Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 456. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OMG ich habe Bilder im Kopf

  • Überwachung Trinkmenge aus der Entfernung

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Zitat von stracciatella: „Apps dafür gibts ja wie Sand am Meer, da fehlt mir aber was.. Nämlich die Möglichkeit der "Fernüberwachung". “ 'Ne 100%ige Überwachung gibt es nie. Ich lasse mir von Klienten schon mal die relevanten Mahlzeiten und Getränke per WA schicken und bewerte dann ganz oldschool selbst Das hat meines Erachtens enorme Vorteile, die sich aus eben jener "persönlichen" Variante ergeben. Man setzt sich meines Erachtens eher damit auseinander, aber ich kenne nat…

  • Ich kann nochmal den hier empfehlen Gepolstert und mit Halterungen .m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/80150095/?cid=yHShdkPr4duvSIC1Tq2wySkkqJLeBK

  • Zitat von Sin: „Also wenn man mich überzeugt hat zu knien , dann sofern ich nichts anderes gesagt bekomme. Kniee ich aufrecht, also ich falle nicht auf die Waden zurück, Oberkörper aufrecht, Brust raus und Arme hinterm Rücken durchdrücken. Letzteres macht einen schönen Trizeps. Deltoideus Pars Acromialis, Deltoideus Pars und Deltoideus Pars Clavicularis zeichnen sich außerdem dann bei mir sehr deutlich ab. Beine weit auseinander bringt dann noch Quadrizeps Femoris und Biceps Femoris in Position.…

  • Nach fast 5 Wochen Spielpause ... In erster Linie vermisse ich meinen (Spiel)Partner... Seinen Geruch, seine Stimme... Alles Ich merke das mir das Abgeben und diese Auszeit aus dem Alltag sehr fehlt... Auch die damit eingehenden Schmerzen Kompensieren ... Nun einen Teil bekommt ihr hier schnell mal zu lesen in Form der Kurzgeschichten. Vieles andere schreibe ich in mein Büchlein und wir lesen es dann gemeinsam beim nächsten Treffen. Das ist meine Art oder unsere

  • Ja ich möchte meinem Top gefallen, wenn er es als richtig ansieht, oder gerne anschaut, auch in 'Positionen'. Noch habe ich persönlich keine, welche ich auf Abruf kann. Für ihn ist es auch nichts was er als wichtig empfindet. Bin ich nun quasi eine nicht "gute "Sub? Wenn man nach dem Ideal deren geht die diese Positionen als Essenziell sehen, wohl nicht Ich gehe wahnsinnig gerne auf die Knie, oder knie vor meinem Top. Auch wenn eine Anweisung kommt: "Sitz gerade" - folge ich dem gerne und aus De…

  • Hey @Sin ein wirklich interessantes Thema! Es hat mich auch zum nachdenken gebracht... Denn Ohrfeigen haben bisher nur bewirkt das ich schwebe - alles bisheriger mochte ich eher, als das ich sie demütigend empfand - eigentlich empfinde ich sie als äußerst intim. Wobei ich von meinem Sir auch noch keine zur Strafe oder mit Demütigenden Charakter bekam. Übers Knie legen ... Nun ja ... Mag ich auch Sozusagen... Ich fühle mich zwar gezüchtigt und bestraft ... Aber auch beschützt. Demütigend und nich…

  • Wir konnten uns bisher jede oder jede 2.Woche sehen. Nur dieses Mal sind wir bei knapp 5 Wochen - und das ist schon lang irgendwo *seufz* Kontakt mal über Telefonate oder Whatsapp ist aber da

  • Erziehungsbeispiele

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Unsere DOM-Sub Beziehung ist ja mich ganz frisch Aber wir arbeiten momentan daran das ich erst denke und dann los Quassel. Einfach das ich in mich gehe. Sonst bin ich mal gespannt was noch geschieht

  • ... Ich frage mich gerade ob es nicht auch Egoismus ist, weil ich mich dann gut fühle, wenn ich quasi helfe oder Menschen (Tieren auch) etwas Gutes tue... Mich in einer Form aufopfere.

