Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 133. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie weit würdet ihr gehen?

    Horst - - DS

    Beitrag

    Zitat von Snowflake: „Wie weit sollte eine Sub für euch als Dom gehen? Welches Maß an "Aufopferung" würde euch gefallen? Ab wann wäre es zu viel? “ Sie sollte soweit gehen wie wir in einer entspannten und an freier Meinungsäußerung orientierten Unterhaltung vereinbart haben. Gefallen würde mir im Allgemeinen mehr, aber ich habe ihr meine Fürsorge versprochen. Das begrenzt die Möglichkeiten. Horst

  • Hallo, der Bescheidenheit halber füge ich mal an den Anfang: Glaub mir nicht, ich habe auch keine Ahnung. Ich habe beides erlebt. Einerseits war ich schon der Schweigende und in meiner jetzigen Beziehung bin ich der Redende. Als ich geschwiegen habe war es weil ich zusammengefasst ausgedrückt nicht sagen wollte was ich dachte und fühlte und mich innerlich zurückgezogen hatte. Einiges an dem was Du schreibst geht auch in diese Richtung. Es scheint mir: Als willst Du es ihr recht machen aber Du ha…

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Horst - - DS

    Beitrag

    Frechheit und Sturheit sind anziehend wenn sie im kindlichen Gewand daherkommen. Sonst finde ich sie eher nervend. Horst

  • Zitat von Vinterbarn: „In diesem Fall hatte ich an eine Spielbeziehung gedacht. Ich mache gerne solche theoretischen Gedankenspiele “ Ist ja eine gute Idee. Also sowohl das Gedankenspiel, als auch das verlassen auf das Bauchgefühl. Eine gute Session wird wohl immer auch intim sein und wenn das sich schenken eines intimen Erlebnisses nicht ausreicht um sich sympathisch zu machen ist diese Intimität unangenehm. Horst

  • Zitat von Vinterbarn: „Müssen für euch vor allem die Gefühle stimmen oder die Neigung? “ Hallo, um welche Art der Beziehung geht es dabei? Je intensiver die Beziehung ist, desto wichtiger ist die Zuneigung für einander. Horst

  • Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein. Insofern denke ich dass jeder der zur Bewältigung der täglichen Aufgaben gezwungen ist Verhalten und Umstände zu bewerten notwendigerweise auf Dinge stößt, die fordern Stellung zu beziehen und die gelegentlich abzulehnen sind. Es ist demnach nur die Frage wo dieser Horizont ist über den etwas hinaus geht und was daraus folgt. Ich habe z.B. gelegentlich in der Vergangenheit Gewalttätigkeiten unterbunden deren mögliche Tolerierbarkeit mir aus Grü…

  • Der richtige Dom?

    Horst - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lady_hexe: „Meine Frage. Ist das normal? “ Die Frage scheint mir nicht: Ist das normal, sondern ist das gut für dich. Auch mir scheinst Du überhastet an die Sache herangegangen zu sein. Ich denke ihr solltet beide einen Schritt zurücktreten und noch einmal von vorne anfangen. Deinem Text ist nicht zu entnehmen, ob die Sache mit der zweiten Frau besprochen war oder ob das ein Mensch ist der schwieriges gerne häppchenweise serviert. Das würde meiner Ansicht nach zu Lasten des Vertrauens …

  • Zitat von BigDaddy: „halte ich das für ein mehr als diskussionswürdiges Thema. “ Ich konnte das bisher bei mir nicht feststellen. Horst

  • Hallo, ein Ehemann/Ehefrau kann schon stark belastet werden durch ein Outing. Das ist ja nicht nur bei BDSM so. Auch nach Jahren entdeckte Homosexualität kann für den belastend werden der dahin nicht folgen kann. Auch bei Kindern kann das ein Problem sein, je nachdem worum es geht. Es mag nicht entscheidend sein, aber vorhanden ist der Aspekt. Horst

  • Zitat von Vinterbarn: „Wie war das für euch? “ Hallo, als ich im Alter von 14 Jahren gelesen habe, dass meine Gefühlslage als BDSM bezeichnet wird und als seelische Störung gilt war ich in etwa der Meinung dass derjenige der angeblich die Dinge aller lenkt, sofern es ihn gibt ein böswilliger Witzbold sein müsse der mein Leben komplizierter gemacht hat. Es folgten Jahre mit schriftlichen Kontakten, Kleinanzeigen und daraus folgend Belästigung durch Telefonterroristen. Hin und wieder auch schöne B…

  • Wenn man keinen Abschluß findet...

