Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 338. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Führungserfahrung = guter Dom?

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, man kann auch eine gute Führungsperson sein, wenn man gut im Regeln begolgen und Anweisungen ausführen bzw delegieren ist. Diese Art von Führungskraft bin ich zB. Ich kann super mit Menschen, dadurch kann ich gut deligieren, erklären und einweisen. Ich arbeite schnell, ordentlich, ruhig und strukturiert und gehe stehts mit gutem Beispiel voran. Ich bin ehrgeizig und möchte alles immer so gute wie eben möglich erledigt haben. Das mir anvertraute Personal behandle ich mit Wertschätzung und v…

  • Ich hab ein Sportgel mit CBD und Beinwell. Wobei es bei mir im Moment ja eher Spuren der Tollpatschigkeit sind. Wenn zB die fiese Bettkante plötzlich woanders als sonst ist (muss ja so sein) Das kühlt, macht die Haut super geschmeidig und blaue Flecken sind schneller weg. (Allerdings nicht für "offene" Spuren geeignet.)

  • Oh das gefällt mir sehr gut @Sid M Mein Schlafzimmer wird ja auch immer als "Maritim" wahrgenommen Und da bei mir an der Decke auch nichts hält, hatte ich überlegt Balken zu ziehen, würde ja irgendwie zum Thema passen. Diese "Schellen" für die Wand fand ich aber so hässlich. Deine Lösung ist wirklich elegant Nachtrag: Wie hoch ist da die Traglast?

  • KI und BDSM

    Tininow - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Sid M: „In naher Zukunft könnte Ich mir schon vorstellen das im Bereich des Online Fetisch Programmgesteuerte Doms und auch Subs agieren. Allein weil es einen nicht zu unterschätzenden Markt dafür gibt. Wie oft liest man das vorallem Subs Online spielen wollen, da Sie in einer Partnerschaft sind oder sich noch nicht oder gerade nicht in eine echte Partnerschaft begeben wollen, beziehungsweise es ausprobieren möchte wie es ist. Genauso verhält es sich mit Doms. “ Aber gerade an der Stel…

  • Zitat von alskiska: „Vielen Dank für diesen Beitrag mir geht es genauso seit meiner Krebs-Total-OP und ich konnte anfangs auch nur schlecht damit umgehen. Mittlerweile lege ich im Bett Latex unter das Laken und habe mehrere Handtücher bereitliegen. Und wenn ein Partner nicht damit umgehen kann, dann hat er Pech! “ Das ist auch absolut nichts, wofür du dich schämen musst. Dann vielleicht wirklich mal beim Gyn ansprechen @DJRonA Aber wenn ich wirklich wirklich hart komme, hab ich da auch mitunter …

  • Das kommt ganz besonders bei Frauen, die bereits gebärt haben häufiger vor. Ein bisschen Abhilfe kann Beckenbodentraining schaffen. Ansonsten macht es auch Sinn, da mal mit dem Gyn über mögliche Therapien (uA gibt es Reiztherapien, Medikamente) zu sprechen, wenn es sie stört.

  • Für mich ist es auch viel mehr die Ausstrahlung, die zählt. Blicke und Gesten. Wie er sich bewegt. Ich möchte beim ersten Treffen erstmal den Mann kennenlernen, erfahren wie er riecht, wie er spricht usw usw. Man(n) kann mir noch so viel erzählen, das er dominant ist, wenn diese Sachen für mich nicht passen, dann helfen auch keine Regeln oder Anweisungen. Wenn das aber passt, dann kann langsam mit Regeln und Forderungen gestartet werden. Aber wenn du das unbedingt beim ersten Treffen brauchst, w…

  • Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das bri einer Spielbeziehung die "Sehnsucht" (ich nenn das mal so) einfach zu groß wird und ich, für mich, nicht genügend aufgefangen werde. Zunächst fühle ich mich gut, aber das schlägt dann um und ich fühle mich irgendwie haltlos, unausgeglichen, irgendwie nicht richtig. Online ist es sogar noch schlimmer. Ich kann diese Gefühle noch nicht mal richtig in Worte fassen... Habe ich überhaupt keinen Partner vermisse ich es zwar, aber in einem Maß mit dem ich gu…

  • Sub hat sich jeglichen Körpermodifikationen zu unterziehen, die Dom sich wünscht. Auch wenn diese nicht umkehrbar sind.

  • Sub hat sich in Wahrsagen und Glaskugellesen zu üben, damit sie immer schon genau weiß, was Dom sich wünscht. Am Besten noch bevor Dom das selbst weiß, um stets gut vorbereitet zu sein.

