Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von HomoSub: „verlief leider nicht so wie es abgemacht war, mein Spielpartner hat mir einen geblasen bis zum Schluss und mich aufgefordert das gleiche zu tun. “ Das ist wohl das Problem. Vereinbart war anscheinend ehr D/s ohne Sex in welcher Form auch immer. Tja, die Absprachen und der Eifer des Gefechts... Das ist nicht immer leicht. Aber besser ist es sicherlich, wenn @HomoSub da nochmal konkreter wird.

  • Manchmal probiere ich ein Harness oder ähnliches aus. Das aber nur aus ästhetischen Gründen. Oder ich versuche eine neue Art von Fesseln, dann um es wenn es drauf ankommt praktisch anwenden zu können bzw. meinem Partner zeigen zu können. Aber mich selbst annähernd bewegungslos zu fixieren bringt mir nichts in Bezug auf Erregung/Gefühl. Ich glaube, das fände ich schlichtweg langweilig und enttäuschend, da ja keiner böse zu mir sein wird und ich mich eh befreien kann.

  • Rohrstock wieder erleben?

    a_girl_wants_to_play - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @marion, neugierig habe ich das Thema angeklickt, denn der Rohrstock ist mein ganz großer persönlicher Favorit, habe dann aber schnell beim Lesen Deines Beitrags ein ungutes Gefühl bekommen. Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass ich weder in Kindheit oder Jugend Gewalt in irgendeiner Form erfahren habe und auch keinerlei psychologischen Fachkenntnisse besitze. Meine Zweifel an der Sinnhaftigkeit Deiner Idee sind also rein subjektiv. Zitat von marion: „In meiner Kindheit, Jugend musste …

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    a_girl_wants_to_play - - SM

    Beitrag

    Jaaa, gern! Bitte aus Leder und er sollte ihn vor meinen Augen ausziehen , nicht einfach aus dem Schrank holen oder so.

  • Ein schwarzer Anzug macht mich eigentlich am meisten an. Es sieht gut aus und wenn Er dann im Verlauf der Session seine Jacke auszieht (oder seinen Gürtel...), weiß ich, jetzt geht's gleich richtig ab. Allerdings bringt mir dieses Outfit nichts, wenn es nicht authentisch für den Träger ist. Er soll sich nicht verkleiden, sondern so sein wie er ist, denn das führt zu Sicherheit im Handeln und Dominanz. Was bei mir gar nicht, aber auch GAR NICHT geht, sind solche mittelalterlich angehauchten Outfi…

  • Nass oder trocken?

    a_girl_wants_to_play - - SM

    Beitrag

    Wässern oder Nichtwässern - es gibt, glaube ich, keine einzig richtige Methode. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist, bei den geringen Kosten für einen Rohrstock, das einzig wichtige. Ich persönlich mag es einen Rohrstock längere Zeit mit einem gut angefeuchteten Handtuch zu bedecken. Dann ist er etwas flexibler und nicht so spröde, aber auch nicht tropfnass. Gleichzeitig kommt dann extreme Vorfreude auf, wenn man diese Vorbereitungen trifft (bzw. die Anweisung bekommt sie zu treffen ) …

  • … wenn Du das: Zitat von Flippersengel: „wenn du diese Woche durch den Lidl läufst und ein sehr interessantes Sportgerät siehst, dir es anguckst und dir dabei denkst: Echt jetzt fesseln ist ein Sport... Der sportliche Aspekt an dem Gerät hat sich mir jetzt nicht wirklich offenbart “ ...liest und darauf hin direkt online die Angebote von Lidl checkst.

  • Hi @Provolily, willkommen hier. Es gab schon einige Fragestellungen ähnlich wie Deine, da wirst Du einiges lesen können und Ratschläge finden. Allerdings wirst Du wohl nicht drumherum kommen mit Deinem Liebsten zu reden. Mehr oder weniger direkt. Eventuell helfen auch Filme, Bücher, ein bestimmtes Verhalten oder Signale Deinerseits. Doch aktiv werden musst Du, auch wenn es schwer fällt! Nur Mut! Liebe Grüße

  • … wenn Deine Familie Dir Partnerwahl- und Beziehungsratschläge gibt und dabei solche Sätze fallen wie "... darauf musst Du achten, … denn das wäre nicht gut und er muss ja auch nett sein und schließlich willst Du ja keinen Sadisten als Mann..." und Du Dir so insgeheim denkst "Och, hätte nichts dagegen...".

