Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM Kontakte finden

    Amanda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von nightbird: „ Das daraus sogar eine Freundschaft entsteht, hätte ich nie vermutet :)“ Liebe @nightbirdjetzt muss ich heute doch noch heulen, dass ich hätte auch nicht gedacht das ich hier eine so innige Freundin finden würde die immer für mich da ist, die mir die Taschentücher reicht, mit der ich meine Freude teilen kann, wenn ich im Subhimmel bin... meine Geheimnisse...einfach alles. Danke das du da bist. Ich drück dich mal ganz fest. ich feue mich wieder mal auf ein Mädelswochenende m…

  • Ich kann da auch nur bei @nightbird unterschreiben. Tabus sind gut durchdacht und stehen auf einer Liste. Es gibt halt einige Sachen die ich noch nicht kenne oder nicht mag, die müsste man präferieren , bevor man an der Tabuliste rüttelt, wenn überhaupt.

  • Cocktail Bar

    Amanda - - Geschichten

    Beitrag

    ach zum heulen schön....

  • Ich hab kein Problem damit meinen Figurtyp anzugeben, aber sehr wohl mein Gewicht in Kg, ich finde das geht nur mich und meine Waage was an. Ich fühl mich wohl so wie ich bin. Nur weil ich nicht dem gängigen "Schönheitsideal" aus Medien und Werbung entspreche heißt das nicht, dass ich nicht schön bin Jeder hat seine Präferenzen Liebe Grüße Amanda

  • Liebe Meer.le dein Beitrag hätte 1:1 von mir sein können (Alter, Anzahl der Treffen etc.)Bei uns lief der Kontakt nur über E-Mail ab, kein Telefon, keine SMS. Ich habe diese Spielbeziehung beendet. Sie tat mir am Ende hin nicht mehr gut. Ich kann nicht meine Gefühle offenbahren und keine Reaktion dafür erhalten. (da hilft auch kein Lob mehr) Es entsteht Unsicherheit, das anfängliche Vertrauen fing an zu bröckeln. Es war nicht so, dass er nicht auf meine Fragen einging, oder meine Grenzen nicht r…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Amanda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nackt, es sei denn eine Freundin übernachtet neben mir. Für den Notfall liegt halt der Morgenmantel bereit.

  • Ein bisschen vielleicht, ich habe Geheimnisse vor meiner besten Freundin sprich sie weiß nichts von meiner Spielbeziehung, werde ich ihr auch nie auf die Nase binden, sie ist sehr religös und würde wahrscheinlich tot umfallen o.ä. Ich bin von Haus aus ein extrovertierter Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. Jetzt gehören auch Perverse dazu. Liebe Grüße Amanda

  • ich habe es versucht fast 20 Jahre, ich habe geglaubt das ich den Punkt überbewerte. (ich war 20 und hatte keine Ahnung vom Leben )Er war meine große Liebe, nach 3 Monaten Hochzeit. Über 10 Jahre der Himmel auf Erden. Es war gut wo wie es war, ich wäre um viele Erfahrungen ärmer. Leider ist heute nur noch ein Scherbenhaufen übrig. Seelische Verletzungen auf beiden Seiten. Der immer so geschätze Respekt auf beiden Seiten und das Vertrauen sind weg. Ich hätte vielleicht früher die Reißleine ziehen…

  • wieso, weshalb, warum....

    Amanda - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Anfangs (als ich mich mit meiner Neigungs sehr intensiv auseinander setzte)habe ich mir die Frage auch gestellt und ich bin zu keinem Ergebnis gekommen. Mittlerweile denke ich, bin so wie ich bin und ich komme damit sehr gut zurecht. Es gehört zu mir, wie mein Temperament, meine Augenfarbe... Ich habe gelernt ab und zu sich selbst zu reflektieren tut ganz gut, aber ich muss nicht alles in Einzelteile zerlegen. Sich immer wieder fragen, will ich das was jetzt passiert, tut es mir gut, ist es mein…

  • Liebe Piper, wir kommunizieren ausschließlich über Email und wir sehen uns zu den Sessions (ca. einmal im Monat) anfangs viel mir das sehr schwer, was auch zur Folge hatte das ich mich vor allem seelisch schwer öffnen konnte (es dauerte eben so meine Zeit) und ihm vetraute. Es ist halt schwer nicht zu wissen was hat der andere für einen Gesichtsausdruck hat, wenn man z.B. Kritik los wird, im Gespräch kann man das ja erläutern, geschrieben ist geschrieben. Auch eben hartnäckig bleiben wenn Fragen…

  • zuerst ein Danke an Fuchur, ich hatte ein Onkel der fast die gleichen Worte benutzte wie du. (vielleicht schreibe ich den Beitrag deswegen) Das erstemal war ich 5, wir sind in eine neue Gegend gezogen nach der Scheidung meiner Eltern. Es war ein alter Mann aus dem Nebenblock (ich weiß bis heute wie er aussieht) ich weiß nur er meine Mutter bemerkte meine Veränderungen und hakte nach, dann ging es ziemlich schnell, ich weiß noch wie ich auf dem Polizeiprasidium saß und mir unzählige Bilder anscha…

  • Sandwich Sex

    Amanda - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    bei mir ist das auch schon ca. 20 Jahre her. Es waren auch zwei Freunde die sich seid der Kindheit kannten, ich glaube es hat viel damit zu tun das man sich untereinander gut kennt, vertraut? Darüber habe ich mit 19 nicht nachgedacht, glaube ich, Safer Sex war mir wichtig. Ich habe es genossen. Es tat meinem Ego gut, mehr nicht. Ich wollte es mal probieren und gut. Mit keinem von beiden hatte ich vorher oder hinter her eine Beziehung. Ob ich das heute nochmal haben möchte, nein da gibts andere S…

  • Umfrage Intimrasur

    Amanda - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    ich selbst geh zum waxing, rasieren juckt und piekt. Bei meinem Partner bitte auch und zwar komplett, nicht nur stutzen.

  • Hallo, So genau kann ich das gar nicht sagen. Ich weiß nur das ich immer Schwierigkeiten mit Männern hatte die nach meiner Pfeife tanzen. So nach dem Motto "Ja Schatzimausibärchen." Nach so einem Satz kann ich keinen Mann mehr ernst nehmen. Meinen erster Freund war fast 10 Jahre älter als ich,ich hoffte das da noch mehr kommt, er war ja schon verheiratet gewesen, ich hoffte auf mehr Erfahrungen, naja Dinge die man mit 15 glaubt... Aber nach ein paar Wochen war der mir einfach zu blöd. Danach hat…