    Horst - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, also ein Begriff wie Ghosting hätte mir geholfen als ich davon betroffen war. Ich behalf mir mit der Vorstellung dass es eben unbequem ist nein zu sagen oder zurückzuweisen und dass diese Unbequemlichkeit gescheut wird. Ein bisschen so wie die Band Silly in einem ihrer Songs formuliert hatte: Zum Streiten zu feige und zum Lügen zu müd, gestern noch frühreif und heute verblüht. Die Formulierung in Wikipedia: Mögliche Gründe für ein solches Verhalten können sein: sich nicht gut auf den Part…

  • Also da ich in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts ein Kind war kann ich nur feststellen dass ich den jetzigen Stand der Toleranz als paradiesisch empfinde. Allerdings sind mir nicht alle Bereiche der Gesellschaft gleichermaßen präsent. Horst

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    Horst - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von DarkDesire: „Ich muss dazu sagen, meine sind sehr positiv. “ Aus aktiver Sicht sind meine es auch. Der Alptraum einer Frau zu begegnen der es zuerst nicht herrisch genug sein kann und die dann nicht wahrhaben will was sie gewollt hat ist mir bisher erspart geblieben. Ich ziehe solche Frauen anscheinend nicht an. Horst

  • Ich habe sie in einem Spanking Forum angeschrieben.

  • Hallo, ich leite belästigende Anfragen von aggressiv devoten Frauen an meine Freundin weiter. Die haben sich bisher nicht wiederholt. Horst

  • Warum Augenhöhe?

    Horst - - DS

    Beitrag

    Zitat von Artepus: „Nur zu meinem Verstaendnis: Wozu ist da die Augenhoehe noetig? Ich kann den Ist-Zustand der Welt, unserer Beziehung & allem anderen auch realistisch betrachten wenn ich nicht mit meinem Herrn auf Augenhoehe bin. “ Ist eine Frage der Mentalität, aber ich kann real kein Machtgefälle zwischen meiner Freundin und mir feststellen. Alle Hingabe ist ein Geschenk. Daher ist Augenhöhe die Form der Beziehung in der Schein und Sein am meisten übereinstimmen. Ich bin ein Wahrheitsfanatik…

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    Horst - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, laut der Definition von Wikipedia gehört Freiwilligkeit zu BDSM. Ist es nicht freiwillig, ist es kein BDSM. Das wäre ein Punkt für die Legalität. Horst

  • Warum Augenhöhe?

    Horst - - DS

    Beitrag

    Hallo, der wichtigste Grund für Augenhöhe wäre wohl realistische Betrachtung des hier und heute. Horst

  • Hallo, also ich denke dass 5 Jahre nachdem in Schweden dieses Einwilligungsgesetz verabschiedet wird eine Kampagne zu erwarten ist die verlangt das auch einem Ja von Frauen nicht notwendigerweise zu vertrauen ist. Zusammen mit traurigen Geschichten. Das scheint ein Fass ohne Boden zu sein initiiert von Aktivistinnen, die sich auf einem Thema eingearbeitet haben. Was den EMMA Feminismus angeht, den angeblich keine Frau mehr interessiert, Emma ist meines Wissens die größte feministische Publikatio…

  • Zitat von Viva: „ohne ernstzunehmende Gegenargumentation “ Natürlich ist es das Recht jeden Teilnehmers jede Ausführung für belanglos zu erklären. Das ist in Foren auch einigermaßen üblich. Horst