Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 557. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strafbock

    Mr.P - - Mobiliar

    Beitrag

    Danke, danke, danke für das viele Lob! @K. Baptistabaptista - ja, da rührt sich nix @Joscelind - ich kann dir bei Bedarf das Ganze nochmal aufzeichnen zum Nachbau. Ich habs ohne Plan gebaut

  • Êin neues Bett muss her

    Mr.P - - Mobiliar

    Beitrag

    Danke, Danke! Derzeit bleibts noch ohne Bepolsterung, ich habe mir aber die vom Sklavenstugl aufbehalten. Die könnte ich noch montieren. @newbarbie - da müssten wir drüber reden @Alecto - so blöd dass esklingt, aber die Schwiegies kennen so was nicht und wir haben ja Kleiderbügel mit Wäsche dran gehängt

  • Spielzeugschrank

    Mr.P - - Bastelecke

    Beitrag

    Und fürs Spielzeug musste ein Schrank her. Möglichst absperrbar. Breite 80cm, Höhe 120cm, Tiefe 20cm Gehabt euch wohl! Mr.P

  • Êin neues Bett muss her

    Mr.P - - Mobiliar

    Beitrag

    Sodalla, nachdem unser altes IKEA Bett unseren Ansprüchen nicht mehr Stand gehalten hat..... musste ein neues, erdbebensicheres Bett her. So machte ich mich an die Planung und nach einer Woche war´s fertig. Abmessungen: Doppelbett mit 180x200cm. Gesamtkosten inkl. Beschläge ca. 250€ und natürlich die Arbeit mit Schneiden, Hobeln, Schrauben, etc....

  • Strafbock

    Mr.P - - Mobiliar

    Beitrag

    So liebe Leute, mal wieder was von mir. Ich weiß.... schon lange nix mehr geschrieben... jedoch gibts für alles eine Zeit im Leben. Die intensive Zeit im Forum ist halt nun mal vorbei (schreibender Weise). Gelesen wir schon noch Liebe Grüße an dieser Stelle an Alle die uns noch kennen! So, Nach der Fertigstellung unseres neuen Bettes, hier meine neueste Bastelei, ei ei Ein Strafbock. Ich poste erst mal die Bilder. Maße: Länge 100cm, Höhe 80cm, Breite 35cm Teileliste: 4 Beschläge für Hände & Füss…

  • Bondagepuppe gebaut

    Mr.P - - Spielzeug

    Beitrag

    So in etwa..... Leider habe ich nur 2 unterschiedlich starke Seile daheim.... 6mm Hanf und 8mm BW...

  • Bondagepuppe gebaut

    Mr.P - - Spielzeug

    Beitrag

    Um so Dinge wie von Fred Kyrel (Fotograf) nachstellen zu können, brauche ich Zeit. Zeit die meiner Frau eventuell zu lange werden könnte.... daher der Bau einer Bondage-Puppe Material: 1 Torso vom Flohmarkt € 20,- 1 Stück Gartenschlauch (Rest) 0 € 2 Stk Rohrisolioerungen € 7,- 1 Besenstiel (aus dem Keller) 0 € 1 Stk Blumendraht 0 € Alte Kleidung Ich überlege noch das Ganze mit Folie zu überziehen damit es ein wenig glatter wird. Ohne Kleidung gehts gar nicht, da die Seile sonst verrutschen. LG M…

  • Diesen Artikel haben wir im aktuellen "Love Letter" (hat Ladyhawke abboniert) gelesen. Autorin Lucy Stern schreibt hier über ihren neuen Roman "Stracciatella Love". Ladyhawke und ich können uns sehr gut mit dieser Sichtweise identifizieren..... Vielleicht erinnert sich noch die eine oder andere Autorin an die Anfange ihrer Schreiberei. Man beginnt recht unbedarft, Charaktere zu entwerfen, zeichnet sie liebevoll und hat nicht im Hinterkopf, dass man eventuell irgendwann mit exakt diesen Nebendars…

  • Ich habs ziemlich eindeutig wenn ich "oben ohne" unterwegs bin.... ist mein Avatar... rechtes Schulterblatt. Ich habs jetzt 2 Jahre und bin noch nie darauf angesprochen worden, eindeutiger Weise.... Ein hat gemeint DAS muss was schamanisches sein Ich sagte, nein, eher was Schelmisches Ansonsten noch den Ring der O, welcher aber so fixierbar ist dass man ihn im Alltag nicht erkennt. Ist hat ein Schmuck... In der Arbeit klappe ich ihn nicht auf.

