Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sollte irgendjemand bei martin das niveau suchen das spielt im keller unter dem teppich fussball so und nun zum thema don`t feed the troll @gentle haben wir es nötig uns mit sowas abzugeben? :hmm:

  • Was ist für Euch ein "richtiger" Dom

    halerani - - BDSM allgemein

    Beitrag

    leute ich glaube wir sind nun wirklich auf dem richtigen weg und so langsam sollten wir alle wissen das es keinen ULTRADOM gibt und auch für mich steht fest ich bin für meine herzdame genau richtig so empfindet sie das während ich sagen kann für mich gibt es keine bessere und ob wir jetzt in diese sparte richtiger Dom und perfekte Sub passen ist mir sowas von egal das könnt ihr mir glauben so und nun da ich ja hier noch nicht wirklich den ruf als megadom habe MIT SOWAS VON DOMINANTEN GRÜSSEN !!!…

  • Dirty Talk

    halerani - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    ich muss gizmo recht geben worte können manches mal mehr verletzen als schläge und die wunden durch sie heilen oft viel schwerer. deshalb hatte ich am anfang sehr grosse schwierigkeiten die frau die ich liebe zu beschimpfen. in der zwischenzeit geht es da ich weiss das sie es mag und trotzdem bin ich immer noch sehr vorsichtig

  • Safeword

    halerani - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    auch ich muss sagen clevere entscheidung kathynca auch gina und ich haben ein Safeword welches sie aber noch nie benutzen musste aber da sie ist wie sehr viele von uns will sie oft mehr mehr als ihr gut tut oder tun würde und weil ich sie in der zwischenzeit recht gut kenne musste sie es noch nie benutzen denn von mir bekommt sie nur was sie sich wünscht und nicht was sie manchmal möchte denn das könnte dann zuviel sein. langsam die grenzen erweitern und nicht auf der überholspur fahren wollen d…

  • Auffangen

    halerani - - DS

    Beitrag

    danke gizmo sehr treffend beschrieben dem bleibt nichts hinzuzufügen und da auch ich zu den monogam lebenden menschen gehöhre gibt es auch für mich keine reine spielbeziehuing. aber auch epi hat recht bis jetzt musste ich meine Sub nach einer Session noch nie auffangen aber Dom muss sich dieser verantwortung die er übernommen hat immer bewusst sein

  • Dom darf muss aber nicht......grob umrissen meine Meinung ich rasiere mich gerne im Intimbereich......aber will ich das will und nicht weil Sub das verlangt......das ist der große unterschied während ich verlange das Sub rasiert ist......wenn Dom nicht dürfte würde es ja heißen jemand macht ihm Vorschriften

  • bruce und genau darin also in dem spielen in grnznähe liegt doch unser kick....... kann ich mich soweit im zaum halten? wie weit kann ich noch gehen ???? das nicht selbst fallenlassen das ständig mit dem kopf da sein müssen das ist für mich das besondere...... natürlich wir könnten weitergehen.... aber under körper muss auch keine schmerzen ertragen aber jedesmal wenn meine Sub fliegt werde ich dafür belohnt das ich mich unter kontrolle halte .....das ich alles richtig gemacht habe die grenzen v…

  • für mich ist bdsm in der beziehung wie ein gewürz .... da kommt der koch in mir durch jetzt mal im ernst mit bdsm würze ich meinen sex und gebe ihm den letzten kick der mal fehlt eben je nach gusto und laune es ist aber auch schön mal nur zärtlichen sex zu haben ...... aber ganz ohne kann ich mir fast nicht mehr vorstellen denn ich muss schon zugeben dieses gefühl der macht gegenüber der Sub es macht macht mich einfach geil ..... ich bin jetzt auch nicht unbedingt der übermässige sadist der jetz…

  • aufgaben zwischendurch

    halerani - - DS

    Beitrag

    sei noch angemerkt ..... sie aufgabe die waterman seiner nixe gestellt hat finde ich erste sahne also einfach klasse

  • aufgaben zwischendurch

    halerani - - DS

    Beitrag

    ja die sache mit den aufgaben ...... es gibt aufgaben die machen im sommer wohl mehr sinn als im winter. ich sehe das schon als erziehung und zum test wie folgsam meine Sub ist..... auf der anderen seite da wir uns fast jedentag sehen ist mir das mit den aufgaben nicht mehr sooooo wichtig es ereignet sich während der zeit genug um Sub zu "bestrafen" oder zu belohnen wenn ich eine nicht erfüllung bestrafe muss ich ein erfüllte aufgabe auch belohnen also wie gesagt für mich sind diese aufgaben ehe…