  • Möglich ist alles irgendwie. Schaffbar ist vieles an das man glaubt. Nur kommst es stark auf die Menschen an die dort agieren. Kennen sich alle.. Usw. Wir haben ja quasi eine ähnliche vierer Konstellation: ich und mein Mann (weitestgehend vanilla) plus er eine Freundin und ich einen Top. Manchmal finde ich es schon schwer meine 'Spielbeziehung' und Ehe unter einen Hut zu bekommen. Wenn Sir zum Beispiel zu einem ungünstigen Zeitpunkt telefonieren möchte. Oder wenn mein Mann sich mit seiner Freund…

  • devotes Verhalten

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    @June Da hast du irgendwie auch recht. Ich kenne das Verhalten allerdings von mir... Bin aber unter Fremden Menschen eher sehr zurückhaltend und in der Tendenz devot... Auch so ... Also ist es irgendwie immer in mir. (Edit: bei Bekannten ist es übrigens eher das Gegenteil ) Wobei mir im Endeffekt die reale Erfahrung in einem solchen Rahmen fehlt. Dort wäre ich nicht alleine und hätte mit sicherheit eine Hilfe Edit: irgendwie ist das "selbst entdecken echt interessant"

  • devotes Verhalten

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Hab ich das evtl. falsch verstanden? Also klar, mit Sir, im dementsprechenden Rahmen, weiß ich wo "mein Platz" ist. Auch Anderen gegenüber. Top ist Top. Aber meine 'Unterwerfung' hat nur einer. Also Mhm ... Ein Beispiel dafür wäre vielleicht. Ich ginge nicht auf Befehl eines Fremden Tops auf die Knie. Würde aber Sir dabei sein und wir hätten bspw. Blickkontakt- dann ist das freilich seine Entscheidung... Würde ein fremder Top, sagen wir mal Anordnen dass er nicht angesehen werden will... So wür…

  • devotes Verhalten

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Also wenn ich mit meinem Mann auf einen Top treffen würde, wäre ich mutmaßlich einfach normal ... Etwas frech und vorlaut, aufgedreht,... Aber das devote steckt so oder so in mir drin. Ich bemerke es, je nach Situation, mal mehr oder weniger... Und stark abhängig von meinem Gegenüber. Meine Reaktion/Verhalten kann dann durchaus eine Form von devot sein. Bei gänzlich unbekannten ist das dennoch eher unwahrscheinlich. Immerhin kann ich dieses Gefühl, mich nun devot verhalten zu "müssen", auch beis…

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Übrigens Halskorsetts sind für mich definitiv auch ein Inbegriff des D/s Kontextes. Leider habe ich noch keines getragen

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Ich war mit meinem Korsett sogar auf der Arbeit (unter der Arbeitskleidung) schon getragen. Und ich muss mich viel bewegen, bücken... Das war ein sehr unbeschreibliches Gefühl... Ich hatte es an diesen Tag nicht so fest geschnürrt, aber ich muss sagen, es sitzt so gut, dass ich es ohne Probleme 8std dort tragen konnte. Zu Weihnachten habe ich es auch den kompletten Abend getragen. Mein Sir möchte mich demnächst mal schnüren Ach ist das aufregend ... Er ... Die Kontrolle .. Ach ... Leider ist mei…

  • Ein kleines Stück Stoff

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also treffe ich meine Sir, mag er es unten luftig. Mir ist es ... Eigentlich egal Aber da mein Sir es mag Also ist das ja ein Grund es zu tun Vorzugsweise unter Kleid oder Rock. Unter einer Hose kann ich tragen wie ich es mag. Im Zimmer bin ich eh meist komplett luftig "angezogen"

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Ich liebe mein Korset Für mich symbolisiert es viel... Weiblichkeit Sinnlichkeit Kontrolle Traditionelles Mein Sir war leider mit den ganzen "Bändern" beim ersten Mal ... Überfordernd, aber fand die Möglichkeiten die er damit ausüben kann sehr gut und interessant. Für mich ist es ein tolles Gefühl! Wird es geschnürrt, hat jemand anderes (mein Sir) es in der Hand wie gut ich mich bewegen kann, Luft bekomme - ich gebe ab. Ich gebe auch mit dem Halsband anlegen oder anderen Ritualen mich in seine H…

  • Ich hab ja so ein beinahe-schnellentschluss 'Arschgeweih' und den Schriftzug auf meinem Arm. Das Tattoo hinten mag ich noch immer, aber zugegeben- ich vergesse auch ständig das ich es habe. Das auf dem Arm symbolisiert für mich eine Narbe die ich nicht mehr nur auf der Seele haben wollte. Bis dahin hat es etwa 40 Entwürfe und 3 Jahre gedauert Ein Symbol in Form eines Tattoos für eine längerfristige Dom - Subbeziehung außerhalb der Ehe, kann ich mir vorstellen, aber es müsste zum Rest passen und …

  • An der Leine

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Zitat von Myshanah: „Über das Thema habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht. Und aktuell weiß ich auch noch nicht so genau wo ich das für mich einordnen soll... Ich kann mir schwer vorstellen auf allen Vieren herum zu krabbeln, aber geführt zu werden oder festgehalten werden. Einen Platz zu haben und dort zu verweilen ... Ja das ist durchaus denkbar... mhm ... Es hat etwas von runter kommen, Ruhe finden und abzugeben... Ja schon “ bisher bin ich ja ein wenig weiter gekommen. Auf allen v…