Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Piper, ich habe eine recht eindeutige Meinung zu diesen Online Geschichten, die im Vorfeld eines Treffens schon emotional extrem aufgeladen sind - aber die tut jetzt hier nichts zur Sache. Wie meine Vorschreiberinnen verstehe ich nicht, was dich dazu bringt "um der Ausbildung willen" bei ihm zu bleiben, etwas zu vollenden, von dem du jetzt schon weißt, dass es dir das Herz brechen wird. Mein Rat: 200km Entfernung und eine feste Beziehung auf beiden Seiten, sind nichts was ein kurzfristig a…

  • Po "vorwärmen"

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Wie ich gesehen habe, hat Gentledom die Frage schon an unsere "Forums Haus und Hof Ärztin" weitergegeben.

  • Po "vorwärmen"

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    @Rainer Habe ich geschrieben, dass ich aufwärmen als Extra sehe? Nein. Ich habe geschrieben, dass ich beide Varianten mag (sogar mit Begründung ). Du hast deine Sichtweise, ich habe meine. Wir beide werden sicherlich niemals in die Verlegenheit geraten uns miteinander aufzuwärmen - von daher kann ich damit leben, dass du es anders siehst als ich.

  • Po "vorwärmen"

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Vermutlich haben wir unterschiedliche Auffassungen, ja. Aber ich rede ja auch ausschließlich von meinen Erfahrungen und wollte die einfach mal in die Runde werfen - wenn es genehm ist.

  • Po "vorwärmen"

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Ich quetsch mich auch mal zwischen die Herren. Ich kenne ebenfalls beide Varianten und mag beide. Ich kann gar nicht sagen was mir lieber ist. Ich mag das massiert werden, die leichten Schläge, das bewusste Wahrnehmen der Steigerung der Intensität und meiner Erregung - genauso toll finde ich aber das direkte geschlagen werden ohne aufwärmen. Ich bin dann sofort "da", falle richtig in den Schmerz. Was die Schmerzintensität betrifft, halte ich wohl ohne aufwärmen mehr aus - mein individueller "nur…

  • San Francisco Folsom Street Fair

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Tiefgang ist leider aus, das sieht man ja auch an manchen Fragestellungen.

  • San Francisco Folsom Street Fair

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Nein, eigentlich wieder nicht beantwortet, aber ich gebe es jetzt auch auf. Hab einen schönen Abend und viel Vergnügen mit deinen Interpretationen, Schlussfolgerungen, Bestätigungen deiner Annahmen oder wie auch immer du es nennen magst.

  • San Francisco Folsom Street Fair

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rainer: „Zitat von Herr Basti: „ich kann aber @Rainer reaktion schon irgendwie nachvollziehen, denn als ich die ersten antworten durchgelesen habe, dachte ich auch als erstes ich wär im konsevertiefsten forum der kath. kirche die klassische störung vom sender und empfänger halt“ Zitat von happyserendipity: „Weshalb erzählt das deiner Meinung nach etwas über die Authentizität der Antwortenden? Und in welcher Verbindung steht das zu deinem Folgeschluss:“ Sie den Beitrag von @Herr Basti e…

  • San Francisco Folsom Street Fair

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rainer: „ geht doch .... Ich war neugierig drauf wer es von selbst macht - denn auch das erzählt sehr viel über Persönlichkeit und Authentizität.“ Weshalb erzählt das deiner Meinung nach etwas über die Authentizität der Antwortenden? Und in welcher Verbindung steht das zu deinem Folgeschluss: Zitat von Rainer: „Real Life und Online ist und bleibt wohl immer ein kleiner feiner Unterschied.“

  • San Francisco Folsom Street Fair

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rainer: „Zitat von happyserendipity: „Mir stellt sich immer noch die Frage, inwiefern und nach welchen Gesichtspunkten du die erhaltenen Antworten auf eine Fragestellung, die nur ein "ja" oder "nein" erfordert, interpretierst... Lass uns doch an deinen Interpretationen teilhaben, das ist bestimmt sehr aufschlussreich.“ Mit der Fragestellung hast auch schon Antwort. Wer schreibt mehr und wer reduziert sich.“ Aha. Das sind ja eigentlich erstmal nur Feststellungen. Die Schlüsse, die du da…

