Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-619 von insgesamt 619. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn du gestern einen Abend mit Freunden verbringst und eine Bekannte sagt ,,morgen werde ich Eier schlagen" und du als einzige ziemlich lachen musst, da du die einzige bist die weißt das sie dominant/sadistisch ist und eine session mit ihrem Freund plant. Alle anderen dachten sie hätte schlagen mit suchen verwechselt

  • wenn du auf der Equitana ganz verträumt bei Gerten und Halsbändern stehen bleibst und deine Begleitung dich erstaunt anguckt, da Du weder einen Hund hast und auch seit längerem nicht mehr reitest.

  • Lachen ist nicht so gut

    Teufelanna - - DS

    Beitrag

    Ich musste sehr lachen beim lesen und wollte auch was beisteuern. Mein ehemaliger Spielpartner hatte es weder mit rechts und link noch mit der feinmotorik. Nur so als Erwähnung Er hatte dann meinen Schlüssel für die Wohnung und ich sollte still (!) im Wohnzimmer knien. Der Haken an der Sache, er bekam meine Tür nicht auf und je länger es dauerte umso mehr musste ich lachen, am Ende war nichts mehr mit still knien. Die Strafe folgte auf dem Fuße , aber wir haben uns danach geeint, dass ich ihn im…

  • wenn deine Freundin schockiert erzählt, dass ihr Freund sie beim Akt auf den hintern geschlagen hat und du dir nur denkst "ich will auch, und nicht nur einen klaps, sondern viel mehr", aber dann ganz überrascht gucken musst, weil sie keine Ahnung von deiner Neigung hast

  • SUB ist einfach nur lästig!

    Teufelanna - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Danke @Feuerpferd wäre ich so nie drauf gekommen

  • SUB ist einfach nur lästig!

    Teufelanna - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hallo, das klingt nicht gut und auskotzen muss und darf mal sein. Wenn du willst auch gerne über PN. Bist du denn noch in irgendeiner weise glücklich oder macht es mehr Sinn zu überlegen ob ihr das vielleicht besser beendet. Wenn du sagst das keine besserungsmöglichkeit besteht. Wünsche dir alles gute Liebe grüße Anna

  • Sooo Wie versprochen: Wir haben es ausprobiert. Ganz anfänglich und klein. Einkaufen gehen, Aufgabe an mich nicht zu reden außer es muss sein bzw die Höflichkeit erfordert es und immer einen halben Schritt hinter ihm. Es war toll und sehr erregend. Manchmal auch schwer, die Bewegungen von ihm vorauszusehen das ich weiterhin hinter ihm bin. Aber auch das hat den Reiz ausgemacht. Ich will das auf jeden Fall nochmal erleben und dann vielleicht auch in schwieriger.

  • Die Sache mit der Sehnsucht...

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe häufig nach der Sicherheit die mir das ganze gibt Sehnsucht. Habe das Glück jemanden zu haben, aber dadurch das wir uns nicht so häufig sehen fehlt mir das oft. Ich löse das Problem in dem ich mir zum Beispiel zum schlafen unsere augenmaske aufsetze. Dann stelle ich mir noch das drum herum vor (ich in seinem Arm) und dann geht es wieder. Wir haben viel Kontakt via schreiben und telefonieren und manchmal ist das Bedürfnis so groß das ich ihn absichtlich provoziere bis er mich bestraft. D…

  • wenn du 5x überprüfst ob wirklich nichts verdächtiges in deiner Wohnung zu sehen ist, weil deine Mutter für ne Stunde deine Wohnung hütet während du arbeiten bist

  • Zur Erklärung, mein Spielpartner wohnt weiter weg und fährt für die Treffen zu mir. Nach einem sehr schönen Vormittag Wir kebbelten uns gerade, hatte ich mal die Oberhand: Ich: Na wird der Mann nicht mal mit seiner kleinen Sub fertig? Er: Der Mann ist lange auto gefahren Ich: Mann? Ich sehe hier keinen, du? Nun ja, danach hat er mir gezeigt warum es manchmal klüger ist nur zu denken und nicht zu reden Aber das Gesicht war unbezahlbar

  • Er hatte ihr gesagt wie sie warten soll, hatte sie extra nochmal daran erinnert, doch jetzt steht sie da und weiß nichts mehr, ihr Blick ist auf den Stock gerichtet den er als Überraschung für sie mitgebracht hatte und sie ahnt das sie ihn schneller kennenlernen wird als ihr lieb ist.

  • Hallo Feuerpferd, nein bis jetzt haben wir noch nichts ausprobiert. Haben uns seit der Frage nicht nochmal lange genug gesehen um etwas auszuprobieren. Wenn wir es machen, seid ihr die ersten die es erfahren

  • Ihr seid großartig Jetzt schon @Feuerpferd habe ich nicht gefunden

  • Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Ideen aus dem Schwarmdenken. Mein Spielpartner und ich würden gerne auch ab und zu als besonderen Reiz das Machtgefälle in der Öffentlichkeit haben. Allerdings fällt mir nicht viel ein wie ich mit meinem Verhalten das hinkriegen kann. Wichtig, alles so das es der Umwelt nicht auffällt. Meine Ideen bisher: Sprechverbot (Wenn nötig natürlich bei Mitmenschen schon) Gesenkter Blick ihm gegenüber Ich freue mich auf eure Anregungen Liebe Grüße Anna

  • ...wenn du verwundert gefragt wirst, warum du denn Gerten in deiner Wohnung hast, obwohl du seit Jahren nicht mehr reitest

  • wenn deine Freunde fragen warum bei dir Wäscheklammern in der Dusche liegen und dir absolut keine Erklärung dazu einfallen will

  • Hallo Gentledom, ich bitte auch um meine Comhaken, der Nick ist der selbe wie hier. Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Teufelanna

  • Ich habe Angst im Dunkeln. Das da jemand ist der mir was tut. Vermutlich eine kindische Angst, allerdings nicht weg zu kriegen. Geht soweit das ich nicht mal über den Hof Müll raus bringen kann. Allerdings wird diese Angst auch von meinem nicht vorhandenen Richtungshören befeuert, weshalb ich hoffe das wenn ich dieses wiederkriege die Angst von selbst weniger wird

  • Hallo, ein sehr Interessantes Thema. Strafe beinhaltet für mich sowohl Schmerz oder auch Sachen die ich gar nicht leiden kann. Das kommt dann auf die entsprechende Situation an. Da ich persönlich gerne noch sehr verkopft bin versuche ich ab und zu noch die Kontrolle im Spiel zu übernehmen. Da ist es für mich dann schon eine Strafe sie zu bekommen, weil ich es eigentlich ja gar nicht will und dann extrem unsicher werde und sie freiwillig sofort wieder abgeben. Es kann auch manchmal ganz einfach s…