Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 227. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Während Session aus dem Modus geraten

    Leia - - DS

    Beitrag

    @Anthophila Ich glaube, dass du da gerade einen wichtigen Punkt ansprichst, mit den zusammen leben oder eben nicht. Ich lebe mit meinem Herrn 24/7 zusammen, wir sind verheiratet, haben Kinder, spielen aber nur zu bestimmten Zeiten und leben ansonsten komplett auf Augenhöhe. Da kommt sicher mehr "Alltag" dazwischen, wenn man im Sub-Modus ist (oder sein möchte), könnte ich mir vorstellen. Der (für mich im Moment sehr befremdliche) Gedanke, dass ich meinen Herrn nur zu Sessions sehen würde und ihn …

  • Während Session aus dem Modus geraten

    Leia - - DS

    Beitrag

    Ja, kenne ich auch! Wenn mein Herr so etwas sagt wie "..und das trägst du morgen den ganzen Tag..." und mir fällt dazu gleich ein, dass das ja gar nicht geht, weil die Kinder das ja sonst sehen würden und ich damit sofort wieder "in der Realität" bin Manchmal beschleicht mich sogar das Gefühl, gar keine " richtige" Sub zu sein, weil ich dem "Kopf" so viel Raum lasse... Was man dagegen tun kann? Wüsste ich auch gerne...

  • ... wenn du mit verklärtem Blick die Gutshof-Salami in den Einkaufswagen legst...

  • @Zatoichi Ich komme jetzt mal "von der anderen Seite"... Mein Partner und Ehemann hat eine ähnliche Vergangenheit wie du. Auch 20 Jahre selber Hand anlegen, sonst lief da nix. Die Gründe waren andere, seine Ex lehnt jeglichen Sex ab. Als er mir das zu Beginn unserer (damals noch Vanilla-) Beziehung erzählt hat, war meine Skepsis entsprechend groß, ob das mit uns funktionieren wird. Ich fühlte riesengroßen Druck in mir, dass ich mit diesen "Damen" in den Filmchen mithalten müsse, optimalerweise n…

  • Hand & Fußfesseln für schmale Gelenke

    Leia - - Empfehlungen

    Beitrag

    Geht mir genauso.... Guck doch mal unter Metall Geyer, die kann man auf Maß fertigen lassen. Ist teurer, klar, aber 1a Qualität (Auch auf meinem Profilbild zu erkennen )

  • ...du überlegst, ob es sich bei deinem neuen Plug In Hybrid-SUV um einen Switcher handelt

  • "Wie erklärt man einem "normalen" Mann, wie D/s praktiziert werden kann? Kurze Antwort: Gar nicht. Punkt. Ich kenne weder dich noch deinen Mann, aber mir kommt das Bild eines Kindes vor Augen, das vor einem Apfelbaum steht, aber nun partout Birnen essen will. Es schimpft, es heult, es bettelt, es streichelt den Baum, es tritt voller Wut dagegen, es erklärt ihm stundenlang, wie lecker doch Birnen sind und wie glücklich es wäre, wenn es Birnen bekäme.... Verstehst du, was ich meine? Habe ich das r…

  • Zitat von Amarena: „ Wahrscheinlich tut man sich mit der Verteilung der Initiative leichter, wenn man zusammen wohnt oder sich häufig sieht. “ Kann ich so gar nicht bestätigen, im Gegenteil. Wir wohnen und leben zusammen, spielen aber nicht 24/7. (Dazu noch Switcher...) Da passiert es ganz oft, dass der Alltag vieles an Initiative auffrisst, leider. Ich stelle es mir bedeutend leichter vor, wenn man sich nur zum Spielen trifft, da sind dann die Rollen klar und jeder weiß, wozu er angereist ist..…

  • Ich finde, das passt sehr gut ins Machtgefälle. Sub bietet an, schlägt vor und Dom lässt zu, steuert nach oder lenkt in eine andere Richtung. Für mein Verständnis ist das überhaupt kein Widerspruch. Warum soll Dom immer aktiv und kreativ sein, er kann sich doch auch verwöhnen lassen? Vielleicht hat Subbie ja auch ganz heiße Ideen, die ganz neue Freuden bedeuten.... Noch ein anderer Gedanke: Dom zu sein ist anstrengend. Immer die Kontrolle behalten, ganz bei Sub sein, schauen ob es ihr/ihm gut ge…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Leia - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Wow! Einfach nur wow! Ich bin total begeistert, Claire, von deinen Büchern! Sie lassen mich träumen und geben mir nette Anregungen für Spielideen, ganz vielen Dank dafür! Gibt es vielleicht auch schon Ideen für "Pflaumenlila 3"? Ich würde mich dann schon mal anmelden dafür!