  • Und ich wollte mich schon beim TÜV bewerben......

  • ...wenn du dir denkst, bei 1,90m könnte das auch einen anderen Zweck erfüllen....

  • Lang hats gedauert :D

    Mr.P - - Mobiliar

    Beitrag

    Only Sieht echt gut aus, kannst stolz sein!

  • Hey @PaulJ, Zitat: „weiter an unserer Beziehung zu arbeiten"“ Richtiger Weg! Geh nicht zu streng mit dir ins Gericht! Vielleicht kracht es wenn du ihr deine Aktivitäten gestehst, vielleicht auch nicht.... Wichtig ist nur dass ihr miteinander redet! BEZIEHUNG=ARBEIT!!!!!

  • Lieber @PaulJ Zitat: „Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Fehler vergessen kann? “ Warum vergessen? Es zeigt dir dass du etwas suchst was du bisher nicht bekommen hast/kannst... Es gehört nun zu deiner Erfahrung das durchzumachen. Ja, ich bin bei dir. Das ist wie Betrug. Gab schon irgendwo einen Beitrag darüber. Mein Rat ist: REDEN! Sprich es offen an mit deiner Frau. Redet über deine, aber auch ihre Vorstellungen zu diesem Thema. Wer, als deine Frau selbst, sollte deine Gedanken dazu teilen? E…

  • @Pica - du hast natürlich recht. Jedoch wenns meiner wär, wär mir die Farbe egal

  • So, auch ich habe mir den Film gestern "gegeben", zusammen mit meiner Lady. Kurzes Fazit.... langatmiger, streckenweiser langweiliger Film. Beim ersten Lippenbiss, ziemlich am Anfang habe ich mich schon lautstark aufgeregt... Ich muss sagen die einzig wirkliche Szene die mich angesprochen hat, war wie sie ihr Gesicht in seine Hand schmiegt. Aber wahrscheinlich auch nur weil ich das an meiner Lady so liebe Achja, Charly Tango und der Audi R8 gefielen mir auch noch

  • Spielen- Grundsätzlich, zu wenig .... Wenn geht, 1x pro Woche cirka... "Normalen" Sex haben wir auch, ja. 2x/Monat!? Ich kann das aber nicht so pauschalieren, da es schon eher schwankt und auch mal von zart auf hart umschlagen kann.

  • .... Strafe ein antiquiertes Mittel der Führung ?

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Mit Strafen hab ichs nicht so.... mit Konsequenzen aber schon. Wenn das Gegenüber die Konsequenz dann als Strafe sieht..... Auch im Job. EIn bestimmte Handlung eines Mitarbeiters zieht eine Konsequenz nach sich. Im worst case die Kündigung. Subbi werd ich nie kündigen, wei Liebe und so Ich vertrete den Stil des Überzeugens und der Wertschätzung des Gegenübers. Nur wenn das Gegenüber die Sache von sich aus "gut heisst" wirds gut werden...

  • Bondage aus Büchern erlernen?

    Mr.P - - Bondage

    Beitrag

    Ich denke es wäre nicht gut aus einem Buch alleine zu lernen. Ich habs sowieso lieber persönlich. Ein Wochenend Workshop reicht aber wahrscheinlich (oder sogar ganz sicher) nicht aus. Ich finde auch zum Wiederholen oder "in Erinnerung rufen" sind Bücher oder Videos ok, zum Erlernen eher nicht. Auch ich hab das Thema nicht hunderte Kilometer fahren zu wollen und dann 300€ auszugeben.... Wie oft macht man das denn...

  • Liebes @Vergissmeinnicht, ich würde es eher als tagesabhängige Grenzen beschreiben. Und ja, die gibts! Sollte es am Tag X nicht möglich sein Y zu tun, dann sagt SIE mir das vorher. Alles andere könnte aber passieren... Mr.P