Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 811. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es passiert einfach so...

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aha, danke @Cliffhanger. Manchmal steh ich schon so da, ohne je davon gehört zu haben und ohne dass es jemals jemand gefordert hätte. Glaub auch nicht, dass es davon abhängt wer vor mir steht. Die Arme sind halt verräumt ohne dass gleich wieder jemand sagt, man wirke abweisend. Wär also für mich was vor einem Referat oder so, wenn man eben nicht weiß wohin mit den Fingern.

  • Es passiert einfach so...

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was hat es mit dem Arme-hinter-dem-Rücken-verschränken auf sich? Was für ein geheimes Logenzeichen hab ich da verpasst?

  • Eigenkreationen Halsbänder

    JamieLyn - - Kleidung

    Beitrag

    Ich persönlich mag es gerne etwas weiter. Gerade im Sommer. Recht wichtig ist aber auch, wie hoch das Halsband ist. Je schmaler desto enger ist noch bequem - solange es nicht einschnürt natürlich.

  • Hauptsache die Neigung passt.

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meiner eigenen Erfahrung nach hängen die Kontakte, die man so hat, extrem vom eigenen Profiltext ab und wen man damit anzieht. Ich schraube dann immer an den Ecken, an denen ich missverstanden werde und dann geht es irgendwann. Ansonsten vielleicht auf Seiten wechseln auf denen es nicht nur um die Neigung geht. Hab mich bei okcupid auch immer menschlicher gefühlt als bei der sz - obwohl es inzwischen auch dort geht. Allerdings bin ich vermutlich eben auch nur noch b- wahre mit über 30 und den au…

  • Vaginal dehnen

    JamieLyn - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Physiotherapie! Biofeedback für den Beckenboden. Da lernst du die Muskulatur zu kontrollieren und bei Bedarf zu entspannen. Liebeskugeln sind da Grad das falsche. Wenn dein Rücken verspannt ist, quälst du ihn auch nicht mit einem zusätzlichen Rucksack. Musst Mal fragen ob es das in Deutschland auch gibt. Vielleicht wissen Urologen da auch mehr als Gynäkologen.

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    JamieLyn - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mich triggern die Aussagen, dass man Übergriffen entgehen könnte, wenn man selbstbewusst ist und dass es sich um hinterher pfeifen handeln könnte total! Mir fallen etliche Situationen ein. Bei den ersten war ich Minderjährig, die letzte große Sache ist ein Jahr her. Ein Dom - nicht meiner - war darunter. Die Sache hatte weniger Nachwehen für mich, weil ich wusste, am Ende hat er mich verstanden. Davor war es eine der schlimmsten, weil ich ihn lange kannte und mich selten so hilflos und in meinen…

  • Wenn ich sage, "ich mag pink, bin aber keine Tussi" gebe ich damit doch bekannt, dass ich der Meinung bin, dass die meisten Menschen, die pink mögen Tussis sind oder aber zumindest, dass diese Annahme OK ist. Sonst wäre dieses Statement mMn nicht nötig bzw angemessen. Ich sehe solche Sprüche daher sehr kritisch, finde ich es doch herabsetzend und ja, mir fällt auch auf, dass das vielen sehr wichtig ist. Und Alltagsdominanz und Autonomie sind für mich eh zwei ganz verschiedene Dinge. Ich bin froh…

  • Ich kenne das nur wenn das Vorspiel zu wenig war. Muss nicht sein.

  • Aber warum verwendet man den Begriff, wenn er so direkt mit diesem Stufenmodell verbunden ist und man dieses für sich ablehnt? Das erschließt sich mir einfach nicht. Verharmolose ich damit nicht einerseits ein strenges Modell, dass mir gar nicht zusagt, verwässere den Begriff und sorge gleichzeitig fast zwangsläufig dafür, dass die Menschen mich missverstehen? Wo ist der Vorteil gegenüber einer Formulierung wie "F/m" zum Beispiel?

  • Zitat von Viva: „Was kommt euch als erstes in den Sinn, wenn ihr diesen Begriff hört? Habt ihr bereits ein Bild davon, was eine FLR Beziehung beinhaltet? “ Mir ist nicht so ganz klar, ob das jetzt alle Beziehungen mit Machtgefälle bezeichnen soll, bei denen der dominante Part weiblich ist, oder ob es eine spezielle Unterart ist, mit ganz spezifischen Ritualen (Stufen?) oder ob es vielleicht eher eine 50s-Houshold-Variante mit getauchten Rollenmustern ist. Das jedenfalls sind so die drei Ideen zw…

