Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das BDSM Diplom

    imaginary - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @newbarbie Na das ist dann aber eher das Zusatzzertifikat. Quasi das Gütesiegel und kann, wie nahezu alle Zertifikate in Deutschland, gegen entsprechende Spenden auf mein Offshore-Konto und Eignungsprüfung erworben werden. Dabei gilt, je höher die Spende desto einfacher die Prüfung. Ab einer Spende von 1000000,- € (@'Gentledom': du bekommst davon auch fairer Weise 1% ab ) gibt es dann die Erlaubnis eigene Erzeugnisse wie Seile, Peitschen, Möbel o.ä. mit den Zertifikat "approved by Dipl. Dom. GD"…

  • Das BDSM Diplom

    imaginary - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zu beachten ist aber das man bei reiner Literaturarbeit sich vorab entscheiden muss. Dipl. Dom (online) oder Dipl. Dom. der theoretischen Domologie. Erster darf online spielen, aber auch nur das. Letzterer darf gar nicht praktizieren, sondern nur literarisch tätig werden. Nur das Diplom der angewandten Domologie in Verbindung mit einer schriftlichen Abhandlung im Rahmen einer Weiterbildung erlaubt es sich online wie im RL zu spielen. Das Diplom kann aber auch von der Kommission aberkannt werden,…

  • Ingwer und seine Wirkung

    imaginary - - SM

    Beitrag

    Oder Knolle kaufen, schälen, fein raspeln und den Saft mit einer Knoblauchpresse in ein Behältnis pressen. Dann kann man mit einem Wattestäbchen oder einem Finger das Zeug an diversen Stellen verteilen. Für Notfälle sollte man Lösungs- und Kühlmittel aus der Laktation horntragender Wiederkäuer im Haus haben (Mich, Joghurt, Quark. Hartkäse ist aufgrund der geringen Verteilbarkeit weniger geeignet ).

  • Moin @Majasdom und @JohnMcClane. Der Staat hat schon gewisse Möglichkeiten der Einflussnahme darauf wo Abgaben anfallen. So gibt es z.B. bei vielen Verbrauchssteuern sog. 'Steuerlager' im Sinne einer Steueraussetzung. Und findige Lobbyisten mit entsprechend findigen Anwälten und dienstbaren Politikern sind da doch wohl in der Lage analoges dazu in entsprechenden Gesetzen zu verankern :-). Aber da ich weder Politiker, noch Steuerrechtler, noch Lobbyist bin ist meine Art der Einflussnahme derzeit …

  • Ob die Erhöhung an die Kunden weitergegeben werden kann oder muss liegt im Ausgestaltungsspielraum des Gesetzgebers.

  • PS: Ich habe gerade mich noch einmal schlau gelesen: gemäß bpb sind sowohl Steuern als auch Beiträge und Gebühren allesamt Abgaben die der Staat erheben kann. Davon sind Steuern nie zweckgebunden, bei Gebühren liegt ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen konkreter Leistung und Gegenleistung vor und bei Beiträgen stellt der Staat grundsätzlich eine Leistung und bezahlt diese aus den Einnahmen der Beiträge. Dabei ist ein Beitrag von jedem zu zahlen, unabhängig davon ob er die Leistung in Anspruch…

  • Moin, Ich sehe die Erhöhung mit gemischten Gefühlen. MWn. kann eine Steuer niemals zweckgebunden erhoben werden. (Bsp. Einkommenssteuer) Eine Abgabe hingegen schon (Bsp. Soli). Somit fände ich, wenn das eingenommene Geld wirklich dem Tierwohl und der Bio-Landwirtschaft zu Gute kommen soll, eine Abgabe auf nicht Bio/ökologisch hergestellte Produkte als die bessere Wahl. Dadurch könnten dann Bio-zertifizierte Produkte subventioniert werden, so dass auch einkommensschwache Bevölkerungsschichten sic…

  • Wie gut Kommuniziert ihr

    imaginary - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Definitionen: Vokabular = Gesten, Stimme, Worte, Körperhaltung. Einfach alle Einzelteile von Kommunikation klar = eineindeutig, nicht interpretationsbedürftig, Sender und Empfänger meinen das Gleiche unklar = interpretationsbedürftig, Deutungshoheit liegt beim Empfänger direkt = ohne Umschweife, auf den Punkt @LadySarah Zum einen: Ich habe nirgendwo gesagt, dass (m)eine direkte (direkt<>klar) Art der Kommunikation für alle Menschen richtig ist. Ich habe nur gesagt, dass ich den Zwang andere auf …

  • Wie gut Kommuniziert ihr

    imaginary - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Avargon Ich gehe mit dir konform, dass Kommunikation ein Gesammtbild aus Sprache, Körpersprache und Stimme ist. Die Kongruenz bzw, das Fehlen ebendieser, zwischen all diesen Aspekten macht den Unterschied zwischen einem schlechten Schauspieler und einem guten Lügner (oder ehrlichen Menschen) aus. Ein guter Lügner muss an seine Lügen glauben, sonst verrät ihn seine Stimme und seine Kärpersprache. Ein schlechter Schauspieler sagt ja und schüttelt den Kopf dabei. Das ist, zumindest in Deutschland,…

  • Wie gut Kommuniziert ihr

    imaginary - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Disklaimer wie immer: Genderisierungen entfallen zu Gunsten von Lesbarkeit und es ist nur meine Meinung, mein Standpuinkt. Moin, ich muss schon sagen "Wow". So viele hier, die "so gut zwischen den Zeilen" lesen können. Ich bin schon, fast, beeindruckt. Aber: Hat es schon mal jemand mit "Ich nehme das Gehörte/Gelesene wörtlich." versucht? So ganz ohne Interpretationen? Das heere Ziel von Kommunikation ist doch "verstehen" und "verstanden werden", oder? Muss Kommunikation immer an Deutschunterrich…

