Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 441. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Geschichte zum Nachlesen findet ihr hier: Das Haus inmitten des Winterwaldes Autorin: @Myshanah Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Zur Hörversion geht es hier: forum.gentledom.de/index.php/A…53bc69697d822e37627b5ea54 forum.gentledom.de/index.php/A…53bc69697d822e37627b5ea54 Noch eine kleine Bitte: Wenn euch die Geschichte gefallen hat, schenkt der Autorin doch auch ein Like

  • Das Ritual

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Wer sich diese schöne Geschichte gerne vorlesen lassen möchte, findet die Hörversion hier: Das Ritual

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: Das Ritual Autor: @Lemming Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…53bc69697d822e37627b5ea54 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschichte gefällt, dann schenkt auch dem Autor ein Like dafür

  • Regel Nr. 32,5: Sub darf Dom nicht hauen, außer Dom will das so. Sub darf auch andere Doms nicht hauen, außer ihr eigener Dom will das so oder es ist aus Gründen der Notwehr unverzichtbar.

  • Strafen für die Sub

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber @MasterLL , nachdem Du nun schon viele Anregungen und Kritik bekommen hast, will ich Dir auch einen Vorschlag zur "Bestrafung" machen: Lass Deine Sklavin/Schülerin doch einfach 50 mal in Schönschrift den Satz "Ich habe meinen Master zu siezen." schreiben. Das tut nicht weh, löst keine psychischen Traumen aus, verletzt keine Menschenrechte, gefährdet vermutlich auch nicht eure Beziehung und hat auf jeden Fall den Effekt, dass sie sich das einprägt. Ich hoffe, das war eine geeignete Antwort…

  • Liebe @Hera , ich weiß jetzt nicht genau, was Du in meine Aussage hineininterpretieren möchtest. Ich stimme Dir aber vollumfassend zu, dass ein Fremdgehen nicht zwingend das Ende der Beziehung bedeuten muss.

  • Donnerwetter! Mit Deinem Beitrag hast Du so manche Damen und Herren hier ganz schön aufgemischt, aber das ist Dir vermutlich bewusst und sehr wahrscheinlich hast Du das ja auch beabsichtigt. Mir gefällt Dein Beitrag gut. Zeigt er doch eindrücklich, was passiert, wenn in einer Ehe der triste Alltag und die Routine die Oberhand gewinnen. Wenn man sich der Zuneigung des Partners zu sicher ist und was passieren kann, wenn man seine Bedürfnisse außerhalb des sicheren Hafens der Ehe zu stillen versuch…

  • Vielen herzlichen Dank für diesen klasse Filmtipp selten so oft gelacht

  • Treppenhaus

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Und auch diese schöne Geschichte könnt ihr euch jetzt hier anhören: Hörversion

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: Treppenhaus Autorin: @Rudolf Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Zur Hörversion: forum.gentledom.de/index.php/A…53bc69697d822e37627b5ea54

  • Also man sieht hier doch jetzt schön, wie groß die Bandbreite dessen ist, was Menschen unter einer "einvernehmlichen Entführung" verstehen. Ich persönlich möchte nicht möglichst real aus der Öffentlichkeit, womöglich noch mit massiver Körperlicher Gewaltanwendung entführt werden, wenn womöglich besorgte Bürger oder gar die Polizeit behelligt werden. Ich bin überzeugt, dass man eine einvernehmliche Entführung im BDSM Kontext auch so gestalten kann, dass es trotzdem kribbelt und man ein bisschen b…

  • Tja, was soll ich sagen. Eine Entführung ist schon lange eine Fantasie von mir - unter gewissen Voraussetzungen jedenfalls. So eine hammerharte, möglichst reale, beängstigende Entführung allerdings weniger. Auf jeden Fall mit Menschen geplant, denen ich vertraue, die ich kenne oder zumindest Menschen, die Freunde von mir kennen. Die Entführung darf dann auch gerne auf einer BDSM Party enden , sobald sowas wieder möglich ist. Details? Die müsstet ihr mir schon aus der Nase ziehen (liebe Grüße an …

  • Was willst Du denn wissen? Du bist neugierig und willst mehr über diesen Mann erfahren. Dann musst Du ihn genau das fragen, was Du gerne wissen möchtest. Da führt leider kein Weg daran vorbei. Oder Du fängst allgemeiner an: Magst Du Bondage? Hast Du in dem Bereich schon viele Erfahrungen gemacht? Was magst Du daran am liebsten?

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz einfach zu erklären, warum es für mich nicht in die Tüte kommt: Ich liebe meine Mähne. Sie gehört zu mir, wie ein Körperteil, wurde über Jahre gezüchtet und wird auf keinen Fall abrasiert.

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das würde ich bei mir persönlich ablehnen. Damit käme ich überhaupt nicht klar.

  • Anleitung gesucht

    Spätzle - - Bastelecke

    Beitrag

    Och, da schaust Du am besten mal auf Youtube nach einem passenden Video

  • Kann es sein, dass Deine Kleine sich nicht nur wegen ihres vermeintlichen Defizits schämt, sondern auch dafür, dass sie Dir ihre Fantasien geschrieben hat?

  • Dialekt in einer Session

    Spätzle - - DS

    Beitrag

    Bei uns gibt`s kein Problem mit dem Dialekt. Wir sprechen beide breitestes Schwäbisch. Basst

  • Wie plant Ihr Eure Sessions?

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen Timberwolf, es gibt viele Bücher über BDSM, es gibt meines Wissens sogar ein "Session-Kochbuch" und Bücher mit 100 Spielideen. Wenn Du sowas suchst, wirst Du also garantiert fündig werden. Ob das Dich und Deinen Schatz dann aber auch glücklich macht, ist fraglich. Warum suchst Du Dir für den Anfang nicht zwei oder drei Dinge aus, die Du gerne mit ihr machen möchtest und gestaltest daraus eine kleine Session für den Anfang? Und eine bestimmte Dauer würde ich auch nicht festlegen, das…

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: Schachmatt Autorin: @anni Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Und hier kommt die Geschichte zum Anhören: forum.gentledom.de/index.php/A…53bc69697d822e37627b5ea54