  • also rapeplay ist nun nicht so meines, aber sollte irgendwer unabgesprochen auf die Idee kommen mir meine Klamotten zu zerreisen Zum Glück ist Kleidung ja gar nicht so leicht zu zerstören, aber an den meisten Stücken hängt mein Herz dann doch und man kann ja auch nicht mehr alles einfach nachkaufen. Was ich sagen will, für mich wär da eine Vorwarnung nötig, dass ich was entbehrliches tragen soll und Ersatz für die Abreise dabei haben. Ansonsten ist denk ich alles gesagt worden. Ich fürchte nämli…

  • Zitat von Chloe: „Gerade am Anfang einer Beziehung stellen sich große Fragen im Kopf von Sub . Darf ich mich melden ? Wie oft ist angemessen ? Wird er genervt sein ? Bin ich eine Klette ? “ Ich denke ehrlich gesagt, wenn du mit solchen Überlegungen anfängst, steuerst du fast zwangsläufig auf ein Problem zu. Die Frage ist doch nur ob es miteinander harmoniert und nicht was man darf. Und wenn es nicht harmoniert, will man es dann nicht lieber sofort wissen? Entweder du lernst Dom auf Augenhöhe ken…

  • Was ist vor/nach der Session?

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versteh die Frage nach der "normalen Intimität" etwas anders als meine Vorschreiber. Also ich erleb unser Machtgefälle schon als permant latent vorhanden, aber trotzdem gibt es im Alltag Begrüßungsküsse, Händchen-halten und auch hin und wieder Sex beinahe ohne Machtgefälle. Wobei es ja eh so eine schwammige Sache ist inwieweit Sex eine Session ist oder zu einer Session gehört und ob Sex mit D/s und ohne SM als Session warngenommen wird usw. Oh und Zuneigungsbekundungen gibt es im Alltag natü…

  • Was bedeutet BDSM für dich? Für mich kann es ohne nicht so innig sein, weil es die Art ist, wie ich Zuneigung zeige und verstehe. Aber für mich ist es auch Lebensart und nicht sexuelles Spiel. Ohne BDSM-Sex geht es für mich schon, ist halt schade dann.

  • Merkmale des Besitzes

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    Wenn ich vor einer Handlung den Gedanken hab, was würde er wollen, das ich zu, dann fühl ich mich besessen. Manchmal auch im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Bei meinen BDSM-Partnern wechsle ich wie es scheint zwischen + 7 und - 5 Jahren. Näher an meinem Alter dran waren nur die Vanillas (+1 bis +3). Mit +3 in Summe fühl ich mich jetzt nicht besonders gut repräsentiert. Aber so ist das mit Mittelwerten ohne Varianz eben.

  • Ich vermute ihr switched, aber du spielst lieber passiv, @ExpectedNothing, ist das richtig? Mir kommt es nämlich grad so vor, als würden hier viele vermuten, du willst Top sein. Als Bottom finde ich das mit dem "einfach ins Liebesleben einfließen lassen" nämlich nicht so einfach. Dafür wirst du hierzu ganz viele ähnliche Fragestellungen finden mit ähnlichen Problemen. Mehr von Frauen als von Männern. Steht sie BDSM abneigend gegenüber oder deinen Wünschen? Weil mit Leine seid ihr doch schon mitt…

  • Strafenkatalog

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    ich würde voll gerne die Erfahrungen von jemandem lesen, der mit Strafkatalog spielt. Gibt es da vielleicht wen, der mir davon erzählen mag? Ich glaub, ich würde das für die Alltagsregeln gerne mal testen. Eine Grundidee davon zu haben, was einen erwartet, wenn man sich an eine gewisse Regel nicht hält, fände ich im Moment ganz angenehm. Die Regeln gibt es ja gerade, weil es mir schwer fällt mich selbst zu disziplinieren. Und wenn ich wirklich anfange zu denken "das nehm ich jetzt in Kauf", ja d…

  • the simple things

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das erste was ich vermissen würde ist seine Stimme, dann Hände und später Mund. Ich finde, damit hat man eigentlich alles an Werkzeug, was man braucht. Inklusive Bondage (Stimme oder Hände), SM (Zähne und Hände), Sichtschutz, Atemreduktion und im Bereich Disziplin hat man ja eh alle Optionen offen.

  • Erfahrungsbericht Satisfyer pro 2

    JamieLyn - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich musste mich an das Gerät gewöhnen, inzwischen mag ich es ganz gerne. Ich ertrage aber nur die niedrigsten Stufen. Multiple Orgasmen gehen bei mir aber auch damit nicht. Kaputt ging er bisher nicht, ne Freundin hat ihnen aber auch geschrottet.