  • Welche Strafe für einen Sub

    imaginary - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin, die Felder für Strafen sind vielfältig. Das kann alles sein was Subbi nicht mag und du magst. Aber hier mal eine andere Idee: was auch geht, wenn die Physis von Sub mitspielt: Sport . Unterarmstütz/Planking/Situps/Halfsquads (länger gehalten)/etc. können physisch anstrengend sein, macht Subbi fit und kann, je nach Trainingsstand, noch für tagelangen Muskelkater sorgen. Sind zwar auch Schmerzen, aber nicht die Art, wie du sie angesprochen hast. Wie lange und welche Muskelgruppen beansprucht…

  • Moin, was mich immer wieder wundert ist die Tatsache, dass sich Menschen wundern, woher jemand den Klarnamen haben könnte... Wenn ich eine Rufnummer in mein Handy eingebe, dann versucht mein Handy automatisch eine Rückwärts-Auflösung um mir anzubieten, die Nummer unter dem richtigen Namen in den Kontakten zu speichern. Also, wenn ich irgendjemanden meine Telefonnummer gebe und im Telefonbuch stehe, ist mein Klarname kein Geheimnis. (Ein Grund, warum ich nicht mit meiner Handy-Nummer im Telefonbu…

  • Moin, ja das Abrichten meiner Sklavin war schon echt harte Arbeit. Allein den grazilen Gang in sie hineinzuprügeln, hat mir einen Tennisarm eingebracht. Mal abgesehen von dem verbrannten Tennisrasen im Garten. Aber irgendwo musste ich ja die glühenden Kohlen auslegen. Schließlich will ich ja, dass sie füchschengleich das eine Füßchen vor das andere setzt und nicht breitbeinig, wie ein Bauerntrampel, durch die Gegend stapft. Davon ab musste ich ein schallisoliertes Zimmer finanzieren, damit man d…

  • Moin. Zitat von donatin: „Dominanz ist eine Fremdwahrnehmung, “ Sehe ich anders. Ich sehe mich selbst als dominant. Somit bin ich bei meiner Selbstwahrnehmung. Und das bin ich nicht nur ... Zitat von donatin: „was nutzt diese Facette deiner Sexualität, wenn niemand da ist, der dich als Dominat wahrnimmt, geschweige dir die Möglichkeit einräumt deine dominanten Fantasien auch (aus)zu leben? “ ... in meiner Sexualität, sondern auch im Berufsleben. Ich liebe es, Menschen zu führen, sie anzuleiten. …

  • Moin. Disclaimer vorweg: Der Einfachheit halber verzichte ich (immer noch) auf Gernderisierungen! Zitat von donatin: „Dom und Sub sind für mich wie zwei Seiten einer Medaille. Das eine geht ohne das andere nicht. Ein Dom ohne Sub ist für mich deshalb ein Top. “ Aha, also wenn ich keine Sub habe, dann habe ich keine Neigung.... gewagte These. Demnach wäre ein Sub ohne Dom auch völlig ohne Neigung? Und was ist dann ein Sadist ohne Masochist? Oder ein Maso ohne Sadist? Oder ein Bunny ohne Rigger? E…

  • Warum PN? Ist das so geheim? Es gibt ja vieleicht ein paar mehr, die sich für die Lokations interessieren. Es gibt doch schließlich für Erfahrungsberichte bzw. Bewertungen zu den entsprechenden Locations auch eine entsprechende Rubrik, in der sich u.a. auch dieser Thread befindet. just m2c imaginary

  • Moin. Was mich persönlich gestört hatte war die Anmerkung der Reporterin ganz am Schuß: nämlich dass sie ein Bier bräuchte. Hätte sich diesen Spruch gespart wäre es eine durchweg gute Reportage gewesen. m2c imaginary

  • Moin. Auch meine Sklavin und ich haben uns inzwischen die Staffel angesehen. Das mit den blitzlichtartigen, kurzen Episoden finde ich persönlich zwar auch schade, kann aber einen Effekt davon nicht verleugnen. Es sind Ausschnitte aus einem Leben. Kurze Spotlights die eine "Situation" beleuchten. Dadurch wird in meinen Augen noch einmal deutlich, dass es für die Protagonisten ein Leben außerhalb von BDSM gibt. Ich hätte zwar auch nichts gegen längere Episoden gehabt, weiß aber nicht ob das der Re…

  • Moin. ich gehe weitestgehend mit M.J konform außer bei einer Sache. Ein(e) Sklav/e(in) hat keine Verantwortung nur Pflichten. Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Natürlich soll er Verantwortung für sich selber übernehmen, schließlich will ich keinen Zombi haben, der verhungert und Nackt auf dem Sofa sitzt, nur weil ich ihm nicht gesagt habe das er sich anziehen und was essen sol “ Meine Sklavin hat die Pflicht mir gegenüber sich gesund und leistungsfähig zu halten. Schließlich will ich ja was von ihr …

  • Moin @elfisub. Habe ich, als Dom, die Möglichkeit eine Kontaktsperre zu verhängen? Ja, habe ich. In meiner Beziehung. Auch im Vorfeld? Ja, habe ich. In meiner Beziehung. Ganz ohne Begründung? Ja, kann ich. In meiner Beziehung. Nun lebe ich TPE und das heißt ganz einfach "meine Sklavin, meine Regeln". Ich erwarte von meiner Sklavin, das sie mich informiert, wenn möglich vorab, dass sie ihre private Telefonnummer außerhalb von beruflichen Notwendigkeiten weitergeben möchte. Ebenso erwarte ich von …