Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 691. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Hera - - Bastelecke

    Beitrag

    Blick vom Olymp bei Nacht

  • Irgendwie schade wenn sich hier zig Leute einen Kopf machen und dann auf nichts davon ein Feedback kommt.

  • Zitat von Anthophila: „ja es ist auch eine Masche, erst den Verbindlichen heraushängen lassen, und wenn er spürt, dass er dich hat, spielt er herum. Entweder ist das falsch verstandene Dominanz oder einfach Narzismuss “ Müssen wir eigentlich immer wieder jemanden verurteilen oder gar pathologische Dinge unterstellen ohne wirklich nur annähernd genau zu wissen ob das zutrifft?

  • Zitat von Dora: „Wie kann man herausfinden, ob ein Dom ausschließlich an der sexuellen Kontrolle einer Sub interessiert ist? “ Indem man ihn fragt?! Zitat von Dora: „Mir ist es bereits zweimal passiert, dass ich an Männer geraten bin, welche zwar zu Beginn sehr zugänglich und nahbar sind, die gleichberechtigte Konversation betonen, aber dann immer in die mentale Erniedrigung abschweifen. Mich erst an sich binden und mich dann bewusst fern halten um sich an meiner Sehnsucht nach ihnen zu erregen.…

  • Ich zweifle mal an, dass die Gesellschaft heute noch Frauen mit langen Haaren präferiert. Es gibt eine Studie von Henkel 2018: Lange Haare bei Frauen finden 36 Prozent der Männer und 37 Prozent der Frauen gleichermaßen am schönsten. Und wenn ich daran denke wie viele Frauen sich nach Sinéad O’Connor als Vorreiterin eine Glatze rasiert haben. Für mich selbst fällt das unter Tabu. Ich würde mich derartig unwohl fühlen. Da würde mir schlicht ein Teil meiner selbst fehlen. In meiner Partnerschaft ab…

  • Ich brauche Hilfe!

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Becky: „Das war alles ernst gemeint, sonst würde ich das so nicht schreiben. Bitte auch ernsthaft antworten. Besten Dank “ Na dann ganz ernsthaft: Hier biste falsch! Zitat von Becky: „Ich will es gar nicht so kompliziert machen. Ich brauche keine Lehre. Ich brauche nur eine willige Frauen. Erziehen kann ich selber. “ Ja dann mal los! Also mit dem Kopfkino, die Realität wird Dich dann erziehen ähmmm, lehren!

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Hera - - DS

    Beitrag

    Ist mir gerade so durch den Kopf geschossen. Vielleicht wäre es eine Option nur ein bestimmtes (ungeliebtes) „Werkzeug“ für die Züchtigung zu nehmen und da dann die Intensität so zu gestalten, dass Du etwas anhaltendes davon hast. Vielleicht macht es in Deinem Kopf schon etwas wenn es ein bestimmtes Strafwerkzeug gibt. So ist vielleicht auch direkt eine emotionale Verbindung zur Situation gegeben? Also ein Werkzeug das sonst nie zum Einsatz kommt.

  • Ich gehe da mit @Amarena, meist „entlädt“ sich das dann bewusst unbewusst oder unbewusst bewusst. Du hattest unterschwellig ja schon ein unstimmiges Gefühl. Ich glaube solche Situationen und die nachfolgende Eskalation hat fast jeder schon mal erlebt und meist wird es dann emotional und heftig. Was lange unterschwellig brodelt kommt dann im wahrsten Sinne des Wortes zum Ausbruch. Sei gütig zu Dir selber, vermutlich konntest Du die Situation einfach so nicht mehr (er)tragen. Hab Verständnis, auch…

  • Sub erziehen

    Hera - - DS

    Beitrag

    So langsam sind wir dann aber bei wünsch Dir was von Seiten Deiner „Sub“. Aber hey, jeder wie er mag. Für mich ist das nicht nachvollziehbar aber wenn das in Deinem D/s Gefälle passt, alles gut.

  • Sub erziehen

    Hera - - DS

    Beitrag

    Ich komme gerade nicht mehr mit ( hattest Du in Deiner Vorstellung nicht „Ich vereine dabei masochistische und dominante Tendenzen in mir und bin auch gern Zuschauerin bei allen möglichen Kombinationen.“ geschrieben? Ich versuche dennoch aber mal rückwärts aufzuschlüsseln, vielleicht gelingt mir das. Du sprichst von genetisch verankert, Verhalten wird aber nicht nur genetisch sondern auch durch Umwelt und Erfahrungen geprägt. Also sind da schon mal verschiedene Module am Werk, die man sicher auc…

  • Sub erziehen

    Hera - - DS

    Beitrag

    Ok, let‘s agree to disagree. Ich käme niemals auf den Gedanken Hundeerziehung und Kindererziehung mit der Erziehung einer sub gleichzusetzen. Und auch Kinder- und Hundeerziehung sind bei mir unter einem völlig anderen Ansatz zu sehen. Dominanz und Rang haben für mich nichts in der Kindererziehung zu suchen. Bei der Hundeerziehung sprechen wir unter anderem von Triebsteuerung und nein auch nach 35 Jahren Hundeausbildung hatte ich noch keinen Welpen den ich nie massregeln musste.