  • Liebe Akelei, ich sitze hier und bin ganz erschüttert und betroffen... Mir fehlen gerade die Worte... Ich drücke dich einfach mal ganz fest und fühle so sehr mit dir.....

  • Verstecktes devotes Verhalten in der Öffentlichkeit

    Leia - - DS

    Beitrag

    @Hera Genau dort ist auch mein Ansatzpunkt. Wenn ich das Strafbuch offen auf den Tisch lege, dann ist das eben nichts mehr, was nur Dom und Sub betrifft, sondern ich ziehe andere Personen mit hinein. Andere Gäste, die am Tisch vorbeigehen, die Bedienung etc. Ich selber, obwohl ich "dazu" gehöre, würde mich belästigt finden, wenn ich auf diese Weise bei einem Spiel "mitspiele", ohne vorher gefragt zu werden, und genau dort ist für mich (!) eine eindeutige Grenze überschritten! Klar, wenn das eine…

  • Ich hatte auch ganz arg mit Beschwerden zu kämpfen, stehe aber erst am Anfang meiner Wechseljahre... Meine Frauenärztin hat auch gar nicht lange gezögert und mir eine Hormontherapie angeboten. Erst war ich skeptisch, aber als ich das Buch von Dr. Sheila de Liz (Woman on Fire, gibt es auf Deutsch) gelesen habe, war ich überzeugt davon. Ich möchte weder Osteoporose noch Alzheimer bekommen, kurz gesagt. Seit 6 Monaten nehme ich Östrogen und Progesteron und fühle mich super damit! Keine Hitzewallung…

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    Leia - - SM

    Beitrag

    Genau an diesem Punkt sind wir gerade angelangt: Schlagen ja oder nein? Ich selber bin weder maso noch sado, mein Partner bis vor kurzem auch, doch er steht als Sub auf Willkür und Machtausübung. Er mag den Schlag, aber den Schmerz nicht. Ich habe gemerkt, dass es ihn total kickt, wenn ich ihm urplötzlich mal einen Klaps versetze, mit dem er nicht gerechnet hat. Sein begeistertes Stöhnen zeigt mir, wie sehr ihm das gefällt. Der Klaps darf auch ruhig etwas heftiger ausfallen für ihn. Für mich war…

  • Mollig, oder schlank?

    Leia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Na, wenn mein Körper und mein Gewicht wirklich das Einzige ist/sind, worauf ich im Leben stolz bin, wäre mir das entschieden zu wenig... Je älter ich werde, umso mehr sehe ich hinter all die gefitnessten/gebügelten/gelifteten/abgesaugten Fassaden und erkenne, wie absolut unnötig solch ein Figurwahn ist. Im Gegenteil, ich mag Gesichter, die Geschichten erzählen und Figuren, die vom Leben berichten! Wer immer Size Zero hatte, sorry, aber der kann einfach mal nicht mitreden im Karussell der Aufs un…

  • Fessel ihn und spiele mit seiner Lust, stimuliere ihn und dann mach Pause, verbinde ihm die Augen, lass ihn z.B. eine Feder spüren, ein Metallkettchen, einen Eiswürfel und und und...

  • Wie mit absagen umgehen?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe die Erfahrung gemacht, je länger man auf den Online-Singlebörsen ist, desto geringer sind die Erwartungen und demzufolge auch die Enttäuschungen! Ich war gute 5 Jahre aktiv dort, nicht durchgehend, aber immer mal wieder. Zuerst war ich auf den kostenlosen Seiten, da war der größte "Ausschuss". Vom 17jährigen Jüngling bis zum 85jährigen Urgroßvater haben mich alle angeschrieben Egal, auf welcher kostenlosen Seite, ich war zeitweise auf 4 parallel unterwegs, es war überall dasselbe... Ich…

  • Nein, Sternenguckerin, Sex ist nicht die Voraussetzung für eine Beziehung. Er spielt eine mehr oder weniger wichtige Rolle, ist aber nur ein einziger Faktor von ganz vielen. Er wird mit den Jahren auch immer weniger wichtig, weil andere Dinge wie Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Vordergrund treten. Keine Sorge also!

  • Hallo @Sternenguckerin! Du bist noch recht jung, wie ich deinem Profil entnommen habe, weißt aber schon seit einigen Jahren von deiner Neigung zur Sub, habe ich das richtig verstanden? Könnte es sein, dass du Angst hast, so dominiert zu werden, dass Dinge passieren, die dir nicht gefallen? Oder ist es das Kopfkino, was so prima funktioniert, aber dann die Realität und die "drohende" (bewusst extrem formuliert) Umsetzung Angst macht und zur Ablehnung führt? (Ich selber hatte jahrzehntelang Vanill…

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von spank(h)er1: „Ich denke, Sie hatte die Bluse aus, Ramira ;-))) “ Die Bluse am Körper bügeln?! Nein, die lag auf dem Bügelbrett ...