Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 117. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, mir gehts heute um Sexspielzeuge. Das ist jetzt zwar keine BDSM spezifische Frage aber wo sonst kann man sie so ungezwungen stellen? Welche Materialien sind für Sexspielzeug geeignet und welche nicht? Ich fasse mal zusammen was ich weiß oder vermute: Silikon, Glas, Metal, Holz: Bei entsprechender Verarbeitung geeignet PVC: besser nicht, Weichmacher die krebserregend sind, ich rede mir auch ein es hat zu einem Juckreiz geführt, vielleicht irgendwie die Schleimhäute angegriffen ode…

  • Angriff aufs Forum

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gut zu wissen. Danke für die Erklärung.

  • Angriff aufs Forum

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auf den Angriff möchte ich gar nicht weiter eingehen, scheint ja keinen Effekt gehabt zu haben. Wo ich aber grad mal nachfragen möchte: Zitat von Gentledom: „klar kann ich utrace.de da kriegt man den Hoster raus... wenn es ein deutsches Unternehmen ist kann man (wenn nicht technisch gut verschleiert) die Person sogar leicht herausfinden...“ Heißt das der Betreiber hier kann ohne Probleme rausfinden wer wir alle sind? Oder ging es darum dass man die Person leicht rausfinden kann wenn man der IP A…

  • Ich finde es gut ein paar Anzeichen an die Hand zu geben, sowohl kleine die nicht so viel bedeuten als auch große. Ich würde nicht den Kontakt zu jemandem abbrechen nur weil er "dominante Grüße" schreibt, wenn er sonst nett ist und ein guter Gesprächspartner... Aber trotzdem finde ich das als eine Art Indzienliste ok. Es wurde ja auch schon angesprochen, dass die einzelnen Punkte durchaus unterschiedlich zu gewichten sind. Sowas wie: Dom sagt Sub darf keine Tabus haben -> Kontaktabbruch, sofort,…

  • Zitat von nur d: „Grade auch im Fall einer derben Fehleinschätzung des Herrn ist es unbedingt wichtig, dass er seine Position stärkt und das Machtgefälle stabilisiert. Ließe er sub's Gegen-Aktion durch wäre es Öl ins Feuer gießen, die Beziehung zum scheitern verurteilt. Das Machtgefälle gehört vor allem anderen gepflegt. Ohne stabile Basis ist man chancenlos.“ Also wenn wie im Beispiel oben das Safeword mehrfach ignoriert wurde soll Sub ihre unguten Gefühle mitteilen aber Dom auf keinen Fall die…

  • Zitat von kleines-sub-Biest: „Es ist schwer zu erklären... mit der Zeit wirst du wissen was ich meine...“ Das weiß ich schon so in etwa. Meine devoten Trigger sind mir bekannt. Ich kann sie nicht gut in Worte fassen aber sie decken sich in etwa mit dem was ich hier von anderen gelesen hab. Ich habe aber auch noch eine dominante Seite und bei der ist es mir nicht so wirklich klar. Ich weiß sie ist da und wenn ich in der richtigen Stimmung bin macht es mir ne Menge Spaß, aber wie diese Stimmung zu…

  • DummDom Award 2013

    BlueDiamond - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Inka Einer reicht da aber nicht, selbst mit copy&paste was in der Branche ja großzügig benutzt wird. Ich glaub das ist n Franchise-Unternehmen. @HerrJemine "Er hat ein knallrotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus..." (Fiel mir zu deinem Post von Mittwoch ein.)

  • Kontaktanzeigen lese ich nicht und konnte dem auch nie was abgewinnen. Als ich auf der Suche war habe ich aber gerne Profile gelesen, eigentlich ist das ja was ähnliches aber irgendwie ist der Stil doch oft anders. Schön fand ich es dabei, wenn ich gemerkt hab, dass der Andere versucht sich selbst realistisch darzustellen und nicht bloß möglichst positiv zu verkaufen, wenn vielleicht kleine Schwächen erwähnt wurden oder Interessen oder Meinungen die von der Mehrheit nicht geteilt werden. Voralle…

  • Meine Einstellung zum Safeword hat sich im Laufe der Zeit ein paar mal gewandelt. Meine ersten Erfahrungen die ich aus heutiger Sicht als BDSM bezeichnen würde, für die ich damals aber noch keinen Namen hatte waren ohne Safeword. Als ich angefangen habe mich mit dem Thema zu beschäftigen war für mich schnell klar dass ich das nie wieder tun würde. Ein Safeword ist wichtig, das predigt einem jeder. Ich konnte mir aber nicht vorstellen irgendein verrücktes Wort wie Flügelhorn zu sagen, das passt e…

  • Film: The Secretary

    BlueDiamond - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Also ich würde sagen dass der Film durchaus auch für Doms interessant sein kann, aber vielleicht eher für unerfahrene. Jedenfalls kenne ich einen Kerl der sich bei dem Film bei manchen Szenen vorgestellt hat der Anwalt zu sein und diese Vorstellung gut fand. Vielleicht sollte ich ihn nochmal gucken, es ist schon so lange her dass ich ihn gesehen hab...

