Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoffen wir, dass anonym noch mehr Geschichten hier veröffentlichen wird

  • 11.12. ✵ Zirkusabend

    Gentledom - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Wirklich toll geschrieben!

  • Zitat von AleaH: „Wie er ein Kondom überstreift. “ Mega cool, dass jemand in einer erotischen Geschichte ein Kondom einbaut! Nutzt man real ja auch nur ist es in der Erotik eben weiterhin selten vorkommend, großer Daumen hoch

  • 13.12. ✵ Die Annonce

    Gentledom - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Als Fantasie sehr nett Real dürfte das Risiko an einen DummDom oder gar Schlimmeres zu geraten, hier extremst hoch sein. Aber auch solche Treffen sind möglich... wenn man vorab die Personalien vom Dom erhält, man Menschen kennt die für ihn/sie bürgen können, klare Absprachen getroffen werden, was erlaubt ist, usw... das aber würde eine fiktive Geschichte unsexy machen In diesem Sinne gute Geschichte, die man wie viele Geschichten so aber nicht umsetzen sollte

  • Hypnose: Gibt es dazu hier etwas?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und auch gentledom.de/bdsm-und-beziehun…/konditionierung-hypnose/

  • Tja wenn wer das programmiert für lau, warum nicht

  • Missbrauch fängt für mich dort an, wo wir die Grundlage des deutschen Rechts verlassen. Die Grundlage ist dabei eben die rechtswirksame Einwilligung: gentledom.de/infos/bdsm-und-re…htswirksame-einwilligung/ Nun wird es sicher Personen geben die denken, aber wenn jemand psychisch labil ist, dann kann er doch einwilligen und es ist dennoch Missbrauch. Nein, wenn jemand einen solchen Mangel hat, der ihn oder sie daran hindert ganz aus freien Stücken einzuwilligen, dann ist es nicht mehr von der rec…

  • Seine Kinks ausleben trotz Krebs und Chemo? Eine Frau berichtet über ihre Erfahrungen damit: nd-aktuell.de/amp/artikel/1157406.brustkrebs-dating-unter-chemo.amp.html

  • Mindgames - Ideen & Bespiele

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Leoni1982: „Der Kerngedanke scheint ja die Täuschung bzw. die gedankliche Irreführung zu sein. Fallen da aus eurer Sicht auch noch andere Dinge darunter wie z.B. die Änderung der Spielregeln, Abschreckung oder Verunsicherung, die plötzliche Stimmungsänderung durch die Veränderung der Stimme oder ähnliches? “ Du hast in meinen Augen den Kern erfasst, Mindgames sind eine Illusion, wozu diese eingesetzt wird kann sehr unterschiedlich sein. Belohnung, Grenzerweiterung, eigener Spaß oder au…

  • Brat und 24/7

    Gentledom - - DS

    Beitrag

    24/7 steht ja nicht für die Art von BDSM sondern für eine immer präsente Form. Wenn ihr also einige Dinge habt die immer bei euch aktiviert sind (Regeln, Aufgaben, Machtgefälle) kann man für mich von 24/7 sprechen. Wenn als Brat immer reizen können will und das auch regelmäßig macht, dann wäre es in meinen Augen auch 24/7

  • Schweirige Frage... Attraktivität in Bzeug auf was... Sex, Beziehung, alles? Ist eine Frau bi, finde ich das gut, einfach da ich gerne polygam bin und es so am einfachsten umsetzbar ist. Bei Dreiern habe ich für mich sogar die Voraussetzung, dass die Frau devot (je nach Konstellation auch dominant oder Switch) oder bi sein muss, nachdem mein einziger Reinfall in dem Kontext mit jemanden war der weder etwas mit BDSM noch mit der anderen Frau anfangen konnte. Bisexuelität ist ein kleiner Pluspunkt…

  • Euer Lieblingsthread

    Gentledom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    In zehn Jahren ist hier ja viel passiert und es gibt mehr als 20.000 Threads, aber welcher ist euer liebster (also kramt sehr gerne mal rum und holt einen Schatz aus der Versenkung)

  • Unser Forum jährte sich gerade zum zehnten Mal Wie hat euch dieses Forum bei eurem BDSM geholfen? Haben sich vielleicht sogar einige Paare über das Forum gefunden, die von ihrem Kennenlernen berichten wollen und gibt es Paare, welche ihre Beziehung positiv verändern konnten, durch den Input welche sie über das Forum erhalten haben? Dann mal ran an die Tasten

  • gentledom.de/schlagwoerter/sex/orgasmus-und-ejakulation/ Teil: männlicher Orgasmus

  • Am 21.09.2021 werden wir irgendwann ein wenig offline sein... geplant ist eine Stunden, aber aus der Vergangenheit ist bekannt, es kann auch mal länger dauern Ist auf jeden Fall nichts mit der Seite oder dem System.

  • Wer besorgt das Halsband?

    Gentledom - - DS

    Beitrag

    Ich habe bisher noch kein Halsband gekauft, einfach da ich sie selber herstelle. Zumeist habe ich Sub in die Herstellung miteingebunden, es mit mir zusammen zu bauen. Für mich bindet ein Halsband beide Seiten, auch wenn Sub es ist der/die es an sich trägt. Wenn beide Seiten diesen Schritt gehen wollen, sehe ich keinen Grund warum es nicht beide kaufen können oder nur Sub oder nur Dom. Würde eine Sub ein Halsband kaufen, warum nicht, würde mir deswegen kein Zacken bei aus der Krone brechen. Wicht…

  • Für mich dient der Sexualkundeunterricht der Empfängnisverhütung, der Aufklärung über Geschlechtskrankheiten (und wie man sie vermeidet), der Punkt der Einvernehmlichkeit und sexuellen Vielfalt. Dies alles muss kindgerecht erfolgen, womit ich die Vielfalt auf Mann-Frau, Frau-Frau, Mann-Mann und eben den Punkt richtig ist, was beiden gefällt und niemandem nachhaltig schadet begrenzen würde. Es ist mitunter schwer genug erwachsenen Menschen klarzumachen, dass SM eben keine Gewalt ist, Kinder dürft…

  • Was sind Redflags beim BDSM?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Unter den Redflags versteht man gemeinhin, Anzeichen die darauf hindeuten, dass einem die anderen Person nicht guttun wird oder sogar gefährlich ist. Was genau eine Redflag ist hängt dabei auch sehr davon ab, was man sucht und worauf man sich einlassen will. Typische Beispiele wären, dass Dom einen Coverer oder Safeword ablehnt. Besonders häufig liest man den Begriff im Netz, wenn es darum geht, dass jemand einen Partner sucht und das Verhalten durch eine oder auch mehrere Personen als völlig fa…

  • Was sind Redflags beim BDSM?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Was verstehen unsere Mitglieder unter dem Begriff Redflags? Hier kann jeder seine Definition einstellen, denn BDSM ist viel aber keine DIN-Norm. Bitte den Begriff definieren, einzelne Redflags können sicher als Beispiel angeführt werden. Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick

  • Diese Forderung liest man immer mal wieder auf BDSM Seiten, wie steht ihr dazu? Aktuell haben wir auf der Hauptseite eine Umfrage zu BDSM und Politik/Gesellschaft: gentledom.de/aus-dem-leben/umf…gesellschaft-und-politik/ In der Umfrage sprechen sich 30% dagegen und 37% dafür aus. Jene die dafür sind, wie würdet ihr euch die Umsetzung wünschen und in welchem Alter sollte das Thema angegangen werden?