  • Das Lächeln des Doms

    a_girl_wants_to_play - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aaaach ja, genau dieses besondere Lächeln, idealerweise verbunden mit einem ganz bestimmten Blick - und ich verliere den Verstand und mache alles für ihn! Allerdings mag ich es auch sehr, wenn Er mich im richtigen Moment richtig böse anguckt. Eigentlich schon verrückt, was ein einziger Blick für tiefe Emotionen auslösen kann. Zitat von Feuerpferd: „ Dieses Lächeln bekommt nicht jeder hin, aber wenn es kommt, schmelze ich dahin. “ Da bin ich nicht so sicher. Es ist meiner Meinung nach ehr so, das…

  • Urinieren mit Penis-plug

    a_girl_wants_to_play - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So richtig klar ist mir gar nicht (mehr) was die eigentliche Frage ist, deshalb sorry falls ich nun OT bin... Es gibt Keuschheitsgürtel, die auch ein Element für die Harnröhre haben, dadurch kann Frau urinieren, sonst könnte sie den KG ja auch nicht allzu lang tragen. Dadurch dass das Teil für die Harnröhre mit dem ganzen Rest des KG verbunden ist, hält es auf jeden Fall. Ansonsten wegen einem einzelnen Plug und der Frage, wo bitte er bei einer Frau befestigt werden könnte - eine Analplug wird j…

  • Bondage - Sicherheit für Sub

    a_girl_wants_to_play - - Bondage

    Beitrag

    Das ist ein sehr spannendes Thema und es beschäftigt mich schon sehr lang. Leider konnte ich da für mich persönlich noch keine Lösung finden, mit der ich wirklich 100% zufrieden bin, um so interessanter ist es Eure Meinungen zu hören. Für mich hat die Problematik zumindest die Konsequenz, dass ich etwas was in kürzester bzw. relativ kurzer Zeit bei mir zu gesundheitlichen Schädigungen oder gar zum Tod führt, wenn Dom "ausfällt" nicht mache. Breathplay mit Fixierung und totaler Atemkontrolle durc…

  • Dann werde ich mir wohl auch einen kaufen. Üben kann man ja erstmal auch an z.B. den Beinen um ein Gefühl für die Handhabung zu bekommen bevor ich mich an empfindlichere Bereiche wage.

  • Hier gibt es ja so einige Rasierhobel-Fans und -Kundige... Ich überlege schön länger, ob ich mir einen zulege, habe aber ein wenig Angst, dass ich nicht damit zurechtkomme. Ich würde mir einfach wünsche, noch glattere Haut zu bekommen von daher würde mich interessieren, ob Ihr findet, dass der Rasierhobel das deutlich besser hinbekommt als ein Einwegnassrasierer. Natürlich gibt es auch das Thema Umwelt, aber (shame on me) für mich zählt nur die perfekt glatte Haut! Einwegnassrasierer kaufe ich ü…

  • Leckt ein Dom?

    a_girl_wants_to_play - - DS

    Beitrag

    Warum sollte er nicht können?! Es kommt halt immer auf das (mentale) Setting an bzw. darauf, wie es in die Session eingebracht wird. Es kann tease and denial sein, oder man muss als Sub eben den Wünschen von Dom höring sein und der will einfach gerade lecken, oder es kann zur Belohnung sein weil man ein megabraver Sub war, oder Dom leckt und stellt dann fest dass die böse Sub nicht gut rasiert ist und dann gibt es Ärger, oderoderoder… Für mich ist das dann mit solchen Rahmenbedingungen gar kein …

  • Zitat von DunLap66: „ Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Wahl der Schlaginstrumente nacheinander hinbekommt, also 6-3-4-2-5-1 oder so würfelt ist gering. “ Du musst im Durchschnitt 15 mal würfeln, bis Du alle sechs Zahlen bzw. Schlaginstrumente zusammen hast. Ob ich das Spiel gut finde, kann ich gar nicht so wirklich sagen. Auf der einen Seite möchte ich den Wünschen, Ideen und Bedürfnissen meines Doms direkt ausgeliefert sein. Andererseits, wenn es sein Wunsch ist, dieses Spiel zu spielen... …

  • Grundsätzlich ist es keine schlechte Idee, vor allem dann nicht, wenn man nicht auf Biegen und Brechen davon leben muss. Letztendlich gibt es wohl nicht viele Kunden und schon gar nicht solche, die dann auch einen realistischen, dem Arbeitsaufwand angemessenen Preis zahlen können. Die eventuell nicht unerheblichen Lieferkosten kämen auch noch dazu. Habt Ihr denn schon ein paar Möbel angefertigt? Ich denke, wenn Ihr etwas zum Vorzeigen hättet, dann wäre das sicher interessanter für Kunden. Ihr kö…

  • Irgendwie sehe ich das ganz locker und unkompliziert: ich als Sub würde ich einen Dom anschreiben, ich habe auch kein Problem damit wenn er mich zuerst anschreibt. Das gilt auch für femdom/malesub; da gibt es für mich keine feste Regelung. Wenn jemand es klar anders im Profil vermerkt und eine bestimmte Art der Kontaktaufnahme wünscht, dann ist es was anderes. In einer solchen Situation würde ich den Wunsch dieser Person berücksichtigen und eben dementsprechend handeln. Eigentlich sollte das dan…

  • Hallo Ayanami, von Deinen Schilderungen ausgehend, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Eure Beziehung weist so einige Unstimmigkeiten auf, die Ihr klären solltet. Was BDSM betrifft... Zitat von Ayanami: „Vielleicht bin ich aber auch total auf dem Holzweg und meine Fantasien sind eben doch nur Fantasien? “ Vor fast 20 Jahren habe ich mal eine recht passende Passage im "SM-Handbuch" gelesen. Ob diese Passage immer noch enthalten ist, weiß ich nicht und mein altes Exemplar von damals h…