Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-127 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Cat: „...du deinen Partner anweist, neues Panzertape mitzubringen. “ wenn ich mich frage, ob @Cat ihren Partner damit enthaart

  • Zitat von MrT: „Wo wir schonmal beim Butt-Plug sind, hatte heute die Fehlermeldung "Plug-in Installation fehlgeschlagen" .... was bedeutet das im BDSM Kontext ... oh Mann wie soll man da noch normal arbeiten ;-))) “ Na ganz klar: Plug zu groß!

  • Zitat von Jinx: „Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich da machen soll. Es kann doch nicht angehen, dass eine ernsthafte SM-Beziehung auf einmal anmutet als könne man sie als Sitcom verfilmen! “ Liebe @Jinx, dann nimm doch mal den ersten und letzten Buchstaben des Wortes 'Sitcom' und schau dir an, was dabei rauskommt: SM! Passt doch. Oder etwa nicht?

  • Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bevorzuge Männer, die etwas größer sind als ich, so ca. 5cm. Das hat nix mit Kopfkino zu tun, ich steh einfach sehr auf Sex in der Dusche und da hat sich dieser kleine Größenunterschied eben als ideal erwiesen. Ich finde meist sehr schlanke Männer attraktiv, was dann immer etwas seltsam aussieht, wenn ich so ungefähr das doppelte von ihm bin... Bei Frauen ist es ungekehrt, gerne deutlich kleiner.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob's so 100%ig ins Thema passt, aber ich hatte letzte Woche eine interessante /lustige sms-Diskussion mit meiner besten Freundin. Wir wollten uns zum Reiten (auf echten Pferden im Wald!) verabreden, ich brauch vorher noch etwas Ausrüstung dafür und sie hatte auf eine sms von mir erst nach mehreren Tagen geantwortet. Sie: 'Ich muss mich halt disziplinieren, sofort auf sms zu antworten.' Ich: 'Na, zum disziplinieren findet sich bei [Reitsportladen XY] doch sicher auch was…

  • Ich hab auch mit DSA angefangen, damals, 2003. Bisher gespielt hab ich DSA, Vampire (Masquerade und Sabbath), Earthdawn, Rolemaster, Shadowrun (fragt bitte nicht, welche Edition, ist zu lange her), Marvel Superheroes. Im Moment wäre das Allergeilste für mich eine DresdenFiles-Runde. Zitat von Schattenglimmen: „Korreliert eigentlich eine vorliebe fürs Spielleiten mit Sadismus? XD “ *pruuuuust* Aber hallo! Ich hatte früher einen wunderbar sadistischen Spielleiter, wenn nicht jede seiner Spielerinn…