  • San Francisco Folsom Street Fair

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rainer: „@happyserendipity Das hast du ja auch geschrieben Musst dich nicht angesprochen fühlen. “ Danke, aber ich fühle mich dann angesprochen, wenn ich mich angesprochen fühlen will. Zitat von Rainer: „Zitat von May: „Du hast weder nach den Gründen oder ähnliches gefragt. Das heißt, eigentlich müsste dich deine eigene Fragestellung ärgern und nicht unsere Antworten.“ Mit Absicht nicht! So erhält man indirekt viele aufschlussreichere Antworten. ;)“ Mir stellt sich immer noch die Frage…

  • San Francisco Folsom Street Fair

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Wenn du die Frage präziser gestellt hättest, hätte ich mehr geschrieben, so war nicht ersichtlich, dass dich Beweggründe interessieren. Aber falls du an einer Begründung Interesse hast: Ich lebe meine Sexualität im Privaten (nicht Virtuellen) aus und habe kein Interesse daran anderen Menschen bei der Ausübung ihrer Neigungen zuzusehen. Es gibt mir nichts.

  • San Francisco Folsom Street Fair

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rainer: „Ein Nein oder Nö spricht schon deutliche Worte. ;)“ Es war lediglich eine Antwort auf deine Fragestellung: Zitat von Rainer: „Könnt ihr euch vorstellen, an so etwas teil zu nehmen? Folsom Street Fair “

  • San Francisco Folsom Street Fair

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Tja, vielleicht gibt es einfach auch Menschen, die ihr Sexualleben lieber im Privaten ausleben und dazu keine Publikum benötigen bzw. wollen. Mit Vorbehalten hat das für mich gar nichts zu tun.

  • Zitat von Rosendorn: „Ich schrieb "ich adaptiere" auf Dom, da die Spielarten der Dominanz erheblich variieren. @Hypatia zu deiner Irritation: Lehrer schlauer als Kind vs. Dom willensstärker als sub: Dom bekommt dies andauernd von seiner sub bestätigt und vergisst dabei irgendwann einmal, dass es auch noch andere Menschen gibt, die einen starken Willen haben und spätestens dann, wenn er das "Domsyndrom" hat und er trifft auf einen anderen willensstarken Menschen knallt es zwangsläufig.“ Da stellt…

  • Was kannst du mir geben?

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe das wie @nightbird1982, ich finde die Frage an sich auch nicht sonderlich verwerflich oder seltsam, es bleibt ja auch mir überlassen wie ich darauf antworte. Aber es kommt natürlich schon darauf an in welchem Kontext sie gestellt wird. Für mich zielt diese Frage, so isoliert für sich gestellt, erstmal auf ein gegenseitiges sondieren ab. Ich hab sie auch schon selbst gestellt, allerdings anders formuliert ("Was stellst du dir vor? Welche Erwartungen und Wünsche hast du?") und das relativ…

  • San Francisco Folsom Street Fair

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Nein

  • Strafmodell 1.0 Beta

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin ja nun auch eher frech, manchmal provokativ und tendenziell auch leicht vergesslich (nicht aus böser Absicht heraus), das alles ist ein Teil meiner Persönlichkeit, den ich auch im BDSM Kontext nicht abschalten kann und auch nicht abschalten lassen will, von daher wären Strafen, die auf eine (wenn auch nur leichte) Veränderung dieses Verhaltens abziehen, für mich wahnsinnig schwierig zu verstehen. Prinzipiell bin ich jemand, der wissen muss weshalb er bestraft wird - ein Sammeln von Straf…

  • Wieso sollte man nicht zwei Herren dienen können? Wenn ich mir zutraue beiden auf ihre ganz eigene Weise gerecht werden zu können, sehe ich da kein Problem. Ich glaube nicht, dass sich einer meiner damaligen Partner über mangelnde Hingabe, mangelndes Vertrauen oder zu wenig Aufmerksamkeit beschweren konnte - nein, definitiv nicht. Genausowenig wie ich mich über irgendeinen Mangel beschweren konnte, nur weil es noch eine weitere Sub neben mir gab. Unsere Beziehungen waren geprägt von tiefstem Ver…

  • Ich habe prinzipiell keine Probleme meinen Dom zu teilen, wenn ich weiß, dass ich dennoch genug Zeit, Aufmerksamkeit bekomme und nachwievor "besonders" für ihn bin. Grundvoraussetzung allerdings ist, dass alle Beteiligten im Bilde sind, dass es da eben noch jemanden gibt und dass es zu keinem Spiel zu dritt kommt. Ich will zwar wissen, dass es noch eine weitere Sub neben mir gibt, aber ich will keinen sexuellen Kontakt zu ihr - wir können gerne gemeinsam oder zu dritt einen Kaffee trinken, aber …