Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Sogar das Porzellan wird weihnachtlich... forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Unbedingt, @Existentmale! Was für eine Frage... anregende Geschichten kann man nie genug haben Gerne auch als Fortsetzung - allerdings bin ich da zuweilen etwas ungeduldig... Wann geht's weiter?

  • Wunderschön geschrieben, vielen Dank, liebes Christkind - das klingt ja nach einer sehr interessanten Bescherung heute Abend ... ob sie wohl tatsächlich stattfindet? Ich bin gespannt

  • ... nicht wirklich brav, was die zwei da anstellen - uiuiui Und das zu Weihnachten! Das wird doch bestimmt noch ein Nachspiel haben? Da möchte ich lieber nicht in ihrer Haut stecken...oder doch? Auf jeden Fall eine schöne Geschichte mit viel Kopfkinopotenzial; vielen Dank dafür, @Bdn130671, und auch dir ein paar schöne Feiertage!

  • Der Prof ist super, @Psycho_the_ROPEist, diese Fassungslosigkeit ob der ganzen schrägen Situation - und die gleichzeitige Faszination, die das alles auf ihn ausübt. Das Hirn nur ganz knapp vor Kurzschluss...toll beschrieben !

  • 16.12.2022 ✷ Dissipation

    LillyRainbow - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Vielen lieben Dank, @threestripes, für diese so anmutige und liebevoll erzählte Geschichte - ein wunderschöner Blick durchs Schlüsselloch

  • Eine schöne sinnliche Adventsgeschichte, @Hanako, die mir richtig Spaß gemacht hat - dankeschön !

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Winter wird's ... forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Christkindlmarkt - Halsbänder aus Gold und Silber... forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • 09.12.2022 ✷ Ein Bild

    LillyRainbow - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Keine actionreiche Geschichte, keine Wünsche, Erwartungen, Hoffnungen... Du hast uns ein Stimmungsbild gemalt, @Rose of Roissy, ein Bild aus Worten. Du hast die beiden eingefangen, in einem stillen, innigen, wunderschönen Moment, der so viel Ruhe ausstrahlt - Ruhe, Vertrauen, ganz im "Jetzt", ganz bei sich und beim Gegenüber. Danke dafür!

  • Eine wunderschön stille Geschichte, @Teufelanna, stimmig und voll leiser Freude trotz - oder gerade wegen - des unerwarteten Endes. Vielen Dank dafür

  • Seine Hand an ihrem Hals, die steten und stärker werdenden Druck ausübte, als sie sich gegenüberstanden, sorgte allmählich für ein zunehmendes Schwindelgefühl und er wusste ihr plötzliches Schwanken geschickt zu nutzen, um sie mit großer Bestimmtheit nicht etwa aufzufangen sondern sie kontrolliert zu Boden zu schicken, wo sie sich, ohne genau zu wissen wie ihr geschah, auf den Knien wiederfand - zu seinen Füßen.

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    An einer Klassenzimmertür entdeckt forum.gentledom.de/index.php/A…8c060437b2b678b59ec981312

  • Hallo @Piwirella - und herzlich willkommen erst einmal Bisher klingt das doch sehr schön bei euch, finde ich. Du hast jemanden gefunden, mit dem du dich "auf einer Wellenlänge" fühlst und ihr beginnt einen gemeinsamen Weg Wenn du Bedenken hast - sei es im Sinne von "bin ich genug/reicht ihm das für den Moment" oder auch "wieviel traue ich mir gerade selbst zu" - dann sag ihm das oder schreib es ihm... Ich denke, alles ist besser als still vor sich hin zu zweifeln und wenn er schon Erfahrung hat,…

  • Zitat von Herr von Rhea: „... stellt sich die Frage, ob er/sie das richtige Codewort weiß/erinnert UND ob das Gegenüber den Sinn erkennt.... Problem erkannt? HvR “ Hier würde ich gerne noch einmal einhaken, da ich das Gefühl habe, wir gehen viel zu sehr von uns selbst und unserem eigenen Umgang mit brenzligen Situationen aus - die Diskussionsteilnehmer hier sind alle schon eine ganze Weile erwachsen und gereift. Sie haben sich mit sich selbst, ihren Partnern, ihrer Sexualität auseinandergesetzt …

  • Ich habe den Eindruck, hier werden gerade zwei ähnliche, aber verschiedene Situationen vermischt. Ein schlichtes "Ich brauche Hilfe" wird auch in Zukunft gehört und wahrgenommen werden. Und natürlich geht ein so Angesprochener für gewöhnlich darauf ein - aber er wird vermutlich erst einmal nachfragen, versuchen die Situation vor Ort zu klären, evtl schauen wen er rausschmeißen muss... Man stellt eben die üblichen W-Fragen. Und oft ist das genau die richtige Reaktion, um direkt Abhilfe zu schaffe…

  • Eine starke und freie Entscheidung, wie ich finde, @DeTodoUnPoco! Ich wünsche dir viel Mut und Kraft für deinen Weg

  • Hallo, @Themas, wenn ich dich richtig verstehe, soll das etwa so aussehen: A) Einleitung Allgemeine Hinführung zum Thema, bspw. "Sub-Sein hat unterschiedliche Ausprägungen von ...bis; sehr individuell" B) Hauptteil I. Eigener bisheriger Werdegang - wo komme ich her? - gab es Phantasien und seit wann? - evtl frühere Erfahrungen (?) - Entwicklung während der aktuellen Beziehung? II. Beschreibung des Ist-Zustandes - wo stehe ich? - geht es mir gut damit/was gibt es mir? - wo/wie sehe ich den Partne…

  • Zitat von MissAlice: „welche dritte Partei sollte klagen (wollen)? “ Das ist durchaus vorstellbar... Eltern. Erwachsene Kinder. Unter Umständen sogar ein Ehepartner. Menschen, die dem zu Schaden Gekommenen nahe stehen, aber entweder von seiner Neigung nicht wissen oder sie in dem Moment des Schmerzes nicht mehr wahrhaben wollen. Und einen Schuldigen suchen.