  • @darkness_s Ich würde es gerne genauer wissen. Welches Verhalten konkret? Wo kommt das Mindset her? Ich weiß dass dies eine sehr persönliche Frage ist, wer das hier nicht beschreiben will hat mein vollstes Verständnis. Noch dazu ist es vielleicht auch schwer in Worte zu fassen. Aber ich bin manchmal einfach so schrecklich neugierig... Würde mich freuen noch mehr zu erfahren über die persönlichen Auslöser von jedem einzelnen. Ich persönlich bin im Moment auf der Suche nach meinen Auslösern denn i…

  • Ein Bedürfnis danach habe ich nicht daher ist meine Antwort nein. Aber eventuell, wenn alles passt und es sich ergibt wäre es für mich vielleicht vorstellbar. Aber ich brauche es nicht und daher werd ich nicht danach suchen oder darauf hin arbeiten. Ich denke wenn man sowas machen will ist es ein guter Plan sich langsam ran zu tasten, vielleicht erstmal einen Swingerclub zu besuchen und nur zu gucken was die anderen da so tun und nicht gleich wild rumvögeln. Man muss klar absprechen was ok ist u…

  • Hallo zusammen! Viele hier sind ja nicht durchgängig in ihrer dominanten oder devoten Rolle sondern führen ansonsten eine Beziehung auf Augenhöhe, manche switchen... Mich würde interessieren was bei euch die Auslöser sind die euch mental in die Rolle als Dom oder Sub bringen. Sind es Gesten? Worte? Bilder? Es geht mir bei meiner Frage nicht darum, wie bei euch eine Session konkret anfängt sondern eher darum was euch dazu bringt jetzt jemanden dominieren bzw euch ihm unterwerfen zu wollen. Wenn e…

  • Ich denke es hängt auch davon ab wie stark die Erregung in der Zeit ist. Ich meine, ein paar Tage ohne Orgasmus sind wohl kaum für jemanden ein Problem, aber wirklich dauererregt zu sein, ohne Pausen, demnach wohl auch ohne Schlaf, das ist dann schon heftig, auch nach ein paar Stunden schon. Zwischendurch mal ein paar heiße Worte machen ja noch keine ständige, durchgehende Erregung. Also es hängt auf jeden Fall auch davon ab was genau man darunter nun versteht.

  • @Naschkatze24 Ja die Grenzen und Tabus sind ja bei jedem anders. Für mich wäre es ein Tabu absichtlich Frust auszulösen und mich dann für meine Reaktion darauf zu bestrafen, da hätte ich den Eindruck er sucht nur nach nem Grund bzw einer Ausrede. Aber ist ja auch schön das wir da alle unterschiedlich sind und jeder nach den eigenen Vorstellungen leben kann.

  • Wie schlimm ist eigentlich....

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Naschkatze24 Also bei mir würde der Frust definitiv nicht zum brav sein führen. Ob zur Furie werden weitere Bestrafung auslöst hängt ja damit zusammen in welcher Art von Beziehung man lebt. Ich für meinen Teil will kein 24/7, kein TPE usw. Ein Mann kann mich nur bestrafen wenn ich es auch zulasse, alles andere wäre ein Tabubruch und damit ein Trennungsgrund. @Gentledom Wie schlimm es wäre? Unmöglich! Nach ein paar Stunden wäre der Frust zu groß und dann gäbe es eher Streit als dass ne weitere E…

  • @SwissJazz Ich wollte deinen Vorschlag nicht schlecht machen. Vielleicht ist das für manche genau das richtige und dann sollen sie es machen. Ich hab nur meine Gedanken dazu geäußert, bei mir würde das überhaupt nicht funktionieren und ich würde total dicht machen... Natürlich hab ich kein Pauschalrezept wie es garantiert funktioniert, nein, ich behaupte sogar dass es so ein Pauschalrezept nicht gibt und nicht geben kann. Es muss jeder seinen eigenen Weg finden. Ich hab nur immer Angst, dass jem…

  • Session - Vorbereitung

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es macht Spaß eine Session zu planen. Das ist einfach toll. Aber spontane Spiele wie sie sich gerade ergeben sind auch toll, und überrumpelt zu werden. Ein kleiner Nachteil an der geplanten Session: So ganz nach Plan läuft es ja eigentlich doch nie und dann kann es zu Enttäuschungen kommen. Vielleicht fehlt mir da noch die Erfahrung, ich war ein wenig unzufrieden mit mir selbst weil ich gar nicht so rüber kam wie ich wollte. Ich finde dieses Thema toll, hier sind wirklich interessante Ideen zu f…

  • Hallo redandblack, ich würde dir auf jeden Fall zustimmen in dem Punkt, dass eine Session ebenso intim sein kann wie Sex, vielleicht sogar noch intimer. Es gibt Bereiche von BDSM die haben für mich wenig mit Sex zu tun. Bei Bondage und D/S geht es für mich jedenfalls nicht allein ums sexuelle sondern auch viel um die Vertrautheit miteinander. Vielleicht geht es anderen auch mit S/M ähnlich. Ich denke dass Asexualität und BDSM sich nicht ausschließen müssen. Solange es dir gefällt, warum nicht? N…

  • @SwissJazz Ich bin kein Experte aber ich glaube deine Lösungsideen könnten in dem ein oder anderen Fall auch nach hinten los gehen.