  • Da fehlt aber §4711 Sub hat umgehend jeglichen Kontakt zu Familie, Freunden oder generell Menschen einzustellen, die nicht vom Dom abgesegnet wurden. Denn es könnte ja sein, das irgendwer davon Sub erzählt, dass das was Dom erzählt himmelschreiender Blödsinn ist. §0815 Sub hat sich die Mandeln entfernen zu lassen (zum Glück hab ich selbst schon längst keine mehr) und täglich Schwertschluckübungen zu machen, damit Doms überdurchschnittlich großer, dicker mega Penis (denn Dom's sind immer überdurc…

  • Zitat von Books: „ Wie kommt man denn auf das schmale Brett? Wie kommt es das kaum einer weiss, wie es ist? “ Vielleicht, weil die Aussagen zu DS, TPE, 24/7 oft etwas schwammig wirken. Es ist, wenn man das nicht selbst lebt/ leben möchte/ gelebt hat (egal ob real oder online) auch gar nicht so einfach zu greifen. DS ist letztendlich erstmal sehr mit der mentalen Ebene verknüpft, weniger körperlich vieles spielt sich im Kopf ab, sind Gefühle und Empfindungen. Es ist sehr sehr individuell. Wenn mi…

  • Was macht Ds für euch aus?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Naja BDSM ist der große Überbegriff, der von den Meisten suchenden zunächst verwendet wird um sich vom "Normalen" "Vanilla" oder wie man es auch nennen mag abzugrenzen. Deshalb ist ja nicht jeder BDSMer auch gleich DSler oder SMer usw Genauso, wie nicht jeder, der einen Fetisch hat gleich BDSMer sein muss. So ein Fetisch funktioniert oft auch ohne BDSM ist nur eben nicht "Stino" (Wobei ich mich da auch immer frage, in welchem Jahrhundert dieses Stino eigentlich festgelegt wurde und ob man das he…

  • Was macht Ds für euch aus?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Um die Spekulationen an der Stelle mal auszuräumen, habe ich die Anzeige rausgesucht, um die es wohl ging. forum.gentledom.de/index.php/A…4c9140374681925424ac476d6 Diese Anzeige wirkt nicht nach einer Domme, die DS praktiziert oder sucht, DS wird dort auch mit keinem Wort erwähnt. Es bleibt also die gesamte von @Katharina geschilderte Bandbreite. Hier wurden also gar keine Begrifflichkeiten zweckentfremdet.

  • Was macht Ds für euch aus?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Ich habe sie nicht falsch verstanden @Books, ich habe sie lediglich anders verwendet. Letztendlich trägt die weitere Diskussion hierüber allerdings wenig zum eigentlichen Thema bei. Es geht hier ja darum, wie jeder DS für sich selbst definiert bzw wie der Begriff Augenhöhe dazwischen (wo wir uns, wenn man im Kontext bleibt, auf der Spekulationsebene befinden) gemeint sein könnte und nicht darum über die Definition anderer zu urteilen oder ihr gelebtes oder nicht gelebtes DS zu bemängeln.

  • Was macht Ds für euch aus?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Mir brauchst du das nicht erklären @Books. Wir spekulieren hier gerade über die Aussage, die ein anderer Mensch getätigt hat. Dein Text wirkt für meinen Geschmack etwas zu aggressiv. Erst wollte ich gar nicht antworten, es einfach so stehen lassen konnte ich als Zitierte irgendwie auch nicht... Das nicht alle alles gleich empfinden, sehen und leben ist ja nun auch nichts Neues und völlig legitim. Es bringt rein gar nichts, sich daran aufzureiben, wie andere ihr DS, TPE oder 24/7 definieren. Die …

  • Was macht Ds für euch aus?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „das gehört für mich ganz essentiell in ein Machtgefälle. Submissiv zu sein, heißt doch nicht stumm zu sein. “ Für mich auch ganz wichtig, bisher bin ich da aber offensichtlich auf die falschen Herren getroffen. Mit ein Grund, weshalb ich Single und herrenlos bin. Mir ist allerdings auch schon oft aufgefallen, daß Kinky gerne als BDSM bezeichnet wird und einige nicht so gerne offen zugeben, auf SM zu stehen. Vielleicht ging es dieser Dame auch so. Ich muss aber ehrlich gestand…

  • Was macht Ds für euch aus?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Vielleicht ist mit Augenhöhe auch einfach gemeint, daß der subissive Mensch in dieser Konstellation trotzdem eine Stimme hat, die angehört, wahrgenommen und gewertschätzt wird. Die Entscheidung obliegt dennoch dem dominanten Part. Das ist jedenfalls das, was ich mir unter einem schönen, harmonischen Machtgefälle vorstelle, in meiner Realität bisher aber leider weniger Anwendung gefunden hat.

  • Zitat von subbeat: „Kommt ja drauf an wie ihr euch und wozu kennenlernt. Meist steht ja im Profil, wie sie oder er angesprochen werden möchte. Titel wie "Sir" oder "Lady" finde ich auch nicht so originell. Als ich meine heutige Eheherrin kennenlernte, wusste ich, dass ich sie nicht duzen darf, das wollte sie nicht. Aber öfters in England unterwegs, avanciere ich als "Ehesklave" zum Sir... “ Trotzdem ist so ein Titel etwas, das etwas ganz besonderes ist. Ich würde niemals jeden direkt so ansprech…

  • Gut ohne Brille bin ich jetzt nicht blind, ich kann dann noch gut 1m vernünftig gucken, danach wirds unscharf. Aber ich spiele grundsätzlich ohne Brille oder mit Kontaktlinsen. Die Brille empfinde ich bei körperlichen Aktivitäten (also auch beim Sport) als extrem störend.