Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 346. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM immer so "hart"???

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nö, BDSM muss nicht hart sein, das kann auch ganz sanft sein. Im besten Falle Schritt für Schritt. Von jemand Fremden meine intimen Teile so bezeichnet zu bekommen geht für mich nur in einem sehr speziellen Kontext, da bisher auch nur im Kopfkino. Und da ist es momentan auch sehr gut aufgehoben. Wie mich mein Freund betitelt, ist nochmal was Anderes, allerdings ist auch eher der Freund gewählter Worte. Das langsame Herantasten ist auf jeden Fall gut. Auch dass du dir ausbedingst, erst das Ganze …

  • Mein Liebherr steht im Keller und ist cool.

  • Blind-machende Kontaktlinsen

    safine - - Empfehlungen

    Beitrag

    shop.9mmsfx.net/Blindfold-BLNDFOLD.htm?productId=106 die sollen wohl wirklich Blind machen...

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    safine - - SM

    Beitrag

    Ich habs ausprobiert, ich finde, es geht so. Bastonade empfinde ich als geht so, die Füße brauch ich auch, wie eben auch die Finger. Mit Maß und Ziel ist es aber nett.

  • Was soll denn passieren. Dann ist da ein Arbeitskontakt. Der wird dich nicht outen, weil er sich selbst damit outen würde. Du wirst ihn nicht outen, weil du dich damit outen würdest. Auf den Stammtischen, auf denen ich vermehrt unterwegs bin, sind einige Kontakte, die in der gleichen Firma unterwegs sind. Man grüßt sich halt aufm Weg zur Kantine, wenn man gefragt wird, wo man denjenigen kennengelernt hat... Beim weggehen. Zack, Frage beantwortet und Ruhe. Ned soviel drüber nachdenken, was andere…

  • Doch doch, das is möglich Allerdings nicht zwingend über Onlineplattformen (netter Zeitvertreib, aber irgendwie.. größtenteils sinnlos), sondern so in echt und real live. Meiner Erfahrung nach sind Stammtische echt recht gut geeignet, ein passendes Pendant zu finden. Und so ziemlich jede größere Stadt hat Stammtische, die sich mit deinem Interessengebiet decken. Manchmal dauert es etwas, in der Zwischenzeit lernt man halt nette Leute kennen, macht mit denen auch mal was ausserhalb des Stammtisch…

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Dominantseptakkord das kann gut sein. In der ein oder anderen Kontaktanzeige kam das ja durchaus auch mit vor, dass sich jemand als Alltagsdominant bezeichnete. Aber anpusten wäre wohl nicht so gut gewesen *hust* Ja, ich habe mit dem Wort Alltagsdominanz so meine Schwierigkeiten.

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Chef ist jemand, der durch sein Auftreten und seine Art eine positive Motivation weckt, meine Arbeit nicht nur gut zu erledigen, sondern sehr gut. Er ist seinen Mitarbeitenden gegenüber Loyal und steht hinter ihnen. Aber als Alltagsdominant würde ich das nicht bezeichnen wollen, eher als eine sehr gute Führungskraft. Bei "alltagsdominanten" Menschen geht's mir wie Amarena. Da wird die Schwachstelle gesucht, um sie zu knacken. Und wenn sie dann in die Luft gehen wie das HB Männchen, hab ich …

  • Hmm... Mir war die Optik eigentlich wurst. Aber wenn wer sein Unkraut im Gesicht nicht pflegt und die Fingernägel tiefschwarze Ränder aufweisen beim Date, ja dann, sorry... Denn Einige hätten schon gern die hübsche, sportliche, gutaussehende, extrem masochistische Nymphomanin, sind aber selbst ein Couchpotatoe mit Hang zur Chipstüte und einer Friseurphobie.

  • Du neidisch der Hakendiskussion denkst, und es verfluchst, im Altbau zu wohnen

  • ... wenn man aber die Frotteepeitsche nass macht... *Leuchtendeaugen* Back to topic... Wir waren mal mit einem befreundeten Pärchen weg. Sie tönte noch, dass sie sich "das niemals trauen würde, in der Öffentlichkeit Schläge zu empfangen", sie wäre "ja viel zu Weichei dafür" Kurze Zeit später lag sie überm Bock und sie empfing von ihrem Mann Schläge, wo mir die Ohren schlackerten. Und ich halt -je nach Verfassung- doch das ein oder andere aus. Empfinden ist unterschiedlich.

  • Ganz ehrlich, ich würde für diesen Typen keinen Finger mehr krumm machen und auch kein Geld ausgeben. Wenn er was will, soll er es abholen. Ich würde ihm nix nachtragen oder nachschicken. Wieso soll sie ihre Position schwächen?

  • Die kann er sich ja abholen. Kannst ihm ja gesammelt vor deine Haustür stellen.

  • Zitat von Kleinerkeks79: „Jetzt will er sich sogar zum frust abbauen heute noch 1 oder 2 subs holen und das sagt er mir so unverschämt auch noch... “ und das wäre für mich der Punkt, ihm zu sagen, dass er das gerne tun kann, von dir aus auch 4 oder 6... Aber halt ohne dich in Zukunft. Weil für mich wäre da eine rote Linie definitiv überschritten. Subsein bedeutet ja nicht, dass man Alles meinungslos schluckt. Eher im Gegenteil. Ich würde mich da nicht so erniedrigen lassen.

  • Boah... Ey... Sowas ist doch kacke. Ne Beziehung reift, auch eine Bdsm Beziehung. Was vor nem Jahr noch unmöglich erschien, kann heute normal sein. Und Druck ist definitiv ein ganz schlechter Ratgeber. So wirklich die Beziehungsebene scheint er nicht zu sehen, auch, dass er deine Bedenken so - sorry - wegwischt, finde ich nicht grad eher problematisch, auch für die weitere Entwicklung der Beziehung. Ja, vier Monate sind schon etwas länger, aber jetzt ne Reissleine zu ziehen macht weniger Aua, al…

  • Hmm klingt nach "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu

  • BDSM-Playrooms

    safine - - Empfehlungen

    Beitrag

    LOFT-O // in Nürnberg wewewe. Loft-o. De

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Früher.. boah eh nee Jetzt finde ich es einfach nur wunderschön. Jetzt fühlt sich das auch richtig an.

  • Wenn "ihre Session ist abgelaufen" einfach ganz andere Assoziationen weckt

  • Ich brauche Hilfe

    safine - - DS

    Beitrag

    Boa Mädel, kannst du vielleicht mal zusammenhängend schreiben und nicht nur häppchenweise posten? Bitte, danke? Eine Beziehung besteht nicht nur aus Beziehungsspass, sondern auch aus BeziehungsARBEIT. Ja, scheisse, das beinhaltet halt reden, Wünsche definieren und diese auch kommunizieren. Sub, und grad 24/7 ist kein "zack, auf 180° C gebacken, fertig", sondern ein Prozess, der über einen längeren Zeitraum entsteht. Im Kopfkino mag die dauergeile, willige, devot kniende Subbie ganz nett sein, sp…