Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 338. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative Anrede

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da du mich mit diesem Satz nicht direkt angesprochen hast, zweifle ich deine Seriosität auch erstmal nicht an. Würde ich aber, wenn du es tätest. Deswegen schrieb ich im Konjunktiv. Natürlich sind auch solche Dinge individuell, es gibt sicherlich Subs, die das anders sehen.

  • Alternative Anrede

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von BDFa: „So kann Sie gleich zeigen wie ernst es Ihr ist. “ Und damit hättest du dich bei mir zB schon mal direkt ins Aus geschossen. Es tut mir leid, aber das ist so ein typischer Satz, der mich an deiner Seriosität zweifeln ließe. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, den Top mit einem Titel anzusprechen, versteh mich nicht falsch. Ich würde mir auch eine Anrede einfallen lassen, allerdings spiegelt das nicht unweigerlich den Grad meiner Hingabe oder Devotion wieder. Wenn es ihn gl…

  • Zitat von Nevia: „Meinst du das wirklich ernst? “ Da ist eben jeder anders. Dein Weg klingt für mich persönlich völlig drüber, aber das ist auch wieder nur mein Empfinden. Wenn du das so brauchst, ist das auch okay. Wenn ich mich öffentlich mit jemandem Treffe reicht es mir persönlich völlig aus, zB meiner besten Freundin zu sagen, wo ich mit wem bin. Ich würde mich sogar sehr unfrei fühlen, wenn ich da jemanden hätte, der mein Date und mich beobachtet. Wenn ich mich privat mit jemandem treffe s…

  • Ach ja Foto und Filmverbot gab es auch

  • Ich kann dir nach meinem Besuch im Catonium sagen, das es für solche Gaffer gar nicht so einfach ist, jedenfalls in diesem Club. Zum einen kostet es Eintritt und zum anderen gab es auch einen Dresscode, dieser wurde auch wirklich Kontrolliert. Da ich ohne Tasche zum Umziehen dort aufgetaucht bin, musste ich direkt am Eingang die Jacke öffnen und es wurde überprüft, ob ich entsprechend angezogen bzw nicht angezogen bin. Die Atmosphäre war wirklich gut und alles entspannt. Ich habe mich, obwohl es…

  • BDSM Vegan

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Stavanger: „Ich bin kein Veganer und sehe das auch mit einiger Skepsis. Für meine Begriffe wäre es schlimmer Tiere zu halten und zu töten und dann die Hälfte wegzuwerfen als wenn sie schon getötet werden, alles zu verarbeiten. Das Tiere für Leute wie mich getötet werden, das verhindern die Veganer ohnehin nicht. “ Ich bin auch kein Veganer. Trinke aber möglichst keine Milch (mache aber auch kein Theater, wenn es keine Alternative für zB den Kaffee gibt) und esse sehr wenig Fleisch. Auf…

  • Als Frau auf Schwulen-BDSM stehen

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich oute mich auch mal. Ich mag Anime und Manga auch Hentai ist ein Thema. Und da habe ich entdeckt, das auch ich sehr angetan bin von 2 männlichen Protagonisten. Zusätzlich sprechen mich auch an der Stelle die auf den ersten Blick nicht ganz einvernehmlichen Szenen, die am Ende aber doch von beiden sehr genossen werden, sehr an. Über das warum habe ich mir aber ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht. Jedenfalls nicht bei der 2 Männer Sache. Das "nicht ganz einvernehmliche" und wies…

  • Zitat von HBinder: „ Heute kann ich nicht mehr nachvollziehen, was mich damals bewogen hat, in gesunde Geschlechtsorgane schneiden zu lassen und ein derartiges Risko einzgehen. Heute sehe ich das ganze als völlig unnötige Selbstverstümmelung. Ich kann aus meiner Sicht nur jedem Mann und jeder Frau von einer Sterilisation abraten. Lieber 50 Jahre mit Kondom als so etwas noch einmal. Ich bin fast zerbrochen daran. Es gäbe noch viel mehr zu erzählen, aber jetzt hab ich mehr als genug geschrieben. “…

  • Schau doch mal bei AirBnB rein. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es dort in der Nähe ein paar Angebote. Vielleicht ist ja da etwas für euch dabei

  • Welche Art Sub bin ich?

