, das z.B. besagt, dass sich der Botschafter akkreditieren muss, welche Bedeutung eine bestimmte Wortwahl hat. Also zusammengefasst. Das Protokoll ist eine sehr enge Vorgabe, eine Art Gesetzbuch für BDSM-Beziehungen, die weit über einen Sklave…

  • Ich bin sauer weil:

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wage eine Zusammenfassung: - Ihr habt euch Regeln auferlegt. In einem brauchbaren Regelwerk ist auch festgehalten, was beim Verstoss dagegen passiert. In casu: Ausschluss. - Die Dame hat ihr Verhalten zugegeben (Zitat: Ich bekomme immer, was ich will). Und kann einfach weitermachen? - Beim betroffenen Paar hängt der Haussegen schief. Sie hat den Verdacht, dass er sie mit der Dame betrügt. Das Paar äussert sich nicht dazu. Warum eigentlich? Scham? Hoffnung, es doch noch zu schaffen? - Eure Gr…

  • Wenn Aftercare unterbrochen wird

    Major - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also: wenn du noch nicht wieder auf der Normalebene angekommen bist, würde ich auch nicht die Türe öffnen... Könnte zum Treppenhausthema werden.... Lass sie klingeln, die kommt wieder. Ansonsten, wenn die Kids aufwachen oder so: Einfach dort weitermachen, wo du unterbrochen wurdest. Ist vielleicht nicht mehr so intensiv, aber wichtig. Nochmal ein wenig kuscheln, streicheln, küssen und dann zusammen wegdämmern. Nicht weitermachen ist für mich ein NoGo. Denn dann haben die anderen (unbewusst) die …

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Major - - SM

    Beitrag

    Auch Doms haben Grenzen. sub kann helfen, diese subtil zu verschieben. Einfach mal ne Peitsche diskret hinlegen und ihn einladen, sie mal zu nutzen. Oder die Kerzen halt selber in die Hand nehmen und sich das Wachs auf die Schenkel träufeln, damit er sieht, dass das nicht wirklich schlimm ist. Aber wenn's nicht geht, kannst du ihn nicht zwingen. Eine Überlegung noch: könnte es sein, dass er auf der gleichen Seite stehen möchte wie du?

  • Ist ein bisschen wie beim Sex. Gewisse Rappelkisten könnten problemlos in der Kirche stehen. Dabei ist doch Sex so was fröhliches und schönes! Das darf Paar doch kommentieren, und das darf auch mal etwas lauter werden. Und in unserem Kontext hier ist es ähnlich. Wenn ich Ruhe vor sub haben will, gibt's jede Menge Knebel & Co. Ansonsten wird das Spiel von beiden Seiten gebührend und standesentsprechend kommentiert. sub kann ja auch mal ne kesse Ansage riskieren oder Top 'bewertet' das Verhalten v…

  • Das Erlebnis bei Dom präsent halten

    Major - - SM

    Beitrag

    Meine serva führte früher ein physisches Strafbuch. Später haben wir daraus eine digitale Version weiterentwickelt (mit Access). Und daraus ist jetzt eine wunderbare Datenbank entstanden, in der sie ihre Verfehlungen und ihre Folgen dokumentiert. Das sind Bilder, kleine Filmchen und natürlich auch normaler Fliesstext. Manchmal hocken wir wie unsere Grosseltern auf dem Sofa und blättern in unserem (jetzt aber digitalen) Fotoalbum. So kommen besonders gelungene Aktionen wieder hoch und geben Input…

  • .... auf die Knie du.......

    Major - - DS

    Beitrag

    @blasehase: Hier mein Senf dazu: Was bedeutet das Knien, warum ist das mit Demut, Devotsein, Strafe, etc. behaftet? Knien ist für uns Menschen möglich, aber keine Standartstellung wie Sitzen oder Gehen. Knien wird rasch schmerzhaft und ermüdend. Und das gefällt den Sadisten. Und war früher im kirchlichen und schulischen Kontext state of the art. Knien hat aber auch eine sinnbildliche Bedeutung: sub ist tiefer als Top. sub kann sogar noch tiefer sinken, indem sub sich ganz auf den Boden wirft (da…

  • Hallo es gibt zwei völlig konträre Seiten: A Deine Frau hat dich mehrmals und in vollem Bewusstsein nicht nur hintergangen, sondern auch angelogen. Mag sein, dass das wegen einer gewissen Abhängigkeit geschah. Aber sie müsste Farbe bekennen. Und das hat sie meiner Meinung nach auch ganz klar getan! Sie ist zu ihm zurück und hat sämtliche Vertrauensboni verspielt. Mag sein, dass sie sich selber nicht nicht aus dieser Lage herausziehen kann. Denn der Andere hat irgendwas, das sie immer wieder zu i…

  • ein ganz einfaches 'Ja, mein Herr!'