  • Sub erziehen

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von ck_123: „Dass Basics guten Benehmens grundsätzlich vorhanden sind, bedeutet nicht, dass sub nicht seine Grenzen austestet. Ich bin tendenziell eher maso, habe aber durchaus Interesse an D/s. Ich bin nur leider überhaupt nicht gut darin :). Ich bin sturköpfig, hinterfrage alles und habe Probleme damit, Vertrauen zu Partnern aufzubauen. Deshalb ist Grenzen austesten eine Art Reflex, den ich schwer im Griff habe, und da hilft mir persönlich Konsequenz (auch Strafe) ebenso wie Belohnung. B…

  • Meine private Kommunikation ist privat und wird auch nur von mir gelesen. Mir schreiben Menschen die ihre Gedanken mit mir teilen möchten und nicht mit mir und meinem Partner oder sonstwem. Ich erwarte das auch von meiner Gegenseite, ausser es ist anders kommuniziert. Um Deine Frage konkret zu beantworten, ich mag das nicht nur nicht, ich will das schlicht nicht!

  • Sub erziehen

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von ramira: „Ja, natürlich. So wie bei Kindern und Hunden auch. Aber ist das nicht bei jeder Partnerschaft so? Da verlassen wir den BDSM-Bereich. Im BDSM muss die Herrschaft selbstverständlich eingreifen, wenn Sub sich (vor anderen Personen) daneben benimmt. “ Nein ist es nicht! Zum einen wäre das innerhalb einer Partnerschaft etwas gegenseitiges. Mir ging es hier aber tatsächlich um Gefällepartner mit „Erziehungsauftrag“. Mit deinem wie Kinder oder Hunde kann ich leider so gar nichts anfa…

  • Sub erziehen

    Hera - - DS

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Das hat aber für mich auch nichts mit BDSM oder Machtgefaelle zu tun. Ich würde mich auch von meiner Enkelin zurechtweisen lassen, wenn es so wäre. “ Das steht grundsätzlich ausser Frage. Mir ging es da aber wirklich auch um den BDSM Teil, also zum Beispiel bei Clubbesuchen, auf Parties und so weiter. Aber ja sekundär auch um sowas wie schreiben in Foren, beim Einkaufen und so! Ich versuche es mal zu erklären. Wenn sub sich schlecht oder nennen wir es nicht adäquat be…

  • Sub erziehen

    Hera - - DS

    Beitrag

    Genau darum geht es seine Meinung zu äußern und diese auch als eigene kenntlich zu machen. Übrigens auch eine Form der Höflichkeit und zwar der zwischenmenschlichen, dazu braucht es kein Machtgefälle! Ob Du nun seit 40 Jahren unterwegs bist oder seit 4 Monaten ist total irrelevant weil immer noch gilt: BDSM ist total individuell im ausgelebten Rahmen. Und das sollte es bitte auch bleiben! Mein BDSM kommt bestens ohne Strafen (er darf wann er will und braucht keinen (fadenscheinigen) Grund und mi…

  • Grounding Day

    Hera - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen, ich gehe es nochmal von einer anderen Seite an. Du hast ja bereits öfter mal geschrieben, dass etwas, ich nenne es mal salopp Ablehnung in Dir hervorruft. Ohne Dich und ihn jetzt zu kennen, ist das vielleicht auch etwas, was Du reflektierend magst, also diese vorherige Spannung und Ablehnung von etwas?! Sollte dem nicht so sein, was sich in Deinem Geschriebenen ja eigentlich andeutet, finde ich es in Summe (auch aus anderen Postings) mal wichtig einen Talkingday statt eines Groundi…

  • (Sicherheits)Messer am Bunny befestigen?

    Hera - - Bondage

    Beitrag

    Ok, ich war beim Ausgangspost ( Sicherheits, war ja in Klammern) auch eher von einem anderen Messer (da ging es ja um Optik) ausgegangen. Natürlich, liebe Shay hast Du da fachlich absolut recht, bei einem Sicherheitsmesser wie von Dir gezeigt, kann natürlich nichts derartiges passieren! Und nein die sehen mal so gar nicht sexy aus!

  • (Sicherheits)Messer am Bunny befestigen?

    Hera - - Bondage

    Beitrag

    Am Körper?! Wäre mir zu riskant. Sollte sich doch mal was lösen oder verschieben hast Du im worst case eine Schnittwunde.

  • Sub erziehen

    Hera - - DS

    Beitrag

    Ich habe mir gerade nochmal explizit die Ausgangsfrage durchgelesen, im Grunde geht es ja weniger um Erziehung als um Lösungssuche wenn ein Wunsch des Doms nicht erfüllt wird, ich habe absichtlich Wunsch und nicht Befehl oder Anordnung verwandt. Zitat von ramira: „Weil erwachsene Subs vielleicht ganz anders ticken als die lieben Kleinen. Manche mögen's eben hart. Und bei anderen funktioniert's mit Bitte und Danke. Am besten mal so und mal so, je nach Situation. “ Einige ja, andere wiederum nicht…