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Idontknow: „Er hatte damit nie was zutun und versteht es anscheinend nicht. Wenn jetzt hier was schreibe, scheint ihr alle ganz klar zuverstehen worum es geht, er aber nicht. Er hat auch mal versucht selbst online sich einzulesen und kam nur auf sm/ Sklave also nur diese sachen. Denke bin irgendwas dazwischen und kann jemanden der nicht so tickt das irgendwie nicht verdeutlichen. Vlt liegt es ja auch daran da es selbst nicht klar definieren kann. Keine Ahnung aber danke euch allen fürs…

  • Zitat von Matrea: „Beim Stammtisch z. B. gibt es viele D/s Konstellationen, aber kaum einen der (Fem) Doms traue ich zu mich zu führen. Was die im Berufsleben treiben, oder ob sie Kinder haben weiss ich nicht, ist mir auch egal. Sie wirken dort auf mich einfach nicht stark genug als dass ich ihnen die Führung überlassen würde. “ Hmm bei einem Stammtisch sollte Dom bzw Domme ja auch nicht unbedingt auf die "Kacke" hauen. Wie sie dann zu Hause mit Sub umgehen, weißt du doch gar nicht. Was genau lä…

  • Ich weiß nicht. Ich finde es manchmal etwas befremdlich, was so als "schwach", "taff" usw empfunden wird. Ist jetzt eine Frau, die eine Angestellte ist und keinerlei Intention zeigt, in eine Führungsposition zu rutschen, weil sie sich mit ihrer Position schlicht und ergreifend wohl fühlt, schwach? Oder ist die Frau schwach, die sich entschieden hat, zu Hause zu bleiben und voll in ihrer Mutterrolle aufgeht? Und die Frau, die gerne Verantwortung im Beruf übernimmt, stetig ihre beruflichen Kompete…

  • Zitat von Blue-Monstera: „Verzeih, aber was bedeutet BSDM? “ Ich glaube, das ist ein Tippfehler und soll BDSM heißen

  • Mhm ich kenne dieses unbefriedigende "Online-Gefühl" sehr gut. Bei mir staut sich das sogar immer mehr und wird irgendwann unerträglich. Obwohl es durchaus Dinge gibt, die ich auch online sehr mochte (in alltäglichen Dingen Kontrolliert werden zB) Wie man das abstellen kann, kann ich dir nicht sagen. Für mich habe ich das Fazit gezogen, das "Online Spielen" nur noch als Ergänzung zu etwas Regelmäßigen in der Realität für mich funktioniert. Ich muss eben auch riechen, spüren und schmecken können,…

  • Fotokunstecke

    Tininow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…d6058a37727c8f8b8734b0160 Wirklich schade, ich musste das Bild sehr stark beschneiden und auf 40% verkleinern um auf 1MB zu kommen. Im Original ist es sooo schön

  • Habe die als Erbstück daheim, sind etwa so fies wie Foldbackklammern. Aber testen musste sein

  • Zu wenig Hormone sorgen eigentlich eher dafür, das die Schlrimhäute in der Vagina zu dünn werden. Gerade wenn das passiert, werden mit Gel wohl gute Ergebnisse erzielt. Aber ich bin bei der gleichen Ärztin wie @Foxxl und auch bei mir ist es so, daß wenn ich Veränderungen bei/an mir feststelle, alles als normal deklariert wird... Meine Einwände, das es für MICH aber nicht normal ist, werden weggewischt. In der Schwangerschaft war sie so 'ne tolle Ärztin... An allem danach zeigte sie wenig Interes…

  • Dislikes sind doch prinzipiell Geschmackssache. Ich nutze das äußerst selten. Auch schon deshalb, weil mir persönlich ein "Gefällt mir nicht" zu wenig Aussagekraft hat. Mit einem "Das gefällt mir nicht, weil..." komme ich persönlich super klar, daß kann ich gut akzeptieren, auch wenn es trotzdem nicht meiner Ansicht entspricht, einfach weil es konstruktiv ist. Mit Toleranz hat es aber eigentlich weniger zu tun.

  • Fotokunstecke

    Tininow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…d6058a37727c8f8b8734b0160