  • Anal?

    halerani - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    wichtig das gleitgel nicht vergessen und entspannt sollte frau schon sein dat frau angst davor tut es meist weh denn dann verkrampft sie. und wenn mann sie mit einer massage darauf einstimmt und nicht gleich wie wild drauf "loshämmert" sondern etwas feingefühl beweisst sollte es für beide schön werden so war bisher jedenfalls meine erfahrung

  • Anal?

    halerani - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    anal sehr geil für mich ist das ein echt geiles gefühl frau ist einfach enger und ich habe ein gewisses machtgefühl und zum anderen geniesse ich das es meinem schatz auch gefällt und sie auch beim analsex einen orgasmus haben kann sie gibt sich mir dabei einfach völlig hin ohne kompromisse

  • Kerzen-Schmerzen?

    halerani - - SM

    Beitrag

    um das wachs besser vom körper zu bekommen gönnt man(n) seiner Sub eine kurze massage mit duftendem öl oder vielleicht einer massage kerze das wäre auch eine idee um die Sub für das erste mal an die wärme zu gewöhnen bei dem herrlichen duft der wohligen wärme auch hier ist die höhe entscheidend für die temperatur und den schönen berührungen der massage bekommt Sub schnell lust auf mehr. ausserdem ist da die haut schon etwas aufgewärmt und das wachs der kerze geht leichter zu entfernen aber wie s…

  • Was macht einen guten Dom aus?

    halerani - - DS

    Beitrag

    ich muss sagen da sich die abteilung Dom etwas zurückhält gebe ich hier einfach mal meinen senf dazu ab. zuerst sollte dir klar sein das du als Dom nicht nur eine Sub hast weil du sie hast sondern das du auch verantwortung zu übernehemen hast, für ihre gesundheit,und ihr wohlergehen das bedeutet Dom hat beim spiel immer vollkonzentriert zu sein hat und auf jedes signal von Sub achten muss.......das nächste was sich Dom immer wieder vor augen führen muss ist warum hat Dom die macht über Sub hat..…

  • Ist Sub fuer alle da?

    halerani - - DS

    Beitrag

    ich sage jetzt mal wenn meine Sub auch andere doms bedienen würde wäre etwas in der erziehung falschgelaufen...dann hätte ich ein willenloses püppchen mit dem ich nichts anfangen kann. eine Sub ohne stolz ist das was kein Dom braucht. würde ich obengenannte situation mit erleben müsste ich wohl doch erstmal den anderen Dom zurechtweisen. natürlich erwarte ich das meine Sub mir gehorcht aber auch hier nicht bedingungslos bzw. ich würde nie etwas von ihr verlangen das ihrer nicht würdig ist. würde…

  • für mich eine ganz klare sache. ich komme aus einem bekannten weinanbau gebiet...... natürlich trinke ich auch gerne ein glässchen wein da bekannt ist das alkohol enthemmt sollte klar sein das mit dem übermässigen genuss von alkohol die risiken von verletzungen steigen und da man beim BDSM auch immer mit dem kopf bei der sache sein sollte wäre es also ratsam den genuss von alkohol soweit möglich zu unterlassen.....jetzt kommt das aber gegen ein glässchen habe ich persönlich auch nichts einzuwend…

  • Die Domfalle

    halerani - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @angua man kann nicht alle Sub´s und Dom´s über einen kamm scheren es gibt in jeder richtung solche und solche soll heissen es funktioniert auch bei subs XD natürlich müssen kleine änderungen vor genommen werden bzw die köder wahl muss gewechselt werden :thinking:

  • Die Domfalle

    halerani - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    funktioniert die auch mit übermütigen subs?? :hmm: mal genau betrachten ja könnte klappen tja spätzle wer andern eine grube gräbt .......... :spiteful:

  • sprachlos

  • Die Strafe

    halerani - - Geschichten

    Beitrag

    gerne und das von mir ich bin ein absoluter lesemuffel..... aber du bringst mich zum lesen ich freue mich schon